[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

^ 2x v5.2 (unbekannte Chips) und 1x Winbond CH. Für nur den einen "guten" 512er Riegel bissel teuer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Import von E5-2697v2 lohnt eigentlich nicht / kaum ... bisserl die Augen offenhalten, dann gibts die hier bei KA oder in der Bucht (mit Standort DE) ebenfalls günstig zu kaufen. Erst vorgestern ist einer bei eBay für 25 EUR inkl. Versand weg! Ansonsten bieten die üblichen DE-Reseller die Dinger auch reichlich an, bei Abnahme mehrerer CPUs ab ca. 33 EUR + Versand. Würde einfach mal anfragen, obs ggfs. noch günstiger geht (ohne Umweg eBay) - Verkaufsrenner sollten die v2 ja nun nicht mehr sein ...
 
Import von E5-2697v2 lohnt eigentlich nicht / kaum ... bisserl die Augen offenhalten, dann gibts die hier bei KA oder in der Bucht (mit Standort DE) ebenfalls günstig zu kaufen. Erst vorgestern ist einer bei eBay für 25 EUR inkl. Versand weg! Ansonsten bieten die üblichen DE-Reseller die Dinger auch reichlich an, bei Abnahme mehrerer CPUs ab ca. 33 EUR + Versand. Würde einfach mal anfragen, obs ggfs. noch günstiger geht (ohne Umweg eBay) - Verkaufsrenner sollten die v2 ja nun nicht mehr sein ...

Sicher das das ein 2697v2 war ? die 2697v1, die gibs für 20,25€, aber muss schon V2 sein - und die v3 ebenfalls 20,25€

Naja, halt die Frage wie günstig man evt den USA Händler drücken kann, bei wievielen CPU's, aber halt auch so klein halten, das nicht viel Zoll anfällt, wenn man gleich 10 Stk nimmt, bei selbst 15 Dollar mit Versand sind ann aufeinmal 165 Dollar + ggfs Zoll, je nachdem was er aufs Paket schreibt.
 
Zoll ist bei dem ebay Preis mit drin (wenn drunter "inkl. MwSt." steht), wenn du das Angebot über die DE Seite aufrufst und nach Deutschland bestellst. Hatte ich neulich aber schonmal hier etwas detaillierter erklärt.

In Deutschland hab ich sie jetzt nicht unter glaube 40€ gesehen, aber ganz so aktiv gucke ich auch nicht danach, hab meinen 2695V2 und momentan erstmal keinen Bedarf die Serie zu komplettieren.

Falls jemand neulich den 990X in OVP wollte, der für 400€ oder so rausging, hier ein regelrechtes "Schnäppchen" für 195€ in OVP :fresse:

Die GTX295 mit Wasserkühler wurde für 35€ VB neu eingestellt, eventuell wollte er die Anzeige nur etwas pushen.
 
Hier noch ein schöner Unterbau für die 2011 Xeons :) - 50€ für P9X79 WS in OVP + 3930K

Und für manche vielleicht auch interessant, auch wenn ein paar der Module schon etwas ausgeblichen aussehen, bei denen rechts scheinen es aber auch einfach Fotoartefakte zu sein.
7x Ballistix Tracer DDR2-800 für unter 40€ inkl. Versand/Import etc. - es wird aber nicht erwähnt, ob sie auch getestet sind.
 
In Deutschland hab ich sie jetzt nicht unter glaube 40€ gesehen, aber ganz so aktiv gucke ich auch nicht danach
Mit Mengenrabatt (4 Stck.) = 33,99 EUR / Stück. Wenn man da mal anklopft und mit Direktkauf "droht" (ohne Umweg eBay), ist evtl. noch mehr möglich.



Der Verkäufer der 25 EUR CPU hat übrigens noch mehr davon - allerdings für einen höheren Preis eingestellt. Da dürfte sich Fragen auf jeden Fall lohnen:

 
Import von E5-2697v2 lohnt eigentlich nicht / kaum ... bisserl die Augen offenhalten, dann gibts die hier bei KA oder in der Bucht (mit Standort DE) ebenfalls günstig zu kaufen. Erst vorgestern ist einer bei eBay für 25 EUR inkl. Versand weg! Ansonsten bieten die üblichen DE-Reseller die Dinger auch reichlich an, bei Abnahme mehrerer CPUs ab ca. 33 EUR + Versand. Würde einfach mal anfragen, obs ggfs. noch günstiger geht (ohne Umweg eBay) - Verkaufsrenner sollten die v2 ja nun nicht mehr sein ...
Ja, mist, seh den da jetzt auch für 25 - guter Einzelglücksund natürlich, aber dennoch - ja klar, "verkaufsrenner" sind das echt nicht mehr.

Hier noch ein schöner Unterbau für die 2011 Xeons :) - 50€ für P9X79 WS in OVP + 3930K
-ws-mainboard-inklusive-intel-core-i7-3930-k-3-20-ghz/2511775253-225-6798
Ouh nice, zu billig, def. :)
Aber ja eh schon weg, und ich hab ja mein E-WS

Tja 2697v2 CPU's, ich glaub ich frag einfach mal den einen Amerikaner, einfach nur mal gucken was, geht möglich wäre - wer weiß nicht das man bei 10ß Dollar rauskommt,w enn man alle nimmt oder so :P
Sonst geh ich meist "Trick" einfach n IBM Server mit 2x 2697v2 kaufen - da hat man dann unverbastelte orig. - not OC, top gekühlt, mit IBM FRU Aufkleber, matching Pair - CPU raus, andere 2620er rein, Server wieder verkaufen = mit glück 2x 2697v2 für 12,76€^^

Edit ; Hab mal angefragt, mal gucken, aber selbst wenn ich so 10x mit preisvorschlag schicke, sagt er mir sowas 156€ inkl Versand & Steuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das Risiko mag wird hier fündig. Ein GPU Konvolut mit 4 funktionierenden und 4 defekten Karten. Nur welche welche ist kann der VK nicht sagen.

Unter anderem eine Leadtek 8800GTX und eine Evga 8800GTS ACS³ mit dabei. Kein Einzelverkauf und das Konvolut für €59,-

 
Edit3:
Eine Asus 9600GT Matrix im VB Paket zur Abholung
ist eine HD 4850, aber leider nicht die Matrix, auch wenn die ganz ähnlich ist
IMG_8453.jpg IMG_8454.jpg

War den Versuch wert :hust:
 
Matrix bleibt Matrix du sammeslst doch ohnehin aus beiden Lagern :d . Schön ist sie allemal.
das ist richtig, aber leider scheint es wohl keine Matrix zu sein, auch wenn die EAH nur geringfügig abweicht.
Aber da gibt es im Netz echt widersprüchliche Aussagen

Bei der Matrix steht wohl auch direkt Matrix anstelle von "MT" in der Bezeichnung
 
Ach, so war das gemeint - mh, das ist dann natürlich doof :( .
Bei den Generationen habe ich den Kühler irgendwie immer automatisch mit der Matrix Serie gleichgesetzt.

 
Die 7800 gs hat doch heute Mittag noch 50€ gekostet…?! wieder so ein Preis Treiber.
 
55€ VB - Asus P4T-E

VB - ECS X58

30€ - Sapphire X800 AGP, aber nur Abholung - 21403 Niedersachsen - Wendisch Evern

25€ - 4x 2GB DDR3 Rams aus einem Alienware

30VB - WaKü Block für eine 8800

VB - ne 7950GX2 zwischen und ein Epox 939 Board

50€ ?! Anzeige steht 70 für alles - "Super" /schlechte Bewertungen - aber Bild 3 n Asus P5A-B zu sehen.
 
Jap, für 50€ wollte er sie auch nicht mehr verkaufen.

Doch hat er. Hab einen Tag gehadert, da ich mich eigentlich auf die High End FX und 6 er Serie eingeschossen habe und ich sie nicht brauche. Ich dachte, ich mach ein Schnäppchen, aber bei ebay gehen die ja teilweise noch günstiger weg.
Der Lüfter ist laufruhig und die Karte ist noch im Originalzustand, außerdem trägt sie eine G71 GPU. Sie bencht gerade auf einem MSI 865PE Neo2-FIS2R v2 mit einem 3,4 GHz P4.

Käufer ist vertrauenswürdig. Die Karte war super verpackt und innerhalb von einem Tag bei mir.

Mal schauen wann Bumpgate zuschlägt :d.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Kleinanzeigen ändert nun bei jedem neuen Suchbegriff die Sortierung zu "Relevanteste Ergebnisse", was idr bedeutet: alter Schrott den niemand wollte. Was für ein Schwachsinn, ich hoffe das wird mit genug feedback wieder zurückgerollt.

EDIT: als Alibi, hier ein Bundle mit P5E3 Deluxe und Q9650, Startgebot 60€ ist ein fairer Preis.

 
Zuletzt bearbeitet:
VB - Diverser Kram - Ich seh n Chieftec Tower, n Thermaltake BigType Kühler und wohl ein Thermaltake XP-120 - aber wohl etwas geschunden.

20€ 6x 4GB Corsair Dominator in blau
(y)
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass hier wieder jemand verkauft der absolut keine Ahnung von der Materie hat.
Da die Bilder nur ein einzelnes Modul zeigen, wird da wohl wieder angenommen, dass der Aufdruck sich nur auf das eine Modul bezieht ...

In ähnlicher Form kursiert da momentan auch ein 3x4GB Dominator "Modul".
:bigok:
Okay, dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil :d
8-)

Gerade die Bilder dazu gefunden, es steht ja noch Feedback aus ...

Angekommen und gesteckt ... so bekommt man die 2. Bildschirmhälfte bei Memtest auch mal voll - yeah

kl_IMG_20230809_182433.jpg

Also, wir reden ja von 6 Riegeln a 4GB = 24GB für schöne 20 Euronen, war dann wohl doch nen Schnapper, der auch funktioniert.

kl_IMG_20230809_182350.jpg

Für mein Asus X58 hatte ich immer mal blaue gesucht habe, 3 hätten locker gereicht. War alles etwas eingestaubt, aber nach ner einfachen trockenen oberflächlichen Reinigung ... mit Felgenbürste und Zahnbürste

kl_IMG_20230810_204730.jpg


Da hat wohl damals jdm ordentlich Geld investiert.

Komplettes 6x4GB Kit vollständig und in Funktion. 😍 Ick freu mir.

Danke für den Link, da wollte wohl keiner sein Glück fassen und ich hab dann zugeschlagen.
Total netter Kontakt, ohne irgendein Hardwarewissen.
Da wurde scheinbar mal aufgeräumt und eingestellt. :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Für diejenigen die ein Dual S940 Board mit AGP suchen :) @Sparksnl z.B
 
Komplettes 6x4GB Kit vollständig und in Funktion. 😍 Ick freu mir.

Danke für den Link, da wollte wohl keiner sein Glück fassen und ich hab dann zugeschlagen.
Total netter Kontakt, ohne irgendein Hardwarewissen.
Da wurde scheinbar mal aufgeräumt und eingestellt. :popcorn:
Ja noice!! - ja echt geil, 20€ für 6x die auch brav im Memtest einwandfrei sind = perfecto!!




10€ für beide, aber nur Abholung - hatte angefragt, keine Antwort, nur Kleinanzeigen Update, das Anzeige erweitert wurde... mit nur abholung.. Alles in Großbuchstaben, schreit einen förmlich an :(
Solche Leute sind meist unfähig/inkompetent zu verpacken und oft auch der Schrift nicht mächtig, Adressaufkleber auszufüllen :)
Aber die guten Intel Kühler... ideal für Dual-Sockel

10€ - Biosstar Sockel 939 Board - KA ?! interessant/teuer sowas ?!

15€ VB - mal wieder ein RC440BX Board

90€ VB - XFX 790i Board

5€ für ein Tower - linke Gehäuse evt schön für altes System

49€ - Stapel Rams, diverse alte EDO dabei + 4x Kingston DDR1

120€ - jetzt leider nicht sehr günstig, aber cooles komplettes 8x8 GB DDR3 G.Skill Trident 2400er Kit
 
5€ für ein Tower - linke Gehäuse evt schön für altes System
Da war wohl wer schneller, den linken Tower hatte ich damals für meinen ersten Eigenbau PC, einem Palomino 1800+ gehabt. Weil es mit Netzteil damals 79 DM gekostet hatte. Leider schon aus der Anzeige genommen
 

War overclocking-ram.de eigentlich eine andere Domain von h-h-e oder ein komplett getrenntes Unternehmen?
Ich hab schonmal DDR1 mit diesen blauen EKL Heatspreadern gesehen und mich gefragt, was das wohl für Module drunter sind, man konnte die Seiten aber nicht sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh