[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karten sehen fast alle sehr geschunden aus. Da sollte Vorsicht geboten sein. Die ein oder andere Karte ist interessant, aber naja, muss jeder selbst wissen.
 
Für mich sieht das auch nach Bauernfängerei aus. Tonnenweise Elektroartikel und zig Grafikkarten, aber keine Hardware ala Mainboard, CPU etc. Warum hat man dann zig von den Dingern.

Dann lieber die 15 gesparten Euro für eine GPU in 50x Bios Batterien reinvestieren :ROFLMAO:
 
Da bin ich bereits dran, aber der Typ will ums Verrecken nicht versenden. Den Aufwand ist es nicht wert. Ist zwar nicht ganz so weit von mir weg, aber mir fehlt die Zeit, mal nach der Arbeit vorbei zu huschen. Mal schauen, die 10 € sind mehr als fair.
 
Es wundert mich jedes Mal, wenn in der Anzeige steht, dass nur abgeholt werden kann, aber neben dem Preis als Kleingedrucktes z.B. "+ Versand ab 6,75 €" steht.
 
Da bin ich bereits dran, aber der Typ will ums Verrecken nicht versenden. Den Aufwand ist es nicht wert.
muss erst wieder meine Eltern in Sachsen besuchen und auch da rum fahren?

ich kenne das Board nicht, sieht aber extrem clean aus.

Was steckt denn hinter der Bezeichnung KN1 Extreme, dass es so besonders ist?

OK, verstanden, nforce4 Ultra und lila Board, ok, verständlich, aber nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meldet sich ja grad der Richtige.

ja, du triggerst mich wieder ... :d

Aber bei außerhalb EU bin ich zu 100% raus

Diesmal in der EU, leider nur 256MB Sticks, aber dafür gleich 15 :fresse:

Was das KN1 Extreme angeht, die ECS Photon Boards haben ja an sich schon ein recht auffälliges Design, das KN1 setzt auf den NF4 (Ultra).
Die ECS Photon Versionen mit (ich glaube) Via Chipsatz sieht man zwar auch nicht oft aber insgesamt wohl häufiger als die nforce Version.

Noch dazu ist der Preis von 10€ für ein Photon schon sehr gut, die werden sonst je nach Modell auch mal bei 30-60€ gehandelt, mit beliebigen Ausreißern nach oben, wie üblich.
 
muss erst wieder meine Eltern in Sachsen besuchen und auch da rum fahren?

ich kenne das Board nicht, sieht aber extrem clean aus.

Was steckt denn hinter der Bezeichnung KN1 Extreme, dass es so besonders ist?

OK, verstanden, nforce4 Ultra und lila Board, ok, verständlich, aber nix für mich.

Ich habe ihn jetzt doch für Abholung überredet. Wird aber erst in den nächsten Wochen, er ist 2 Wochen auf Urlaub.
 
Die GTX 295 ist die Dual-GPU Version und damals für 500€ die High-End Karte gewesen ;)
ich glaube die Nachfrage war wegen dem Board. die Dual GPU GTX295 steht außer Frage
Beitrag automatisch zusammengeführt:

damals für 500€ die High-End Karte gewesen ;)
dann hast du aber in Zukunft einige 500€ GPUs zum Sammeln, wenn ich mit die aktuellen Preise der Midrange Karten ansehe... 😭
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
(mit dieser) sind es diese Woche 3 Dual-GPUs für die Sammlung gewesen :hust:

Das Board hat mir einfach gefallen und für So 775 hab ich nicht wirklich welche hier und ich hab schon mehrfach gelesen dass der 680i Chipsatz wohl nicht verkehrt war, weiterhin hat es SLI und hoffentlich auch CF.
Von Übertakten hab ich nicht wirklich Ahnung, weshalb ich auch nicht solche hohen Anforderungen ans BIOS stelle.
Kurzum: sieht nett aus und empfand ich auch als günstig, zumal er mir im Bundle auch nochmal entgegen gekommen ist, auch ohne dass man sich wie auf dem Basar vorkommt.
 
ist dann auch mein 2. oder 3. ABIT, da haben wir ja auch (mind.) einen Liebhaber hier, wenn ich mich recht entsinne

Neee, nix besonderes bez. des Boards, eher die Plattform an sich
 
Nice :) GZ! @Neo52

n 680i wollt cih auch eigentlich noch haben, aber grade gefrusted - Hatte schon zwei EVGA 680i ;
Board 1 - halb verrostet, Kondensatoren explodiert
Board 2 - Schaden unterm Chipsatz
Beide Boards tot = "Ich hab kein Bock mehr auf 680i" - soll wohl nicht sein :P (+ Budget diesen Moant bereits aufgebraucht & erstmal andere System fertig machen^^)

50€ - Phenom II 1090T plus Board^^
 
+ Budget diesen Moant bereits aufgebraucht
...und noch so viel Mont übrig, ich weiß garnicht was Du meinen könntest :wall: :wall:


EVGA wäre ja nun auch wieder mein Ding gewesen, aber mittlerweile brauch ich kein Regal mehr mit EVGA beschriften, eher schon ein kleines Zimmer 😇
 
da haben wir ja auch (mind.) einen Liebhaber hier, wenn ich mich recht entsinne

:lol:

Beide Boards tot = "Ich hab kein Bock mehr auf 680i" - soll wohl nicht sein :P

Ist bei mir nicht viel anders. Mit nahezu allen nForce Chipsätzen ab der 600er Serie hatte ich bisher nichts als Drama.
Die meisten tot oder halb tot, sodass mal ein PCIe Slot nicht funktionierte, vorzugsweise natürlich der erste und wo wollen EVGA und XFX natürlich die Karte stecken haben, wenn man nur eine verwendet? :wall:

Meine ABIT Boards mit nForce 500/600 Serie funktionieren aber alle erstaunlicher Weise.
 
Meine ABIT Boards mit nForce 500/600 Serie funktionieren aber alle erstaunlicher Weise.
den 500er kann man aber in der Pfeife rauchen, hat man mir mal beigebracht, richtig?

Mit meinen beiden 780i habe ich dann wohl richtig Glück, oder? Triple SLI funktioniert mit den 9800GTX(+)
 
Eigentlich will ich hier sofort fragen, ob es nicht doch mit Versand geht - aaaaber ich beherrsche mich :fresse:

hier scheint u.a. eine GF3 TI 200 im Stapel zu liegen (Bild 1 vorne rechts am Bildrand)
 
Die Verpackungen und das Material dazu finde ich schon großartig. GODS of coolness, und ein paar brennende Eisblöcke :d

1689351251045.png
1689351260283.png
 
Ich habe ihn jetzt doch für Abholung überredet. Wird aber erst in den nächsten Wochen, er ist 2 Wochen auf Urlaub.

Ich glaube mein Schwein pfeift :hmm: Jetzt fragt der mich, was ich für das Board bezahlen möchte und erhöht den Preis in der Anzeige auf 20 €. Ist der noch ganz sauber ? Ich habe ihm gesagt, 10 €, mehr ist mir das Board nicht wert. Mal schauen, wie es ausgeht.
 
Ist bei mir nicht viel anders. Mit nahezu allen nForce Chipsätzen ab der 600er Serie hatte ich bisher nichts als Drama.
Die meisten tot oder halb tot, sodass mal ein PCIe Slot nicht funktionierte, vorzugsweise natürlich der erste und wo wollen EVGA und XFX natürlich die Karte stecken haben, wenn man nur eine verwendet? :wall:

Ay, na denn..ja, hatte schon halb mitbekommen das die wohl öfter mal ein weg haben ..aber ok Danke! bin ich nicht alleine mit^^ - ja, gut erstmal kein 680i bei mir passt schon :P - eh mittlerweile genug 775er
 
Ich glaube mein Schwein pfeift :hmm: Jetzt fragt der mich, was ich für das Board bezahlen möchte und erhöht den Preis in der Anzeige auf 20 €. Ist der noch ganz sauber ? Ich habe ihm gesagt, 10 €, mehr ist mir das Board nicht wert. Mal schauen, wie es ausgeht.

Nun hat er sich doch wieder anders entschieden und ich bekomme es für die 10 €. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Heute sind doch erst über 35°C :fresse:
 
Nun hat er sich doch wieder anders entschieden und ich bekomme es für die 10 €. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Heute sind doch erst über 35°C :fresse:
Manche Leute.... - sind schon ausstellungswürdig :P
Können wir evt neuen Sammelthread aufmachen " was hab ich heute bei Kleinanzeigen erlebt" :ROFLMAO:

DER Kühler^^
Auktion, aktuell 30€ - endet Sonntag den 16.7 um 13:32

75€ MSI K9N V2 - aber viel zu teuer oder ?

20€ - Asus P4S800D

30€ - 2500k + Board, aber netter Zalman Kühler drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh