[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier scheint u.a. eine GF3 TI 200 im Stapel zu liegen (Bild 1 vorne rechts am Bildrand)
Du meinst die grüne mit den silbernen Passivkühlern ?
Ja, das ist definitiv eine GeForce 3 Ti 200/500.
Dieses Kühler-Design wurde erstmalig mit der GeForce 2 Ultra verwendet und dann noch für die GeForce 3-Serie.
Zwei weitere Karten sind auch interessant:
Bild 4 unten die Schwarze scheint eine Radeon 9700/9800 zu sein. Und rechts daneben liegt eventuell ein Pentium 1.
Und die Karte im gleichen Bild oben rechts ist schwer zu bestimmen.
Könnte sogar eine GeForce 256 sein.
Schade, dass nur Abholung möglich ist.
Sonst hätte ich das Bundle, unabhängig davon, ob sie funktionieren, gekauft.
 
Ganz schönes Set aus 4x4GB Patriot Sector 5 Modulen :) , nicht super billig, aber auch nicht völlig überzogen.

Edit:
Das Paket zum Abholen in der Region Bayreuth scheint mir auch ein ganz guter Deal.
Das eine sieht aus wie eine TI 4200 und noch eine X1800/X1900, die Boards sind vielleicht auch für den ein oder anderen interessant:

und das ist mir momentan leider zu teuer bzw. auch zu groß, dafür hätte ich keinen Platz, aber irgendwie mag ich die Teile :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, unter Berücksichtung der Verkaufspreise anderer 5800 Ultra Karten sind die aufgerufenen Summen für eine zumindest optisch sehr gut erhaltene (leider) nicht wirklich utopisch ...

Hier mal noch etwas eventuell interessantes:

Das Board vielleicht nicht, aber wenn es bei 20€ bleibt wäre das glaube schon für den Pentium 4 670 nicht verkehrt, die sieht man ja auch nicht täglich.
Würde mich eigentlich auch reizen, aber für die 600er Pentium 4 braucht es beim OC LN2 und das hab ich derzeit nicht auf der Optionsliste :fresse: .
 

Die Karte ist vermutlich defekt, zumindest die Elkos sehen nicht mehr gut aus, die war für 1200€ Sofortkauf drin.
heute früh war da noch kein Gebot. Ich glaub 1.200 war der SK

die war für 1200€ Sofortkauf drin.
also wie Du :fresse:
 
Etwas wenig Information aber prinzipiell wohl erstmal guter Preis, hab es erst beobachtet aber gestern hier im Forum ja wieder Geld verbrannt ...
 
Das Board vielleicht nicht, aber wenn es bei 20€ bleibt wäre das glaube schon für den Pentium 4 670 nicht verkehrt, die sieht man ja auch nicht täglich.
Würde mich eigentlich auch reizen, aber für die 600er Pentium 4 braucht es beim OC LN2 und das hab ich derzeit nicht auf der Optionsliste :fresse: .

Ich werde mich mal opfern. 865PE Chipsatz und Sockel 775. Hmmm....unabhängig vom Prozessor.

P.S. Preisvorschläge werden automatisch abgelehnt. Sprich, er verkauft nur über dem Angebotspreis von 19,90 €.
 
Ich habe im Sumpf der Kleinanzeigen gewühlt und ein paar CPUs zu Tage gefördert.

Athlon64 3000+ (Sockel 939) mit OVP für €10,-

Athlon64 X2 6400 (Sockel AM2) für €10,-

Phenom II X4 955 (Sockel AM3) mit OVP für €10,-

Konvolut aus CPUs, aber mit einem Athlon64 3400+ (Sockel 754). Newcastle mit 2.400 Mhz und halbiertem Cache.

Komplett für €10,- aber evtl. lässt sich die CPU für einen schmalen Taler herauskaufen.

Athlon XP Kühler mitsamt OVP von einem 2800+ für €10,- (aber ohne CPU).


Und noch zwei Kuriositäten zum Abschluss:

Ein CPU Konvolut. Funktion unbekannt, da im Garten gefunden. Hatte ich auch schon einmal als ich nach dem Bernsteinzimmer gebuddelt habe.

Alpenföhn Kühler für AM4. An sich nichts dolles, aber wenn es das Nutella dazugibt ist es ein No-Brainer.
 
Das wäre ein blöder Deal. Auf den Prozessor bin ich natürlich auch scharf. Nur deswegen kaufe ich aber das Board nicht. Ich hoffe immernoch auf eine Funktion. Wenn es ganz dumm kommt, dann ist der Prozessor im Arsch und das Board lebt oder beides ist hin.
 
30€ "Bitte nur abholung" ^^ - XFX 780i + Zalman Kühler

"1€ VHB" - Leider auch nur Abholung, so nix zu sehn, bis auf eine Radeon 9700 ? rechts im Bild - 61206 Hessen - Wöllstadt

30€ - gut mehr kosten die Teile meist so oder so auch kaum in Auktionen - aber eins mit PCI-E

9 € - ein einsamer Apogee Ram
 
aktuell 6 Beobachter und wahrscheinlich 5 aus dem Luxx :fresse2:


EVGA nForce 780i SLI Mainboard, komplett mit Wasserkühlern sowie CPU und Ram für 50€ plus Versand.
gab's bei mir auch letzte Woche, allerdings original, war nur am WE noch nicht da :d
 

Mit 15€ sehr günstige HD3850 AGP in OVP, aber nur zur Abholung.


und jetzt 10€ teurer :rolleyes:
 

Da erkenne ich ein Abit NF7-S mit nicht mehr originalen NB-Kühler.
Das andere Abit ist ein KN8 SLI nForce4 mit CPU...


Pentium 4 3.00 GHz 512K Northwood, angeblich unbenutzt, definitiv vollständig Boxed, NOS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den VK hier wegen eines anderen Inserats angeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

In dieser Anzeige hier sind mit den 2x1GB 3500LL Pro und den 2x512MB OCZ Platinum Rev.2 auch ganz interessante Module bei:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh