Ergebnis:
Die GF3 und die Voodoo² sind aufm Weg zu mir.
Sry, da war ich wohl heute mal das Stück
, dass sich das Beste rausgepickt hat ...
Ich wollte doch nur mal versuchen, was so geht ...
Hehe - GZ - ja, aber.. fragen kost halt nix - Und man weiß nie wen man da gegenüber erwischt, wie die drauf sind - immer abchecken, kann sich lohnen
Auch nicht ganz so oft zu finden: die HyperX T1 als DDR2 Version
bay.de/itm/325745553703
Godbless hab ich schon welche! [sonst würd ich wohl nie mit den T1 aufhören]
Krass, wie schnell man mittlerweile sein muss... Bzw. wie viele coole Angebote man niemals zu Gesicht bekommt
Jap, ist manchmal unglaublich - selbst wenn ich was sehe, sieht man teilweise schon 100 Besucher in 2 Stunden = das ist bereits weg^^
Suchfilter nutz ich eigentlich nur für was ich wirklich dringenst/seltenst brauche - das besorg ich mir schon irgendwo auf dem Planeten und dann wars das auch. Dauert teilweise mal 2,3 Monate und dann hab ich was ich wirklich will
= Suchfilter dafür wieder gelöscht.
Auch grad n Thermaltake Spark 7 gefunden, den kann man gar nicht finden, den kann man nur aufm Bild sehen - aber er rückt ihn nocht nicht raus^^
Klar, durch mein Job hab ich oft mal 20,30min leerlauf/Zeit wo ich dann halt mal n bisschen surfen kann, aber manchmal auch Tage nicht - so verpasst man einiges, bzw...." hey, man kann nicht alles haben^^"
Es gab ja sogar einen
Opteron 156 mit 3GHz. Hab ich selbst aber auch noch nie gesehen, egal ob zu Wucherpreisen oder bezahlbar. Aber ich weiß nicht, ob der es jemals in den freien Handel oder wie bei manchen Xeon Versionen wenigstens in kleiner Stückzahl in den High-End Workstation Bereich geschafft hat, stunny weiß dazu sicherlich mehr.
Passend zum Thema, ein Xeon X5698 - natürlich nur begrenzter Nutzen mit zwei Kernen, aber 1366 mit 4.4GHz bei vollen 12MB Cache
.
bay.de/itm/325746600226
Ist zwar tatsächlich der günstigste nicht als defekt markierte, den ich bisher gesehen hab, aber der Preis ist leider dennoch irrsinnig.
Damn, ja das Teil ist selten - erinnert mich auch n Xeon 2699P v4 - mit 300 Watt statt den üblichen 145 Watt.
Gibt da immer wieder son paar Exoten, die für spezielle Anwendungen/Systeme gebaut wurden, die halt selten sind, seltener rausfliegen, noch viel seltener aufm Markt landen
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Tuttlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
1VB - EVGA 790i - ka was er haben will, hab nicht gefragt
Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Shuttle XPC Mainboard für das Barebone Shuttle SB83G5. -...,Shuttle XPC SS58G2 Mainboard FS58 (S5033) V1.2 Sockel 775 DDR in Aschaffenburg - Aschaffenburg
www.kleinanzeigen.de
59€ VB - Shuttle FS58 - ka ob teuer oder interessant ?!
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lippstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
zu verschenken - Lippstadt - Anscheinend CHieftec Gehäuse - aber nur Symbolbild
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
60€ Asus Rampage II X58 in OVP
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Oetzen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
40€ - GA-7VAXP
Entdecken Sie Compaq Systemplatine für Proliant 3000 mit Rückplatte in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
60€ Startgebot - hmmm sowas hätt ich auch nochmal lust, aber grad fokus woanders