[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ehm..hm, ich hab noch die hier im Verkauf ;


NOS, hab sie aber ausgepackt und getestet - läuft 1A

Preislich natürlich viel machbar für Forum Leute :) bin sehr unsicher was die so kosten ?! Hab die nie gehabt/genutzt/kein Bezug zu. Ich hab halt immer gleich SCSI Platten genommen.
ne alte 3,5 Zoll Variante hab ich auch noch von der übrig. Auch mit Screenshots, hat wohl auch wenig gelaufen, aber klanglich bin ich bei der auch unsicher, da ich die nicht kenne. Finde die 3,5 Zoll vibriert mir etwas zuviel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist ohne den 3,5 Zoll Kühler, deswegen sind die so günstig!
 
Was ihr immer nur habt? Ich hab mehrere Rechner mit Raptoren und Velociraptoren im RAID laufen. Die sind kaum lauter als andere Festplatten?
Das meinte ich jetzt gar nicht, ich fand nur das Arbeitsgeräusch der Schreibköpfe bei diesen besonders angenehm :) Wobei ich Platten generell nicht gern dauerhaft im Raum haben will. Ich liebe zwar die Köpfe aber die unvermeidlichen Vibrationen, vor allem wenn noch das Gehäuse etwas mitschwingt, bringen mir schnell Kopfschmerzen ein.
 
Wahrscheinlich "Fans" - sieht cool aus, macht was her, beeindruckend ?!
Klar nicht was man einen selber bauen kann, sonstwas nehmen könnte - und ich persönlich würd die, genau wie SCSI Platten eh nur direkt vorn Gehäuselüfter setzen.
Aber der kompletthalber ist sie so wahrscheinlich "kompletter" ?!

Kanns grad schelcht beschreiben, aber für einige ist das halt wichtig, versteh es auch nur bedingt, für mich persönlich wärs auch egal, muss man dann halt so hinnehmen :)
 
Die Velociraptor wird durch die 10k U/Min schon irre warm, nicht umsonst haben 10/15k SCSI HDD's ihn auch gehabt bzw. setzten einen verdammt guten Airflow voraus
 

- Asus A7N8X-VM mit optisch noch gut aussehenden Thermalright SP-97
- AsRock K7Upgrade-600
- Epox EP-9NDA3+ (nForce3)

Er verkauft leider nur komplett
 
Hast du sie bekommen? Weil ich wollte auch grad schauen, da waren sie schon gelöscht.
leider nicht.

der hat erst mal mit seiner HP geantwortet und ich solle vorbei kommen,
ich antwortete, dass ich die gerne mit Versand nehme, zack,
dann waren sie schon verkauft.

Manchmal ist die Sofort Kaufen Option schon ok, zumal bei den Warenwerten ist auch der Aufschlag absolut ok
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vlt habe ich dann auch eine zum abgeben
eine würde ich gerne nehmen, da ich selbst nur eine habe
 

Günstiger hab zumindest ich die lang nicht gesehen.
Hab mir gerade schnell nen 4770L L310B487 geordert. Das war - hoffentlich - schon mein Glücksgriff für heute. :d



Der Preis ist mehr als fair, zumal mit OVP und Zubehör.

Und für die Liebhaber von rotem Ram:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
MSI 790FX-GD70 nebst OVP + X4 965 + Ram + Kühler + HD4890 + HDD für €25,-

Leider nur per Abholung. Der VK möchte partout nicht versenden, da er in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

 
MSI 790FX-GD70 nebst OVP + X4 965 + Ram + Kühler + HD4890 + HDD für €25,-

Leider nur per Abholung. Der VK möchte partout nicht versenden,
wer ist denn in der Nähe von Pforzheim? Interesse hätte ich ja schon ...
 
Ich tippe auf P4 mit AGP.
Das I/O Shield passt nicht zum 939er.

Unter dem Gehäuse ist ein Sticker ;)
 
Hätte ja gerne diesen hier :

Aber der versendet nicht :rolleyes2:
Naja eigentlich auch besser so hab genug mini PCs 🙈
 
Verstehe einfach nicht, warum die Leute nicht einfach so was mit fotografieren können.
Ich verstehe ja wenn man keine Ahnung hat aber dann kann man ja den Aufkleber fotografieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh