Raiden Zero
Legende
Ich hab glaube ich auch nackte Riegel mit dem Aufkleber (Shop) hier. Glaub aber h-h-e hatte damit nix zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hatte ich gestern auch gesehn und im Channel gelinkt - ka was das ist ?!PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
War overclocking-ram.de eigentlich eine andere Domain von h-h-e oder ein komplett getrenntes Unternehmen?
Ich hab schonmal DDR1 mit diesen blauen EKL Heatspreadern gesehen und mich gefragt, was das wohl für Module drunter sind, man konnte die Seiten aber nicht sehen.
Das Set wurde neu eingestellt und der Preis ist nun um 100€ gesunkenDas Set hier ist mit 299€, trotz RAM und 3960X gefühlt 100€ zu teuer
ASUS Rampage ROG IV Black Edition + INTEL i7 3960X + 40GB DDR3 + Wasserkühler | eBay
Entdecken Sie ASUS Rampage ROG IV Black Edition + INTEL i7 3960X + 40GB DDR3 + Wasserkühler in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Oha, jetzt ist es interessant .
Schlägt das hier aber nicht:
Hätte ruhig Donnerstag schon online sein können, als ich in der Gegend warPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Essen-Stadtwald finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Danke für den link aber ich kaufe nichts per Versand bei EKA (außer von Leuten die ich da kenne oder mit denen ich schon zu tun hatte)@maxpower1984PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Frankfurt (Oder) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
wollte erst anfragen, aber bin im Breisgau aktuell und nicht in der Nähe von Essen, insoweit habe ich es gestern gelassen, zu fragen. Ich habs nicht.Hehe, yeah, hatte ich auch gesehn und in Channel ne Stunde vorher gelinkt, ka obs @Strikeeagle1977 erwischen konnte ?! er wohnt ja so halb auf der Ecke.
Da wird man echt schwach - Ist auch echt günstig, super Platform - ISA - wie praktisch.Eventuell ist das für jemanden von euch interessant, ein DFI HD620
bay.de/itm/314770670338
Ein LGA1150 Board mit ISA Plätzen, wir haben ja schon öfter die Links hier gehabt zu solchen Industrie-Boards, aber meist zu völlig irren Preisen.
Das hier kostet "nur" 40€ + Versand, eventuell wird da doch einer der Exotenfreunde schwach .
Also so etwas hab ich bisher maximal im Kühlschrank gesehen...25€ Großes CHieftec mit Krims krams drinne - Asus A8V ?!PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lauda-Königshofen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
wohl wahr - ich mein, schon schlimmer gesehn, aber ja, ist schon... schlecht.Also so etwas hab ich bisher maximal im Kühlschrank gesehen...
135 Dollar + Versand + Steuer = - JA, ist teuer - vorallem der Versand.HP 3Dlabs Wildcat 4210 AGP Pro 256MB 202996-001 Neu Massengut 743172820631 | eBay
Entdecken Sie HP 3Dlabs Wildcat 4210 AGP Pro 256MB 202996-001 Neu Massengut in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Aaaber - er hatte sie ewig für 297 Dollar drinne, hatte ihn schon über einem Jahr angehaun, wollt sich aber nicht auf 100 € einlassen - Jetzt/seit kurzem "50% Preisrabatt" ?!
Uund Preisvorschlag von 60 Dollar geschickt = hat akzeptiert [hätte mal 40 Dollar schicken sollen^^]
Versandkosten können die leider kaum was machen - auf Ebay.com haben die seit gut nem halben Jahr n anderes System drinne - Gewerbliche VK haben kaum Zugriff auf Versandoptionen/wird vorgegeben - die schicken das teilweise an Ebay-Versandzentralen und die leiten das weiter ?! - irgendwieso - in Europa würde der Verbraucherschutz die sowas von zerlegen und verklagen^^