[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

jup, siehe hier:


Transplantation von FX5500 AGP auf meine FX5500 PCI

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Strikeeagle1977 also auf der gainward gf2pro war der auch drauf. Wieso dann nicht auf der gf2ti? Ob das hundertprozentig nun original ist, weiß ich nicht. Aber stimmig ist es dennoch. Und durch mein gebastel auch die einzige gf2u in rot.
 
Auf der Gainward GF3Ti 200 ist der GPU Kühler auch drauf.
War zumindest bei meiner so.
Hab ihn aber gegen einen für mich schöneren von Gainward getauscht
 
AOpen 7800GTX 256MB für 15€ - schöne Karte und fairer Kurs :)

Edit:
Eine MSI 7600GS AGP in OVP für 10€

Edit2:
Falls jemand sich ab und an gern mal am Schrott versucht:
Das auffällige silberne Board sollte ein Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition sein.
Leider rein von der Masse her zu viel anderes Zeug dabei und in meinen Augen abseits des Boards nur wenig interessantes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich da auch vage an Aussagen in der Richtung, aber aktuell ist ja häufiger Regenwetter, da wird Hardware vielleicht wieder attraktiver :d

Ein Set der DDR2-800 OCZ Special Ops in der Urban Elite Version (also grau statt braun/grün).
Viel mehr als die 9€ Startpreis sind sie kaum wert, aber man sieht sie nicht so oft.

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch leider nicht von jetzt auf nachher heilbar.. :fresse:

Hehe, stimmt..bzw evt auch gar nicht so schlimm :P

Ich hab z.b. nur noch 2 Mainboards auf meiner Wunschliste - danach ist "schluss" - unglaublich aber wahr :P - kann gehn..naja vielleicht werden es ja doch noch 3 oder 4 - aber an sich hab ich alle die mir persönlich wichtig sind/waren - und in zukunft werden es sicherlich nochn paar mehr, aber halt nur neue Systeme wie X299, n s3467, 4189 und 4677, sowie Threadripper Boards wenn sie alt und günstig werden^^

Bastel grad an n paar Sachen, gibt hoffentlich bald Bilder, evt Inspiration ?!
 
Berichte mal was für Corsair das genau sind.

Sind 2x CMX1024-6400PRO ver5.1 = Nanya / memtest fehlerfrei
Athlon 5600+ war auf dem Board - Board+CPU leben auch.

Andere Kit ; Athlon XP2600+, aber tot, hat Bleistift OC spuren / Board tot - 2 schwache Kratzer Rückseite, einer bei CPU, 2 Leiterbahnen wohl durch und ein langer Kratzer zu den Rams, wohl auch diverse Bahnen durch - evt durch Lagerung - war sehr gut verpackt.
Aber Rams - 3x 512MB PC3200 / 1x Infineon BT-5 / 1x Elixir CT-5T / 1x Quimonda 512Mbit CE-5 / memtest alle fehlerfrei




20€ XPG Adata DDR3 - aber ungetestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier keine Schläge fürchten, was eventuell die kreative Buchhaltung in Sachen Hardware begünstigt :p .

Die ist zwar auch ungetestet, aber bei 40€ VB hätte ich erwartet, dass sie dennoch schneller weg ist.

Edit:
Hier ist unter anderem ein älterer Plextor Plexwriter dabei (aktuell Bilder 6, 7 und 8), manche der Modelle waren doch bei einigen auch recht beliebt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde die gtx 295 schon nehmen brauche aber nen Luft statt Wasserkühler

Eine hab ich ja schon. Wäre dann zeitlich passendes Quad SLI mit Phenom 1100T und Asus M4N98TD Evo(Restliche Hardware hab ich alles da)
 
würde die gtx 295 schon nehmen brauche aber nen Luft statt Wasserkühler

Eine hab ich ja schon. Wäre dann zeitlich passendes Quad SLI mit Phenom 1100T und Asus M4N98TD Evo(Restliche Hardware hab ich alles da)
hast Du die Hand drauf, ist jetzt nämlich reserviert?
 
hast Du die Hand drauf, ist jetzt nämlich reserviert?
ne, mit Wakü taugt mir das nix, für 35€ vhb geht sie an wen anderes

:edit: die ich mir vor Paar Wochen kaufte war auch günstiger weshalb ich die mit Wakü nun nicht unbedingt brauchte. Er hatte leider auch kein Lukükühler mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz der Hinweis zu dem Bundle, wie man auf Bild 1 sieht, haben die ADATA scheinbar leicht unterschiedliche HS. Das eine Modul ist ein 512er mit Samsung Chips (wobei das bei ADATA auch nicht automatisch TCCD sind) das andere könnte rein optisch auch ein 1GB Stick sein, denn ich glaube den Silbersticker mit Takt/Timings haben die 512er nicht gehabt.

Edit:
Ein OCZ Gold DDR-400 2-2-2-5 Modul, leider kein Set, aber eventuell hat jemand ein passendes Gegenstück und möchte ein Kit vervollständigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls neben @frikigigye noch jemand eine Abneigung gegen die Angebote aus China hat und nach großen Xeons für 2011 Ausschau hält.
E5-2697V2 aus den USA für ~21€/Stück (inkl. MwSt.) zzgl. 14€ Versand, spätestens ab 2 CPUs sollte das also schon ein sehr guter Kurs sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh