[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Was ist hier besonderes dran ? Weder ist ein es besonders schickes oder gutes Board noch ist der Preis in einer Richtung, wo man zuschlagen könnte. Das ist einfach nur ein Händler, der mit "Garantie" verkauft. Die Ware ist nicht neu, gibt es schon seit 15 Jahren nicht mehr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer auf der Suche nach einem Board ist, welches einen universellen AGP slot hat (3,3/1,5v) und nen schnellen Athlon XP nutzen möchte ist das meiner Meinung nach ein gutes Board. Die Soyo / Epox mit KT333 sind inzwischen sehr teuer geworden.

Habe schon ein A7V333 für meine V5 5500 und daher passe ich…

Wer keine 3,3V AGP benötigt ist das natürlich uninteressant…
 
Ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P in OVP mit Phenom II X6 1100T und noch ein paar anderen Teilen für 49€ scheint mir ein sehr guter Deal zu sein :) .

Hier im Coolermaster HAF XB Evo sind beim Preis von 30€ auch noch ein Z97-D3H Gigabyte und ein i5-4690 verbaut.
Selbst zusammen mit den aufgerufenen 20€ Versandkosten ist das für den ein oder anderen eventuell immernoch preislich attraktiv.
 
Danke! Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Hab's mir mal gegönnt.
 
Und so schafft man es, seine "ich will's haben, brauchs aber nicht" Einkäufe zu minimieren :fresse:

Danke!

Der gleiche Verkäufer hat noch für 20 und 40€ zwei richtig schöne Retro Systeme zur Abholung im Angebot:


Und das:

Und zwei passiv Gehäuse von SilentMaxx inkl Inhalt für lächerliche 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
puh :)

2000 VHB - 49201 Niedersachsen - Dissen am Teutoburger Wald - Nur Abholung - klar, bei soviel.

Sieht erst nach wenig aus, sind aber 17 Bilder und gibt viel zu sehen, man kann aber wenig im Detail erkennen.
Wollte heute eigentlich mal dahin, aber gestern war jemand da und hat heute zugesagt das er alles kauft.

So wer Outet sich? :fresse:
 
Ich gugg mal eben, ob in Stunny's Gegend jemand ne Lagerhalle gekauft hat :fresse:
 
Das waren ja 2000€ VB, also theoretisch sogar noch spielraum.
Ich hatte mit dem Herrn ja telefoniert, sehr Nett, war sich bewusst das ein Einzelverkauf mehr bringt aber so konnte er alles auf einmal loswerden. Gut für Ihn, er war zufrieden :)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kram demnächst zu völlig absurden Preisen wieder auftaucht.
 
Ich hoffe ja nicht.
Ich hoffe das sich @Tweakstone mit ein paar leuten zusammengetan hat und alles gekauft hat. Er wurde ja von mehreren direkt angeschrieben, auch von mir :fresse:

Ein Foxconn Destroyer, DFI Blood Iron, Asus P5E64 WS Evolution mit OVP sieht man ja nicht oft. Waren bestimmt noch ein paar mehr seltene Boards dabei.

Apropos DFI Blood Iron
 
Das wäre natürlich extrem genial, wenn @Tweakstone das Ganze bekommen hat.

Bitte bitte kein dusseliger Scalper.
 
Ich hoffe ja nicht.
Ich hoffe das sich @Tweakstone mit ein paar leuten zusammengetan hat und alles gekauft hat. Er wurde ja von mehreren direkt angeschrieben, auch von mir :fresse:

Ein Foxconn Destroyer, DFI Blood Iron, Asus P5E64 WS Evolution mit OVP sieht man ja nicht oft. Waren bestimmt noch ein paar mehr seltene Boards dabei.

Apropos DFI Blood Iron
mit 2k in Vorkasse gehen muss man auch erst mal machen, aber bei der qualitativ sehr hochwertigen Waren war es eigentlich insgesamt ein Schnäppchen.
Meine Frau hätte mich umgebracht, aber geil wäre es schon gewesen ... Transporter mieten und los. Wer platz und zeit hat, die teile werden ja nicht mehr günstiger, wenn es wirklich noch läuft.
 
MSI FX5900XT für 20€ allerdings keine Information zur Funktion.

Die Anzeige mal wieder eher als "nice to know":
Die Corsair XMS2 mit den silbernen Stickern der DDR1 Generation hat man auch hierzulande hin und wieder gesehen, mir sind aber schon länger keine mehr begegnet.
Leider wird das Konvolut spätestens durch MwSt. und Versand unattraktiv, da der Rest im Paket nicht wirklich Wert hat. Aber dennoch nett, mal wieder welche zu sehen.
Habe jetzt nicht nachgesehen, aber das könnten u.U. sogar Micron Fatbody sein.
 
Das wäre natürlich extrem genial, wenn @Tweakstone das Ganze bekommen hat.
Wär cool, werden ja sehn, einige Teile sind sehr markant und einfach zu finden^^

Leider wird das Konvolut spätestens durch MwSt. und Versand unattraktiv, da der Rest im Paket nicht wirklich Wert hat. Aber dennoch nett, mal wieder welche zu sehen.
Habe jetzt nicht nachgesehen, aber das könnten u.U. sogar Micron Fatbody sein.
Ja, damn wohl wahr, lockt schon, aber am Ende sinds dann doch evt 60€+ :(

40€ Nvidia SLI Ram, aber n tik teuer.

VB - Schönes altes Gehäuse - guter Zustand - Leipzig

70€ - Asus P6T WS Pro - auch n bisschen teuer, P6T7 gibs ja schon für "nur 100€"

99€ - ti4800 SE - sieht man so selten, aber halt echt teuer :(

VB - er hatte glaub ich mal 200€ dranstehen, will sicherlich viel

40VB - und nochn paar OCZ Reaper drauf, aber eh nur 6400er

25€ - ka warum ich das noch unter beobachten hatte... naja, n X6 955 wirds def nicht sein^^
 
Ja, damn wohl wahr, lockt schon, aber am Ende sinds dann doch evt 60€+ :(
Naja, ganz so extrem ist es nun auch nicht, inkl. MwSt. sind es 27€ + 20€ Versandkosten, d.h. der Worst Case sind ~50€.
Wenn sie nicht schnell verkauft werden und eventuell noch ein guter Preisvorschlag (18-20$) kommt, wandert man vielleicht noch Richtung 40€.
 
99€ - ti4800 SE - sieht man so selten, aber halt echt teuer :(
Die 4800SE ist ja ne 4400 mit AGP 8X. Was mich hier etwas wundert ist die Tatsache, das die Karte TSOP und kein BGA Ram hat. Normalerweise haben vollwertige 4400er und 4600er immer das lange PCB, 128mb Vram und eben BGA Ram. Sieht also eher nach Resteverwertung bzw. einer leicht übertakteten 4200er mit 4800SE Label aus. Gab es aber offiziell so...
 
I noticed this as well. Ram is 3.5ns here where the card I (coincidence) got for free yesterday had bga 3.3ns memory.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so schafft man es, seine "ich will's haben, brauchs aber nicht" Einkäufe zu minimieren :fresse:

Danke!

Der gleiche Verkäufer hat noch für 20 und 40€ zwei richtig schöne Retro Systeme zur Abholung im Angebot:


Und das:

Und zwei passiv Gehäuse von SilentMaxx inkl Inhalt für lächerliche 30€
Ich hab mit ihm mal geschrieben:

Versand für ALLE Computer würde er per Spedition machen, ca. 100€.
Einzelne jedoch nicht.
 
Da muss ich euch leider enttäuschen. Wollte eigentlich alles mit nem Kollegen aufkaufen, aber das hat alles genau überhaupt nicht zeitlich gepasst. Wir hatten am WE besuch von freunden, die wir vllt 1-2x im jahr sehen, d. h. Ich konnte nicht nochmal hin. Mein kollege wollte eigentlich am WE allein dorthin, das auch einmal ansehen und das für uns klarmachen. Hatte schon einen termin vereinbart für samstag, aber ihn hat seine allergie am WE so weggescheppert, dass er das absagen musste. Ich hatte mit dem VK am freitag vereinbart, dass ich mich anfang dieser Woche nochmal melde. Diese woche haben wir ihn nicht ans telefon bekommen und SMS wurde auch nicht beantwortet. Und dann lese ich das hier von @Ben Psyko... Ist wohl gelaufen das ding :/
 
ist aber auch nicht die feine englische Art vom Kollegen, wenn man schon ernsthafte Interessenten hat.
Aber weg ist halt weg 🤐

Na vielleicht meldet sich ja noch wer anders aus dem Forum, aber wäre ja ein großer Zufall
 
Ja, son Mist - wunder mich selbst warum ich das hier public gepostet hab, schlechtes Gewissen... grr, who knows - vielleicht hats auch irgendjemand ganz anderes genommen.




80€ VHB - Magnetplatte, falls jemanden seine zu klein is^^

35€ - Zaward Sylphee Kühler

150€ - Nur Abholung - 85253 Bayern - Erdweg - Bild 6 taucht dann aufeinmal ne Gainward Geforce 3 und ne Voodoo 2 auf.
 
Ja, son Mist - wunder mich selbst warum ich das hier public gepostet hab, schlechtes Gewissen... grr, who knows - vielleicht hats auch irgendjemand ganz anderes genommen.
^^

35€ - Zaward Sylphee Kühler

Tatsächlich noch nie gesehen das Teil. :)
 
Ja, son Mist - wunder mich selbst warum ich das hier public gepostet hab, schlechtes Gewissen... grr, who knows - vielleicht hats auch irgendjemand ganz anderes genommen.
Auf Kleinanzeigen sind ja viele Unterwegs die genau wie wir Suchfilter drin haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh