[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist leider schon ein Hebel am 1. PCI-Express Steckplatz weggebrochen. Die 20 € zzgl. Versand sind es mir nicht wert, aber ich frage trotzdem mal an.
 
fast das gleich board wie in WPt, nur mit RAM, CPU und 6600GT, hey, das ist dann eher die 20 wert.

Glückwunsch Stunned_guy
 
Nein, ich bleibe standhaft. Mit dem defekten Hebel ist es mir nicht mehr wie 10 € wert. RAM und GPU sind Überfluss und füllen mein Hardwarelager leider weiter...
 
Bei mir kam ein Gegenangebot von 15€. Muss ich stunny beipflichten. 10€ ok, drüber nicht.
 
15 € habe ich auch bekommen. Ist es mir nicht wert. Bei den 10 € kommt ja noch der Versand drauf. Ich schaue trotzdem weiter, irgendwann klappt es sicherlich mal.
 
"Heute" ist erst wenn ich geschlafen hab.

Vielleicht ist das hier besser, ein i7-980 non-X für nur 15€:
EW
Warum keinen Xeon X5667? Gibts für kleines Geld in Polen (ca 3 EUR + Versand). Gerne PN

Von dem Topfdeckeltus von Ebay stammt mein Supermicro. Das ist aber noch in Deutschland. Sehe ich erst Freitag abend wie es aussieht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo man hier beim Thema warnen ist. Den VK zu der anhäbgigen Anzeige würde ich auch meiden.

VB steht für Ihn selbst, dass der Preis nach oben hin VB ist. Weil die CPU so günstig ist und eine runde Summe inkl. Versand ja schöner aussieht rundet er auf den nächsten 10er nach oben :rolleyes2:

Habe Ihm gesagt, was ich davon halte und Ihn anschließend auf die Igno gesetzt.


10er fürn 1075T ist aber fair, toppt jedoch nicht 3,- inclu Versand für nen 1090T die ich neulich gezahlt habe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Holla die Waldfee. Fast €400,‐ über dem Durchschnittspreis nur weil OVP und Kühler vorhanden sind o_O

Das gute Stück ging für Schnäppchenhafte €505,- über die virtuelle Ladentheke.


warum keinen X5690? sind die nicht identisch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hier Anfang der Woche erst im Sockel 775 Thread darüber diskutiert wurde: ein Asus P5WDG2 mit CPU und RAM für €25,-
Das hab ich am Ende für 19,- inclu Versand bekommen. Ist das aus der Bastelecke mit den geblähten Kondensatoren. Läuft aber iO wars nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Identisch sind die nicht - müsste selbst nachgucken was alles anderes war.

Aber klar, Xeon für Multi-Socket, anderer Memory Controller, Xeon üblich sicherlich diverses wie Intel AES stuff usw.
990x war damals ja schon teuer, 2000 €?! aber son Xeon 5690 nagelneu war dann eher so um die 5500 €.

Jetzt sind die 5690er eher zu bekommen, gabs in guten Mengen. 990x ist dann doch eher selten, jetzt aber auch nicht soo teuer ..außer halt OVP + Kühler, Top zustand usw.

Zum OC eigenet sich der x5690 dann doch echt gut Rekorde mit Luftkühlung irdendwo bei 5 Ghz oder so :) - Paradeboard für die 5690er ist ja das SR-2.
Ich nehm beide, so ist das nicht^^
 
Der wichgste Unterschied ist nach dem Status der Extreme CPU´s natürlich der Fakt das die X56x CPU´s keinen offenen Multi haben.
 
Dann nimmste nen W3690 und hast deinen offenen Multi (der kann dann halt wiederum kein SMP).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

150€ - Nur Abholung - 85253 Bayern - Erdweg - Bild 6 taucht dann aufeinmal ne Gainward Geforce 3 und ne Voodoo 2 auf.
Auf dem ersten Bild müsste auch ne Asus GF2 TI sein wenn ich richtig gesehen hab, mit den drei Sachen wär der Preis garnicht soo übel würd ich mal sagen. Jemand aus der Nähe hier?
 

150€ - Nur Abholung - 85253 Bayern - Erdweg - Bild 6 taucht dann aufeinmal ne Gainward Geforce 3 und ne Voodoo 2 auf.
Ich war mal ganz freundlich und lieb und hab mich getraut zu fragen, ob nicht auch nen Versand möglich ist ... Es sind ja nur die Monitore, die so schwer sind ... da hab ich kein Interesse dran.


Ergebnis:
Die GF3 und die Voodoo² sind aufm Weg zu mir.
Sry, da war ich wohl heute mal das Stück :poop:, dass sich das Beste rausgepickt hat ... :devilish:
Ich wollte doch nur mal versuchen, was so geht ...
 
hab schon eine, reicht mir ... wenn ich es vorher gewußt hätte ... hätte ich die für dich auch noch reinlegen lassen.

Ehrlich , ich fühle mich noch immer richtig mies. Ok, das wird die nächsten Tage vergehen, dennoch, so günstig bekomme ich nie wieder ne V2 ...

Hoffe, das Zeug lüppt auch .... ansonsten verticke ich das LoopKabel ;)
 
Auch nicht ganz so oft zu finden: die HyperX T1 als DDR2 Version

Der VK hat ein paar schöne Wasserkühler, aber die Startpreise find ich selbst für Neuware schon recht hoch.

Den aquagratix für die HD2900 hatte ich unter Beobachtung, aber da war jemand anderes weniger geizig :fresse:
 
Vorhin war für gefühlte 30sec eine Medusa 4200 auf EKA (TI 4600 Board Layout). Ich hoffe, die ist hier gelandet?
 
hatte ihm geschrieben direkt als die Anteige online ging bei 0 Besuchern, trotzdem war einer aber ne halbe Sekunde schneller als ich leider
 
XFX 7950GT Passiv, momentan bei 20€.


Das eine Board ist ein Asus M3A32-MVP Deluxe mit MemPipe.
 
Krass, wie schnell man mittlerweile sein muss... Bzw. wie viele coole Angebote man niemals zu Gesicht bekommt

hm naja, also das ist schon immer so seit es solche Plattformen gibt und nicht nur im PC Bereich sondern bei allem was gefragt ist

Damals im Supermarkt an der tausche/verschenke/verkaufe Wand zählte auch wer zuerst kommt malt zuerst
 
Der einzige echte Begrenzer ist die Sehnenscheidenentzündung vom vielen scrollen (ich wünschte das wäre ein Witz).

Maximus IV Extreme mit langweiligem evo leggera ram ivy i5 für 40€
 
Da musste ich jetzt kurz stark bleiben, nachdem ich vorhin erst wieder nen 4790K mit top batch gefunden und nicht widerstehen können. :fresse:
 
@bschicht86 @Schokoladengeschmack

naja das hinkt doch aber

1. gibt es die Funktionen Gesuch speichern und Sehnenscheidenentzündung bekommt nur wer in alten Anzeigen rauf und runter sucht und ergonomisch falsch sein Smartphone/Maus bedient

Ich sitz doch nicht den ganzen Tag da und durchforste Kleinanzeigen und co., ganz im Gegenteil und das ist doch der riesen Vorteil zur Supermarktwand. Vorgefilterte Angebote und ich kann mir aussuchen wo ich die angucken will

höchstens wenn ich auf dem WC bin oder selten mal nix zu tun habe was 1x im Schaltjahr vorkommt.

Wenn ich aber eh am Telefon bin und was google usw., und dann ein Gesuch piept, dann guck ich das halt die eine Sekunde kurz an. Von 20x gucken ist dann 1x nen Jackpot dabei und mit Glück bekommt man es oder eben nicht.

Wenn man jedoch nur 1x die Woche reinschaut kann man sich auch die Gesuche völlig sparen da man nur noch in der überteuerten Restekiste wühlen darf oder meint.... puh die und die Hardware hat ja schon Jahre lang keiner verkauft.....(dabei waren schon 5Karten Online und sofort verkauft)

Wenn ichs zusammenzähle investiere ich da am Tag keine 5Minuten und das ist die Zeit wo ich eh auf dem Klo bin und statt nur die WC Tür zu begutachten die jeden Tag gleich aussieht guck ich lieber kurz durch die Angebote ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh