[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Las sich halt nur so "gleich komisch" - wieder die Androhung, zu verschenken oder Wertstoffhof.

Auch bild-Fokus/Mitte auf Voodoo 5 - ich glaub da will nur jemand ärgern/foppen.
Manchmal zu gut um Wahr zu sein / Da schaltet bei einem aufeinmal das Gehirn ab / blendet aus "muss haben"

Kenn das von Märklin, da gabs mal ne Zeit auch jemanden der wohl andauernd Leute mit einer speziellen Lok "angelte" ...
und übrigens grad genau das gleiche mit einer speziellen Class A HiFi Soundkarte - die ich schon lange suche und jetzt 4x für "zu günstig um Wahr zu sein" auftauchte, 4x sonstwo in Deutschland, immer gleiches Bild.
VK nur Überweisung^^ ..bei 600€.. "klaaar"

Naja, weirde Stories, kann wahr sein, glaub ich aber heute mal nicht das da ne V5 zu verschenken ist, 2x in 2 Tagen - klar gibs, kann passieren, aber klassisch eigentlich eher ausversehn, halb versteckt in einem Schrotthaufen, wo man so anhand 2cm aufm Bild erkennen kann "hey ist ne V5" ^^

Hm netter Ram, hab ich mal angeschrieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hmmm n bisschen weird grade ???
Na, wer hat ihn trotzdem alles angeschrieben? 😉
Ich hab’s mal getan, Risiko ist ja eher nicht vorhanden, wenn man nur die vsk tragen muss. Da ist schon ziemlich viel 3dfx Zeug dabei, ne v5, ne v1 und zwei v2, Widerstand ist zwecklos 😅

ne, ich tiggere mich mit solchen Sachen nicht.
Das lohnt nicht ... aber die eine oder andere nicht 3Dfx hätte mich auch interessiert ...

z.B. auf Bild 2 die nicht 3Dfx Karten

Zuletzt bearbeitet:

Bestimmt nicht der günstigste und schnellste rote RAM, aber die sind ja auch nicht an jeder Ecke zu finden.

• Haha
Reaktionen: Tzk
15€ XFX ti4200

10€ Asus Triton Kühler - aber nur Symbolbild ?!

VB - diverse alte AT Sockel 3/5/7 Boards - Nur abholung - 46395 Nordrhein-Westfalen - Bocholt

15€ - Zalman GPU Kühler

VB - 2x Zalman Lüfter zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
War ja zu erwarten, dass sie nicht lang da ist ^^.

Hier ein P5W DH Deluxe + HD5850 und etwas Kingston für 20€

und noch ein GA-P55A-UD3 + i7-860 Bundle zum Abholen, nichts besonderes, aber für 15€ vielleicht nett, wenn man in der Nähe ist.

Hier noch eine AGP Karte in OVP - Leadtek 7600GT für 20€

oder diese Xelo GF4 MX440 zu verschenken, auch mit OVP, misten wohl grad viele im Sommerurlaub aus :fresse:

VB - Diverser Kram - Ich seh n Chieftec Tower, n Thermaltake BigType Kühler und wohl ein Thermaltake XP-120 - aber wohl etwas geschunden.

20€ 6x 4GB Corsair Dominator in blau

20€ 6x 4GB Corsair Dominator in blau
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass hier wieder jemand verkauft der absolut keine Ahnung von der Materie hat.
Da die Bilder nur ein einzelnes Modul zeigen, wird da wohl wieder angenommen, dass der Aufdruck sich nur auf das eine Modul bezieht ...

In ähnlicher Form kursiert da momentan auch ein 3x4GB Dominator "Modul".

Edit ; vergessen zu erwähnen, ja hab ich mir auch gedacht und nachgefragt, eben grad kam Bild :)

Anhänge

• rmn.jpg
    rmn.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 49
In ähnlicher Form kursiert da momentan auch ein 3x4GB Dominator "Modul".

Und Klassiker wie 32GB DDR3 ... in 2x Modulen, weil halt auf beiden "2x 8GB steht" - und auf jedem CMX16GX.... ^^

Edit:
Keine besonderen Chips, aber guter Preis mit 20€ für die 2x512MB XMS Pro PC3200 :)
Leider nicht bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich jetzt stark bleiben. Aber mit einem zweiten kann ich echt nix anfangen. :d

Wir haben hier doch sicher den ein oder anderen Münchener. Von mir aus sind die 150km leider dann doch zu viel.

Ne ne, such derzeit eher die ausgewachsene Variante in ATX oder eben eins in OVP.
Da wird sicher jemand anderes hier seinen Spaß mit haben können. :d

Zudem kostet die Suche nach einer richtig guten CPU für 1150 echt Kohle. Vor allem wenn man sie dann direkt wieder schrottet. :fresse:

Okay, dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil :d
ich habe die 24GB als 6x4GB für 20€ als Schnapper empfunden und mir das Zeug gekrallt. selbst wenn nur die hälft funktioniert, ists ok.
Damit habe ich dann meine blauen Dominator für das Asus P6X58D-E und gut.

100 für ein bundle mit P5E3 Premium, ein guter Preis für ein board aus dem Asus'schen Triumvirat

Ist glaub derselbe VK oder jemand möchte ein paar Euro rausholen und wohnt zufällig auch dort.

Ach stimmt, da war was... das wollte ich mir dort eigentlich holen und hatte den Wecker falsch gestellt :fresse: Hab ja zum Glück schon eins.

sind doch auch die gleichen Bilder

XFX TI 4600 ungetestet für 50€ ... eventuell trotzdem für den ein oder anderen reizvoll.

die hatte @McZonk auch schon bei den Schnappern ;)

Ich war mal ganz freundlich und lieb und hab mich getraut zu fragen, ob nicht auch nen Versand möglich ist ... Es sind ja nur die Monitore, die so schwer sind ... da hab ich kein Interesse dran.

Ergebnis:
Die GF3 und die Voodoo² sind aufm Weg zu mir.
Sry, da war ich wohl heute mal das Stück :poop:, dass sich das Beste rausgepickt hat ... :devilish:
Ich wollte doch nur mal versuchen, was so geht ...
Die Gainward GF3 stellt sich tot,
die andere Rote war eine seltene Medion X740XL, zumindest mir bewußt noch nie über den Weg gelaufen ...bisher noch ungetestet,

die Voodoo2 (Procomp G111) harrt auch noch ihrer Erprobung ... aber wohl alles tot, wie vorab vermutet ... zumindest gehe ich davon aus ... schade

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh