[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich hab glaube ich auch nackte Riegel mit dem Aufkleber (Shop) hier. Glaub aber h-h-e hatte damit nix zu tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir die Frage gerade indirekt beantwortet, wenn man einen 2006er Snapshot von overclocking-ram.de im web archive aufruft, landet man bei h-h-e :d

Mir kam der Gedanke einerseits, weil ich mich an den Namen nicht wirklich erinnern kann und damals eig. recht fit war, was Bezugsquellen für sowas anging
und außerdem weil das Speedline Kit von h-h-e, das ich hier hab, sehr ähnliche Label mit der gleichen Schriftart für die Angabe der Specs verwendet.
h-h-e.png
 
Asche auf mein Haupt. Da konnte ich mich tatsächlich nicht mehr dran erinnern. Vermutlich auch, weil die Art von RAM damals zu teuer für meinen schmalen Geldbeutel war. :d
 
Bei mir sind sie nicht gelandet, hab auch nicht nach Versand gefragt - war nur Neugierig, was die Herkunft anging.
Ich konnte damals auch nur neidvoll durch den Shop scrollen. Heute könnte ich eventuell einen eigenen eröffnen :fresse:

Geprüfte Rampage III Extreme für 84€/Stk.

939 Biostar mit PCIe und XGP Port für 10€ - eventuell interessiert das jemanden

E8600 für 5€, keine (mir bekannte) Top Batch, Preis passt aber.
 
Den E8600 Verkäufer hab ich schon angeschrieben. Mal schauen, wo sie landet. Das mit der Batch is so ne Sache … :fresse:
 
Lga 775 quadcore + AGP & pcie. Vielleicht versendet ja der Verkäufer nur das Board. Ich hatte kurz überlegt, aber bei mir ist schon ein anderes lga 775 + AGP im Anflug.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

War overclocking-ram.de eigentlich eine andere Domain von h-h-e oder ein komplett getrenntes Unternehmen?
Ich hab schonmal DDR1 mit diesen blauen EKL Heatspreadern gesehen und mich gefragt, was das wohl für Module drunter sind, man konnte die Seiten aber nicht sehen.
Die Hatte ich gestern auch gesehn und im Channel gelinkt - ka was das ist ?!
Hab ich aber nicht eingekauft.




VB - Nur Abholung - 63452 Hessen - Hanau
Diverse Gehäuse, einige anscheinend leer, in einem ein P6T zu sehen - sonst auch kaum was zu erkennen.

50€ - leider auch nur abholung - 50765 Köln - Blumenberg - Chieftec Midi Gehäuse, guter Zustand

2x OCZ Fatality Edition zwischen, Kit zusammen für 15€

50€ - nagelneue FX5200

55€ - G1.Sniper Z87 - verkauft in seiner anderen Anzeigen auch noch ein altes Pentium 75 System.
 
Das Set hier ist mit 299€, trotz RAM und 3960X gefühlt 100€ zu teuer
Das Set wurde neu eingestellt und der Preis ist nun um 100€ gesunken :bigok:

 


 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, jetzt ist es interessant :fresse: .

Schlägt das hier aber nicht:
Hätte ruhig Donnerstag schon online sein können, als ich in der Gegend war :motz:

Hehe, yeah, hatte ich auch gesehn und in Channel ne Stunde vorher gelinkt, ka obs @Strikeeagle1977 erwischen konnte ?! er wohnt ja so halb auf der Ecke.
 
135 Dollar + Versand + Steuer = - JA, ist teuer - vorallem der Versand.

Aaaber - er hatte sie ewig für 297 Dollar drinne, hatte ihn schon über einem Jahr angehaun, wollt sich aber nicht auf 100 € einlassen - Jetzt/seit kurzem "50% Preisrabatt" ?!
Uund Preisvorschlag von 60 Dollar geschickt = hat akzeptiert :) [hätte mal 40 Dollar schicken sollen^^]

Versandkosten können die leider kaum was machen - auf Ebay.com haben die seit gut nem halben Jahr n anderes System drinne - Gewerbliche VK haben kaum Zugriff auf Versandoptionen/wird vorgegeben - die schicken das teilweise an Ebay-Versandzentralen und die leiten das weiter ?! - irgendwieso - in Europa würde der Verbraucherschutz die sowas von zerlegen und verklagen^^
 
der hat auch noch andere Wasserkühler
 
Hehe, yeah, hatte ich auch gesehn und in Channel ne Stunde vorher gelinkt, ka obs @Strikeeagle1977 erwischen konnte ?! er wohnt ja so halb auf der Ecke.
wollte erst anfragen, aber bin im Breisgau aktuell und nicht in der Nähe von Essen, insoweit habe ich es gestern gelassen, zu fragen. Ich habs nicht.
 
Eventuell ist das für jemanden von euch interessant, ein DFI HD620

Ein LGA1150 Board mit ISA Plätzen, wir haben ja schon öfter die Links hier gehabt zu solchen Industrie-Boards, aber meist zu völlig irren Preisen.
Das hier kostet "nur" 40€ + Versand, eventuell wird da doch einer der Exotenfreunde schwach :) .

Achso und hier gibt es noch ein MSI 865PE Neo-3 (775 mit AGP, aber wohl nur Single-Core(?) P4).
 
Eventuell ist das für jemanden von euch interessant, ein DFI HD620
bay.de/itm/314770670338

Ein LGA1150 Board mit ISA Plätzen, wir haben ja schon öfter die Links hier gehabt zu solchen Industrie-Boards, aber meist zu völlig irren Preisen.
Das hier kostet "nur" 40€ + Versand, eventuell wird da doch einer der Exotenfreunde schwach :) .
Da wird man echt schwach :) - Ist auch echt günstig, super Platform - ISA - wie praktisch.
Aber ich..ne danke^^ ich hab ja bereits wieder Budget diesen Monat überrissen

25€ Großes CHieftec mit Krims krams drinne - Asus A8V ?!

15€ Geil Evo DDR3

15€ - Asus P5K3 Deluxe - aber schon sehr verstaubt / Sockel nicht ganz klar erkennbar, scheint aber O.K. - Bewertungen mittel.
 

22€
 
Das tut weh ...
Sieht nach einem Albatron PX845PE PRO II Silver aus in dem Konvolut, neben dem fehlenden Kühler leider auch schon die Southbridge abgerissen :( .

Das hier mag nicht zufällig jemand für mich abholen :fresse:?
Den Inhalt dürft ihr auch gern behalten, mich treibt nur die Lian Li Sucht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
135 Dollar + Versand + Steuer = - JA, ist teuer - vorallem der Versand.

Aaaber - er hatte sie ewig für 297 Dollar drinne, hatte ihn schon über einem Jahr angehaun, wollt sich aber nicht auf 100 € einlassen - Jetzt/seit kurzem "50% Preisrabatt" ?!
Uund Preisvorschlag von 60 Dollar geschickt = hat akzeptiert :) [hätte mal 40 Dollar schicken sollen^^]

Versandkosten können die leider kaum was machen - auf Ebay.com haben die seit gut nem halben Jahr n anderes System drinne - Gewerbliche VK haben kaum Zugriff auf Versandoptionen/wird vorgegeben - die schicken das teilweise an Ebay-Versandzentralen und die leiten das weiter ?! - irgendwieso - in Europa würde der Verbraucherschutz die sowas von zerlegen und verklagen^^

Diese blöden VollPf..... ! - anscheinend ham die die gar nicht mehr... Kauf heute abgebrochen worden.
Seit 2 Jahren oder so hab ich die da auf der Beobachtenliste, hab die mal bereits ins Gespräch bekommen, jetzt machen sie die mal günstig, nur um festzustellen, in derem Riesenlager, das sie die gar nicht mehr haben ?! defekt ist ?! verrottet ist ?!

Mann-mann - Nicht das ich mit Alan schonmal dickes Gespräch hatte wegen einer Compaq SP750 - aber ich glaub solangsam kann man die knicken...
A. Wissen nicht mehr was sie haben
B. Träumerpreise, was dann zu C führt...
C. Das liegt dann solange bei denen im Lager, das es anscheined alles verrostet und verrottet....
 
  • Sad
Reaktionen: Tzk
Falls jemand ein paar DDR2 HyperX T1 sucht, 15€+ Versand für 4x2GB im bundle

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh