AgentPayne
Urgestein
Wegen dem Ram und ein bißchen Kleinkram habe ich mal angefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wär tatsächlich ein fairer Kurs für die Module.47€ inkl möchte er für die insgesamt 4 Ramstixxx haben.
Ouh nice.Äh das ist ja praktisch vor meiner Haustür
Da würde ich gern mal ausführlich stöbern, auch wenn das meiste "zu modern" für mich aussieht. Ich hab nur diese woche unseren kleinen am Bein weil die KiTa zu ist, da kann ich das nicht so ausführlich machen. Denke aber ich versuch heute mal da reinzuschauen. Übers WE kommen leider freunde mit weiter anreise, da ware es auch irgendwie uncharmant mal für 1-2 stunden zu verschwinden XD
Vielleicht klappt es heute ja. Wenn ich dort bin versuche ich mal geziehlte informationen und bilder zu organisieren.
OK - krass. Ich war eben da. Also das ist nich ein Kellerraum bis obenhin voll, sondern derer zwei. Das ist VIEL mehr als man denkt. Mal eben hinfahren und abholen klappt evtl nicht mal mit einem Sprinter in hoch und lang
Das sind allein geschätzt / geraten 50 Gehäuse (größtenteils bestückt) (wenigstens) wenn man die vielen ITX Systeme etc mitzählt vorhanden, teils ungeöffnete Gehäusekartons und Sealed AiO Wasserkühlungen und Hardware ohne Ende. Viele Komplettsystem mit Konfig aufm Zettel vor mit wenigstens i7 2600k, i7-3770k, i7-4970k, i7 6770k, und i7 7770k was ich so auf meinen größtenteils verwackelten Bildern und von dem was ich gesehen habe zusammenbekomme, jeweils mit guten oder High-End Boards. Viele der Rampage, Maximus und Konsorten sind 2 oder 3-fach vorhanden. Oft sind wir in den Regalen auf leere Kartons gestoßen, weil die Boards verbaut sind. Cases sind ohne Ende Lian-Li, Antec, Cooler Master, Fractal, Be Quiet usw. Nur das gute Zeug. Küher z.B. Noctua und Be Quiet, Netzteile hab ich z.B. Enermax, Seasonic, Corsair etc. gesehen, RAM.....