frikigigye
Experte
Ehm..hm, ich hab noch die hier im Verkauf ;
NOS, hab sie aber ausgepackt und getestet - läuft 1A
Preislich natürlich viel machbar für Forum Leute bin sehr unsicher was die so kosten ?! Hab die nie gehabt/genutzt/kein Bezug zu. Ich hab halt immer gleich SCSI Platten genommen.
ne alte 3,5 Zoll Variante hab ich auch noch von der übrig. Auch mit Screenshots, hat wohl auch wenig gelaufen, aber klanglich bin ich bei der auch unsicher, da ich die nicht kenne. Finde die 3,5 Zoll vibriert mir etwas zuviel.
Western Digital WD740HLFS Velociraptor RAPTOR 74GB 10000 RPM 10K U/min Sata NOS | eBay
Entdecken Sie Western Digital WD740HLFS Velociraptor RAPTOR 74GB 10000 RPM 10K U/min Sata NOS in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
NOS, hab sie aber ausgepackt und getestet - läuft 1A
Preislich natürlich viel machbar für Forum Leute bin sehr unsicher was die so kosten ?! Hab die nie gehabt/genutzt/kein Bezug zu. Ich hab halt immer gleich SCSI Platten genommen.
ne alte 3,5 Zoll Variante hab ich auch noch von der übrig. Auch mit Screenshots, hat wohl auch wenig gelaufen, aber klanglich bin ich bei der auch unsicher, da ich die nicht kenne. Finde die 3,5 Zoll vibriert mir etwas zuviel.