[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Preislich denke ich, dass es in Ordnung ist. Weder zu teuer, noch ein Schnapper.

Interessant finde ich aber die beiden 20 Jahre Alternate Ramriegel, die man nicht so oft antrifft. Die CPU wird in der Bucht zwischen €40,- bis €55,- gehandelt.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100€ VB, auf Bild 3 Schachtelweise AMD A10 7800er + n paar kleine Boards. Verkauft auch einzeln.

5€ VHB, Bild 3 n paar evt interessante CPU Kühler wollte den einen Kupfer Sockel A haben + 2,3 andere - hatte ihn angeschrieben, aber der versendet nur mit 9,90€ Versandkosten.... und auch etwas "naja"

50€ - Ganzer Stapel Shuttle gehäuse, aber Preis wohl pro Gerät gemeint, hatte nicht nachgefragt.

35€ - Nur Selbstabholung Köln - N shuttle Ak32 ?! Board drinne

P5E - kannte ich in der Ausführung noch gar nicht - preislich sicher immer was möglich, wirkt schon etwas teuer.
 
5€ VHB, Bild 3 n paar evt interessante CPU Kühler wollte den einen Kupfer Sockel A haben + 2,3 andere - hatte ihn angeschrieben, aber der versendet nur mit 9,90€ Versandkosten.... und auch etwas "naja"
Mir erzählt er, kann nicht versenden. Nur Abholung und alles komplett....
 
^ Über die Anzeige kam ich hier hin. Keine Ahnung was das für ein (Retro?) Kühler ist, aber von den Abmaßen müsste er auf Sockel A oder 423 4-Loch passen.
Lochmaß laut Bildern grob 70x40... 423 ist ~80x40, 462 ist ~65x35.

 
2200c7 Pi für 95€+ Versand
Ziemlich teuer, aber auch ein ziemlich seltenes kit das idr sehr gut taktet :d
Denke ~70 wäre dafür angemessen, vielleicht kriegt man ihn runtergehandelt...



6x Dominator GT PSC, 1866c9, 60€
Meist nicht überwältigend gut für PSC, aber auch selten wirklich grottig.

 
Mir erzählt er, kann nicht versenden. Nur Abholung und alles komplett....

Lol - ok.
Ich mein ich hab nett gefragt, aber merkte schon ich & er irgendwie "inkompatibel" sind und dachte dann halt, vielleicht hat hier ja jemand mehr glück als ich.. - aber schlechter geht bei dem wohl immer...
Hat ja auch schon "gute" Bewertungen...
 
Thermalright Archon in OVP für schlappe 10€

X2 6400+ zum selbst geradebiegen, dafür auch nur 10€
 
Holla die Waldfee. Fast €400,‐ über dem Durchschnittspreis nur weil OVP und Kühler vorhanden sind o_O

Das gute Stück ging für Schnäppchenhafte €505,- über die virtuelle Ladentheke.

 
Dito, bin aber die Tage schon ausgestiegen. Blöd nur, dass ich das Board verpasst habe. Das war ein richtig guter Preis mitsamt OVP und 24 Gb Ram.
 
Ich gehe mal davon aus, dass AgentPayne das P6T WS mit 24GB RAM vom Verkäufer des 990X meint, das ging tatsächlich sehr billig weg:

Das Bundle mit dem X58A war aber auch klasse, vor allem wenn es mit Preisvorschlag noch unter 199€ blieb.
 
Ich gehe mal davon aus, dass AgentPayne das P6T WS mit 24GB RAM vom Verkäufer des 990X meint, das ging tatsächlich sehr billig weg:

Das Bundle mit dem X58A war aber auch klasse, vor allem wenn es mit Preisvorschlag noch unter 199€ blieb.
Da hatte ich auch drauf geboten... allerdings sind heute vor Ende der Auktion auf einmal Gebote in kleinen Schritten gemacht worden und dann, wo mein Höhstgebot überboten wurde, zurück genommen...
Dann war´s mir egal. Keine Lust auf Leute, die ihren eigenen Kram hochbieten...
 
Hatte das auch gesehn, nach meinem P6T6 fail wollte ich aber mindestens wieder ein P6t6 oder gar gleich das p6t7 haben, aber die gibs kaum und meist sündhaft teuer :(

Aber 23€ fürn n X58 mit Ram is schon echt günstig.
 
Was kurioses:

Keine Ahnung, wieso man sowas macht. Ist aber nur dein D0, daher nicht wirklich interessant für mehr als sammeln.
 
Was kurioses:

Keine Ahnung, wieso man sowas macht. Ist aber nur dein D0, daher nicht wirklich interessant für mehr als sammeln.
Könnte villeicht ganz gut sein, der 2te platz CPU-Z valid auf hwbot is mit so einem, habe auch nen paar die ich mal binnen muss gibt zum Glück ne Team Cup stage dafür, sprich nen Grund endlich mal anzufangen :d
 
Hatte das auch gesehn, nach meinem P6T6 fail wollte ich aber mindestens wieder ein P6t6 oder gar gleich das p6t7 haben, aber die gibs kaum und meist sündhaft teuer :(

Aber 23€ fürn n X58 mit Ram is schon echt günstig.


 
Könnte villeicht ganz gut sein, der 2te platz CPU-Z valid auf hwbot is mit so einem, habe auch nen paar die ich mal binnen muss gibt zum Glück ne Team Cup stage dafür, sprich nen Grund endlich mal anzufangen :d

Hab meine schon alle getestet. Lohnt sich vermutlich nicht noch welche zu kaufen. Zumal der Preis echt übel ist. :d
 

Anhänge

  • kl_20210603_130908.jpg
    kl_20210603_130908.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 42
  • kl_20210603_205028.jpg
    kl_20210603_205028.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 41
Danke^^

w.ebay.de/itm/155088840286?
Das hatte ich schon gesehn aber ; "Der Sockel war beschädigt. Der wurde Repariert." - verkauf als defekt ..."ahne danke" nicht bei 100€^^

w.ebay.de/itm/334927946059?
Uh, das hatte ich noch nicht gesehn, hat aber immer noch nicht geantwortet...is schon teuer, 150€ ..hmmm

w.ebay.de/itm/145081821077?
Den hatte ich bereits angefragt und er hat mir ein so großzüges Angebot von 150, statt 159€ geschickt... mit den Flecken auf dem Kühler, hab ich dann dankend abgelehnt :)




30€ - P4P800

15€ - n paar kleine Karten MSI Ti4200 ?! / Radeon 7000 PCI / Radeon 7500

55€ Asus X58 Rampage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh