[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Heute mal zum Leidwesen von @Neo52 etwas mehr Biostar :p
ich überlebe das, zumal der heutige Sonntag ohnehin mega teuer war :heul:

BTW: hier war letztens ein C2E X6800 bei ebay drin, hatte den einer von hier gekauft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bitte dich, 20? Das ist kein X38 oder ein absolut geiles OC Gerät. Das ist einfach nur nen 975X.
Ja, Foxconn war damals schon selten, ECS und Biostar auch. Das macht die Boards aber nicht besser, nur seltener ...

Seine 28€ für das P5W Deluxe verstehe ich dagegen eher, aber nicht 20€ für nen 975x.
Da muss man einfach mal argumentieren, dass der 975X nicht mehr als nen P31 kann und wird dann zusätzlich noch mit dem ICH7 bestraft. Nen P35, P45 Board kann mehr ;)
und ein wenig Jammern, dass das Board keine FSB 1333 hat, das kann ich auch ganz gut ... menno, mein E8600 passt da nicht drauf, muss ich mir noch nen E7500er besorgen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich mal von Wuppertaler an Wuppertaler versuchen?
Wäre ja gelacht, wenn ich das Board nicht für nen 10er abholen könnte... :asthanos:

Das wäre natürlich top. Probier es bitte mal. Ich danke dir.
Das Board ist halt die höchste Chipsatzklasse von den 900er Chipsätzen. 975X: die konnten zwar nix, haben viel Kohle gekostet und sind eigentlich Ladenhüter.
Keine Ahnung, wo Foxconn das Board angeprießen hat und für welchen Einsatzzweck es gebaut wurde. Und das von einem Auftragsfertiger zur damaligen Zeit.
 
gerade erst bei Clemens die RG bezahlt :hust:

Intel AN430TX Mainboard + Pentium 166 MMX / Sockel 7 System für 90,- EUR VB​

 
BTW: hier war letztens ein C2E X6800 bei ebay drin, hatte den einer von hier gekauft?
Den hatte ich auch unter beobachten, für 28€ weggegangen ? hätte mal bieten sollen, aber wat solls^^

Seine 28€ für das P5W Deluxe verstehe ich dagegen eher, aber nicht 20€ für nen 975x.
Ich guck grad nach diversen 975x - und mamma mia, schwachsinnig teuer - hab ich mit meinem ja richtig glück gehabt ?! - sonst betrachte ich die eigentlich auch nur als 20€ Boards.
 
Nur fyi:
Für 28€ ist der X6800 sehr wahrscheinlich nicht weggegangen, auch wenn es theoretisch möglich wär (ebenso wie er theoretisch unter 27€ gelegen haben könnte). Der Verkäufer hat einen Preisvorschlag akzeptiert, in dem Fall wird in der Auktion nur der ehemals gesetzte Mindespreis gelistet, nicht aber der tatsächliche Verkaufspreis. Du siehst also das beendete Angebot immer mit seinem ursprünglichen Startpreis 1€, 10€, whatever mit 1 Gebot als verkauft, aber der tatsächlich gezahlte Preis ist nicht einsehbar. Ich weiß nicht, ob er später in den Bewertungen angezeigt wird, dann könnte man es mit etwas längerer Beobachtung zumindest indirekt noch rausfinden.

Edit: In den Bewertungen wird dann der tatsächliche Verkaufspreis gelistet, hab gerade bei mir mal nach einem Beispiel geguckt.
 
Das P5W DH Deluxe ist doch auch "nur" 975X :fresse:
ich Depp hab das doch glatt verwechselt,
danke für die Richtigstellung

Ich war überzeugt, dass da nen X38 drunter schlummert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Board ist halt die höchste Chipsatzklasse von den 900er Chipsätzen. 975X: die konnten zwar nix, haben viel Kohle gekostet und sind eigentlich Ladenhüter.
Keine Ahnung, wo Foxconn das Board angeprießen hat und für welchen Einsatzzweck es gebaut wurde. Und das von einem Auftragsfertiger zur damaligen Zeit.

war eines der günstigsten 975X ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nice pieces.

now we have learned, the prices in GER are so high, because we have enough crazy ones to pay them. :ROFLMAO:
 
Wo wir gerade bei CPUs mit X-Bezug sind:
und die passende ovp dazu :d
 
Es müsste exakt das gleiche drauf sein, wie auf dem "bunten" 790XT-UD4P: Geschraubt und hellblau.:fresse:
Uh nice... - immer wieder faszinierend..wahrscheinlich war blau alle^^

Warum fehlt auch dem Bild beim rechten Board die BIOS-Batterie ? Deine Armut kotzt mich an :banana:
Echtmal... ^^ - hatte letztens auch Nase voll ;

50 Stk für 12,47 - kostenloser Versand

+ Hatte zuerst welche anderer Shop bestellt, kam aber nie an, Geld zurückbekommen - und jetz kam vor ner Woche deren paket doch an..nach 1 Monat verzögerung = ich hab aufeinmal 70 stk hier...
 
ASRock FATAL1TY - defekt startgebot 1 € - läuft auch schon in 5 Stunden aus, heute 19:00

20€ - n stapel alter Lüfter & Revoltec Lüftergütter

15 € - ne 4870 - sieht aber echt schön aus
Edit ; ah, schon gewundert..das ist n Artic Twin Turbo - aber in Rot - wohl mal für den Hersteller in Rot gemacht ?!

25 € - Enermax 465 Watt in OVP, scheint guter Zustand zu sein, aber wir wissen ja alle, wie das mit alten NT ist // + er verkauft auch nochn paar nette andere Sachen, aber teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas aus der Kuriositätenkiste:

ATI Mobility M6 auf AGP mit VGA und LVDS-Konnektor für Notebook-TFTs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Tzk
4x 2GB x-PSC (1004 date), sollte also ganz ordentlich gehen, mit einer Chance auf sehr gut.


Vielleicht kriegt man beim Preis noch Abzug, wenn man die 2x2 = 4GB erklärt.
 
wenn die nicht so kunderbunt grottenhässlich wären,

Grünes PCB, Blaues Metall und roter Sticker als kombo geht gar nicht ...

Da muss man wirklich an der Leistung freude haben, schön sind die nicht
 
Powerchips XDX, gehen so lala. Keine Ahnung wie du auf "ordentlich gehen" kommst ;)
Kommt natürlich immer auf die Vergleichsbasis an :d Aber der bin gilt in einigen Kreisen schon länger als günstiger Weg zumindest meistens was zu kriegen das zumindest mal 2600c8-12(13)-8 schaffen sollte (EDIT: solange nicht allzuspät... 2011er würde ich jetzt auch nicht probieren). Garantieren kann man es natürlich nie, aber Redux hatte z.B. 1002er die 2600c8-12-7 und 2666c8-12-8 schafften.
Ich selber hab noch keine davon gebinnt bzw. nur ähnliches Datum in höheren XMPs, also wenig aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
I am currently writing with him. Maybe he'll sell them to me. We will see...
 
100€, viel zu teuer, aber der Kühler :)

15 pro Karte - diverse zwischen, glaub aber nix allzu besonderes zu sehen.

Asus P4PE-X TE - 15 Startgebot - 35€ Sofortkauf

2,50 Auktion - läuft morgen 13 Uhr aus - Asus Maximus Formula II - defekt!
 
Radeon 9800 mit 256 MB
Meiner Erfahrung nach recht selten.
Habe seit 2016 erst drei Stück, inkl. dieser, gesehen und zwei davon gekauft.

 
Völlig überzogener Preis. Die originale 9800Pro hatte immer 128 MB, später wurden dann solche Versionen nachgeschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh