[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Bzgl. der Dominator habe ich den Vk mal angeschrieben. Eventuell geht ja doch ein Versand.

Edit: der Dominator Ram geht nur per Abholung. VK möchte nicht versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist jetzt definitiv kein Schnäppchen (nach Import und MwSt. ~115€), aber da ich in Deutschland länger keinen gesehen habe und es ja noch die Preisvorschlag Option gibt vielleicht doch erwähnenswert. Lauffähig aber mit fehlendem Pin ...

Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht, wo der Marktwert von FX-62 CPUs ohne OVP momentan so liegt,
im Kopf hab ich noch um die 50-60€, aber der Wert ist auch mindestens ein Jahr alt.
 
die PINs sehen auch gequält aus und einer fehlt auch
 

Eine Sparkle 9800GT Low Profile, diese und das GTS 250 Modell im gleichen Stil sieht man auch nichtmehr so oft.
 
ka was heut los ist, X58 tag :)

Foxconn X58 - 30€ lässt sie sich wohl drauf ein, hatte mal angefragt

Sabertooth X58 - 40 inkl versand kam auf anfrage zurück

EVGA X58 - 50€

Geil Evo Ram Kühlung - 3€

VHB - defekte V9999 liegen da rum - aber nur Abholung ; 49624 Niedersachsen - Löningen

20€ Geforce 6600 - auch ungetestet.

Weil ich das Teil glaub ich schon das 3. sehe :P - wird wohl rumgereicht^^
27€

Steckt n EVGA 680i mit 4x 2GB OCZ drinne / Rechner defekt / - 50€ - Ohne versand - aber hab ihn schon auf 30€ + 20€ Versand überreden können.
- hab mich aber doch gegen Kauf entschieden - Ich mach doch lieber erstmal meine anderen Systeme fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht, wo der Marktwert von FX-62 CPUs ohne OVP momentan so liegt,
im Kopf hab ich noch um die 50-60€, aber der Wert ist auch mindestens ein Jahr alt.

Marktwert um die 80 €. Mehr sind die leider nicht wert, weil eben nichts Besonderes an denen dran war. Da hatte sich AMD bei Sockel AM2 ein Eigentor geschossen.
 
Eine Sparkle 9800GT Low Profile, diese und das GTS 250 Modell im gleichen Stil sieht man auch nichtmehr so oft.
Schade, ne Single Slot Lösung wäre geil gewesen, aber die Leistungsklasse hat das nicht mehr ...
 
Marktwert um die 80 €. Mehr sind die leider nicht wert, weil eben nichts Besonderes an denen dran war. Da hatte sich AMD bei Sockel AM2 ein Eigentor geschossen.
war das nicht wegen offenem Multi damals, ich weiß es nicht mehr.
Anfangs war das ja nicht so verbreitet, bzw. hatten das eigentlich sonst nur die Black Editionen.

Zum Glück hab ich ja meinen FX62 in OVP und den FX60 ohne,
allerdings war ich nicht bei 80,- EUR wenn ich mich erinnere (war mir aber damals auch egal)
 
Wo wir gerade bei CPUs mit X-Bezug sind:

Mag sich jemand darum bemühen, bevor ich wieder auf dumme Ideen komme.
Zu der Batch finde ich zumindest auf Anhieb nichts, für die OC-Gemeinde hab ich also keine Einschätzung parat.
 
@Neo52
Ja, nur der Multi war da was Besonderes. Ansonsten taktmäßig und OC-Verhalten nur Durchschnitt.
 
Preisvorschlag! Einfach immer versuchen - mitbieten kann man im Zweifel ja trotzdem :d .
War am überlegen mal 45€ als Vorschlag zu schicken, aber ich hab so schon zu viele 775 Boards, auch wenn gute X48 mit "nur" drei natürlich völlig unterrepräsentiert sind :fresse:
 

Ein Biostar X58 sieht man auch nicht so oft, leider ungetestet und zumindest vom Inserat her nur Abholung.
...und wer hätte es gedacht, mit i7-920 :fresse2:

Aber ich muss gestehen, ich hab auch gerade einen gekauft, aber im Bundle 😇
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW: ich hab eine Allergie gegen Biostar, rein optisch finde ich es nichtmal schlecht :hust:
 
Das wollt ich auch grad posten :P

Ja, besser als kein Sockelschutz, aber dennoch immer mal besser fragen wie es drunter aussieht.

Ansonsten hier noch jemand ;
Wenn man noch so seine weiteren Artikel guckt löst er wohl grad haufenweise alte Server und andere kleine Rechner auf
 
Heute mal zum Leidwesen von @Neo52 etwas mehr Biostar :p

Ein 790GX, sieht man ebenfalls nicht oft :d

und noch ein Foxconn 975X

auch nett, aber nur Abholung:
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Foxconn 975X müsste man eigentlich den Chemnitzer wecken, oder? @stunned_guy :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke. Geht an mich. Damit hab ich dann 1155 auch voll, was K-CPUs angeht. :d
hast du die i7-2700k CPU erhalten?

Ich habe gerade ne Warnung vor dem Acc bekommen von Kleinanzeigen und bisher noch keine Ware ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo man hier beim Thema warnen ist. Den VK zu der anhäbgigen Anzeige würde ich auch meiden.

VB steht für Ihn selbst, dass der Preis nach oben hin VB ist. Weil die CPU so günstig ist und eine runde Summe inkl. Versand ja schöner aussieht rundet er auf den nächsten 10er nach oben :rolleyes2:

Habe Ihm gesagt, was ich davon halte und Ihn anschließend auf die Igno gesetzt.

 
beim Foxconn 975X müsste man eigentlich den Chemnitzer wecken, oder? @stunned_guy :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz interessante Anekdote dazu: das Board hat der Verkäufer seit über einem halben Jahr drin. Ich bin schon scharf auf das Teil, aber nicht zu dem Preis. Ich habe bereits mehrfach bei ihm nachgefragt, ob er seinen viel zu hoh angesetzten Preis mal überdenken möchte. Seine Antwort: er hat bereits mehrere von diesem Board hier verkauft und findet den Preis völlig ok. Darauf habe ich ihm gesagt, dass ich dieses Board seit Jahren bei Kleinanzeigen beobachte und mir bisher keins untergekommen ist. Dann kam keine Antwort mehr. Vor 2 Monaten habe ich ihn dann das letzte Mal gefragt, warum denn keiner das Board kauft, wenn es so ein guter Preis ist. Fazit: keine Verhandlungsbasis.
Schade, denn das Board ist wirklich selten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh