[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI Eclipse für 45€
 
MSI Eclipse für 45€
Zwar blöd, dass die Soundkarte fehlt, aber das erste Board seit Ewigkeiten, welches die D-LED 2 Anzeige dabei hat.

Entweder ist der Winkel des Fotos unglücklich oder die Anzeige hat einen Riss im Display oder die Schutzfolie ist noch drauf und löst sich ab. Bei Interesse vorher nachfragen, ob diese funktioniert.

Das derzeit günstigste Angebot für die Soundkarte gibt es hier:

 
Ein optisch sehr gutes, fast mängelfreies, grünes Chieftec Gehäuse.

 
Danke^^


Das hatte ich schon gesehn aber ; "Der Sockel war beschädigt. Der wurde Repariert." - verkauf als defekt ..."ahne danke" nicht bei 100€^^


Uh, das hatte ich noch nicht gesehn, hat aber immer noch nicht geantwortet...is schon teuer, 150€ ..hmmm


Den hatte ich bereits angefragt und er hat mir ein so großzüges Angebot von 150, statt 159€ geschickt... mit den Flecken auf dem Kühler, hab ich dann dankend abgelehnt :)




30€ - P4P800

15€ - n paar kleine Karten MSI Ti4200 ?! / Radeon 7000 PCI / Radeon 7500

55€ Asus X58 Rampage

Danke. Hab die Karten gekauft. Mal schauen.
 

Abit AN7 mit Athlon XP 2500+ und Ti 4200. Könnte als Paket interessant sein.



Eventuell kann man die zwei defekten Slots wieder ans laufen bekommen. Würde auf Kontakte im Sockel tippen.
 
Auf den ersten Blick eine Overdrive CPU, Slotkets und interessante Boards dabei, leider ist die Fotoqualität insbesondere bei den CPUs sehr schlecht:

 
Nettes Schnäppchen - 20€ zzgl. Versand für einen i7-2700K

Edit: Und jetzt wohl nur noch 15€ zzgl. Versand :d .
und der hatte auch günstige SSDs mit 128 gb die habe ich mir geschnappt. Danke

i7-2700k war wirklich ein Schnäppchen ...
 
Ja. Ist halt der höchste Ausbaustufen des Sandy Bridge auf 1155.
Insoweit eben der schnellste seiner Art (ivy) , trotz dass die die Boards Ivy ebenfalls akzeptiert haben.
Als 2700k noch das Maximum und nicht ein 2990KS Xtreme Edition war ... :ROFLMAO:

Ich hoffe, ich bekomme irgendwann man nen Broadwell in die Hände. Träumchen eigentlich.
 
Werde wohl alles veräußern was ich so habe.

Die besten Teile sind vermutlich bei mir im Bereich S775 und X58 anzutreffen, aber auch ein wenig S478 und S939. RAM gibt es gerade bei Micron DDR2 ohne Ende und auch ein Haufen guten DDR3.

Falls ihr was spezielles braucht, am besten nachfragen, wir werden uns dann schon einig. Absolut unmöglich für den ganzen Kram nen Verkaufsthread zu machen..
 
Was'n da los? Neue Prioritäten? (wenn man fragen darf)
 
Höre ich da FD5 und Blade 2000 C9 :love: . Trotzdem schade, dass du alles abgibst.
Sollte dir wohl besser mal meine Adresse schicken. Oder gleich meine Kreditkarte :fresse: ...

FD5 ohen Ende, mit Blinki Blinki und ohne.. :d Ja, die Blade kannst auch haben...

Was'n da los? Neue Prioritäten? (wenn man fragen darf)

Ich mach einfach nix mehr mit dem Zeugs und ich bin auch kein wirklicher Sammler.. Hab eigentlich wirklich jedes System was ich damals nicht hatte - oder haben konnte - durchgespielt und dann reciht mir das auch.
 
manche können auch von heute auf morgen mit den Rauchen aufhören, andere können nicht loslassen.

ich finde es auch bemerkenswert und könnte nicht so direkt mit nem Hobby(-bereich) Schluss machen , aber wenn er es so sieht, meinen Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
manch können eben auch von heute auf Morgen mit den Rauchen aufhören, andere können nicht loslassen.

ich finde es auch bemerkenswert und könnte es nicht so direkt mit nem Hobby schluss machen , aber wenn er es so sieht, meinen Respekt!

Ich hab mit dem Zeugs gespielt, mit dem ich spielen wollte. :)

Zum Beispiel hatte ich früher niemals nen gutes DDR2-Kit gehabt, dann hab ich die letzten zwei Jahre echt gute Sachen gehabt, z.B. glaub 604MHz 4-4-4-12 usw. Aber nun is auch gut. :)
 
Zum Beispiel hatte ich früher niemals nen gutes DDR2-Kit gehabt, dann hab ich die letzten zwei Jahre echt gute Sachen gehabt, z.B. glaub 604MHz 4-4-4-12 usw. Aber nun is auch gut. :)
Besser als mit 55 die wilden 20er nachholen zu wollen und sich mitm Motorrad überschätzen in der nächsten Kurve.
Ich finde es gut, geht mir ja so ähnlich mit LGA775 und Slot1. Hatte ich damals nicht, bin immer noch begeistert von deren Möglichkeiten und Funktionen.
 
Mehr zum anschauen als zum kaufen, da der Preis ziemlich krass (300€) ist:

Lian Li mit dem zugehörigen Untergehäuse, ich erinnere mich an so einige die damit coole builds erstellt hatten :) Ich meine im PCGHX hatte da jemand eine SS für seinen 2600k drin...

 
Ja. Ist halt der höchste Ausbaustufen des Sandy Bridge auf 1155.
Der 2700K war noch verlötet und ließ sich daher besser übertakten, sofern man den 3770K nicht geköpft hat. So habe ich es zumindest in Erinnerung 😅
Ah ok, also halt so kleiner Sammlertik :) + halt OC Monster.
Insoweit eben der schnellste seiner Art (ivy) , trotz dass die die Boards Ivy ebenfalls akzeptiert haben.
Als 2700k noch das Maximum und nicht ein 2990KS Xtreme Edition war ... :ROFLMAO:

Ich hoffe, ich bekomme irgendwann man nen Broadwell in die Hände. Träumchen eigentlich.
Weil ja, klar, wo ein 2700k draufpasst geht auch ein 3770k - sonst laufen die Leute halt kaum einem 6600k hinterher, wenn man den 7700k draufsetzen kann - oder da wo ein Core 2 Duo E8600 draufpasst, geht auch meist ein Q9770 - deswegen so etwas verwundert warum ausgerechnet der 2700k so gerne gemocht wird.

Broadwell-EP nutz ich grad als Hauptrechner^^




Werde wohl alles veräußern was ich so habe.

Die besten Teile sind vermutlich bei mir im Bereich S775 und X58 anzutreffen, aber auch ein wenig S478 und S939. RAM gibt es gerade bei Micron DDR2 ohne Ende und auch ein Haufen guten DDR3.

Falls ihr was spezielles braucht, am besten nachfragen, wir werden uns dann schon einig. Absolut unmöglich für den ganzen Kram nen Verkaufsthread zu machen..

Ich mach einfach nix mehr mit dem Zeugs und ich bin auch kein wirklicher Sammler.. Hab eigentlich wirklich jedes System was ich damals nicht hatte - oder haben konnte - durchgespielt und dann reciht mir das auch.

:cry: Sad to hear - aber ja..mein Gott. Hatte ich ja mal erzählt, hatte Firma - Pleite - Fast alles verkauft... außer das was mir wirklich am Herzen liegt - was auch richtig so war, der Rest (u.a. 3000 CPU's) konnte gehen.
Gib ab was einen belastet, behalt was dir was bedeuted, das ist meist gar nicht soviel und nimmt auch kaum Platz weg :)
In meinem Fall, bin ich halt eh IT-Systemelektroniker und selbst wenn ich morgen alles auf 0 leerräume - in 2 Monaten fliegen hier schonwieder 10 Rechner rum - Einfach Job bedingt :)

Ja damn..hmm ka wie wirste es machen - Den verkauf ? Einfach Kleinanzeigen/Ebay account angeben ? ne "Liste" ? - oder darf/kann man einfach ne kleine persönliche Wunschliste zusammenstellen und du antwortest einfach "hab/hab ich nicht" ?




30€ Thermalright SI-120 drauf.

70€ n bisschen teuer - aber man kann ja warten

25€ - nur abholung München.

50€ Asus Geforce 6800 - Nur Abholung - 59269 Nordrhein-Westfalen - Beckum
300€ - just for4fun - nicht das ich letztens erst eine auf Ebay hab auslaufen sehn - und dann tauchten aufeinmal 2 Stk auf Kleinanzeigen auf :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh