[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

ich kenne diese Sachen nicht, aber evtl Interessant für P4 User mit Sockel 478


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Case, hatte ich auch mal und wenn es nicht soweit weg wäre, hätte ich es auch nicht geteilt :d
Wir sollten reden ... auch wenn ich in ein paar Tagen am Bodensee bin, leider nur mit der Bahn und meine Frau bringt mich um, sollte ich im Urlaub so etwas anschleppen.

Ich hab das V350B ? auch noch in OVP hier stehen, damals gekauft, 2 Jahre unterm TV, dann wieder eingemottet ...

455xx ist nicht so weit weg von 422xx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, für welche Summe die 4x512MB XLPro am Ende weggehen - ungetestet, wohlgemerkt ...
Bei UK Auktionen schwanken die Preise gefühlt stärker als anderswo zwischen Schnäppchen und neues Rekordhoch :fresse:
 
Hier noch etwas eher aus dem Nice to Know Bereich: G.Skill F3-12800CL7D-4GBHZ
2x 2GB G.Skill DDR3-1600 als GBHZ mit 7-7-7-18 bei 1,9V für 15€ - denke der Preis passt ganz gut, optisch eventuell etwas angeschlagen.

Das 2x2GB Kit kannte ich bisher gar nicht (ähnlich wie die 2x2GB der CSX Diablo 2000 ...), die 1GB Pendants sind auch reichlich selten geworden, danach halte ich immer mal Ausschau. Aber bei 2GB Sticks und diesen Specs ist leider immer fraglich, was für Chips wirklich drauf sind. Die 3600 steht wohl für Micron, wobei das x6xx Schema erst ab 2012 gelten soll, lt. SN müssten sie 2009 sein. Es könnten eben auch D9GTN oder D9JNL sein, für D9KPT sind die Module glaub zu alt, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass es mit die letzten Versionen der GBHZ sind, die G.Skill rausgebracht hat, bei späteren DDR3 Serien wurde die HZ Version ja durch Trident, PerfectStorm und Co. abgelöst.
 
w.ebay.de/itm/175863324497
Mal sehen, für welche Summe die 4x512MB XLPro am Ende weggehen - ungetestet, wohlgemerkt ...
Bei UK Auktionen schwanken die Preise gefühlt stärker als anderswo zwischen Schnäppchen und neues Rekordhoch :fresse:
Ich glaub das wird teuer^^ - damn ich bin jetzt ja schon grade schwarf auf die geworden, aber unsummen zahlen dafür will/werd ich auch nicht.

15 - Aber nur ABholung

37€ - Aerocool Lüftersteuerung

300 tacos.... IBM Power 5 MCM - MIT Kühler!
hatte ja mal ne Zeit echt viele Power 5 MCM eingekauft und verteilt and Kollegen, Freunde und Bekannte - aber nur 2 mit Kühlern bekommen.
Die Kühler sind echt selten - sonst kann man n Power 5 MCM auch mal für 50€ bekommen, aber Kühler ?? mein Kühler würd ich auch nicht für 250 € abgeben wollen.

Edit ;
Hat er doch die Anzeige umgeschrieben - die 3200er sind weg, jetzt sind in der Anzeige 2x 3500er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Phenom II X4 965 BE für 5€ + Versand :)

Bei ebay ist - als ungetestet - eine GTX680 SOC (Annahme basiert rein auf der Version des EK Waterblock und der abgebildeten OVP)
Leider hat er den originalen Luftkühler nichtmehr, hatte kurz mal angefragt.
 
3500LL haben Infineon drunter. Da sind 60€ einfach Wucher…
Der is auch sehr teuer, Voodoo 5 5500 für 500€, die Corsair DDR2 Pro für 20€ das STÜCK! - meine gabs praktisch "geschenkt" - aber naja, anscheined wird er ja einiges los - aber die ddr2 hat wohl noch keiner gebissen^^
 
Das wär doch was für @MusicIsMyLife :d .
Der VK ist auch im HWBot Forum, aber mir fällt sein Nick grad nichtmehr ein ^^.

Die Kingmax 2200 sind auch schick:
 
 
:fresse: Falls jemand Bock auf Gold hat
Hässlich und irgendwie hübsch gleichzeitig:


Und ein Coolermaster:

Nicht schön, aber selten, triffts.
 
Ich glaub ich müsste mal durch meine RAM Kiste schauen und den Dell T3500 auseinander nehmen. In dem Dell ist ein X5650 drin. Die 6800Ultra ist leider schon in Corona verkauft worden 🙈
 
In Corona? Die muss ja gut was gebracht haben, wenn man dafür bis nach LA fliegt und noch ne Stunde Auto fährt.
Sorry, ich geh mich schämen :fresse: .

3x2GB Corsair Dominator DDR3-1333 mit den "alten" Dominator HS
Hab soein Kit auch da, aber da ist mind. ein Modul tot :rolleyes:
 
Was ist denn auf deinen drauf? Elpida is ja klar. Laut diversen Listen können es auch mal Hyper sein.
 
Hab sie gerade nochmal rausgesucht, da ich nichts falsches erzählen wollte, auf meinen sind keine Hyper.
Ich hatte sie auch aus der Neugier heraus gekauft, aber kein Glück, liefen bei kurzen Tests auch nicht wirklich gut, wenn ich mich recht entsinne.

Der Preis ist jetzt nicht super hoch für das Kit, meins war damals etwas teurer,
aber mit der konkreten Hoffnung auf ein OC Schnäppchen würde ich sie nicht empfehlen.

Edit:
Nur Abholung in Wien, aber Skulltrail mit OVP für 300€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tankdeckel : da kommen bei mir bei allen Bildern ein „Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.“ aufgrund fehlender Berechtigungen. Hast du die über ein Album eingebunden? Alle Bilder auf öffentlich gestellt?

edit: nevermind, jetzt klappt es.
 
Joa hatte ich ebend auch. Warum auch immer, aber danke =)
 
Das wär doch was für @MusicIsMyLife :d .
Der VK ist auch im HWBot Forum, aber mir fällt sein Nick grad nichtmehr ein ^^.

Danke. Die wären prinzipiell wirklich was für mich gewesen - aber ich hab nicht rechtzeitig reingeschaut.

Nunja, ist auch nicht weiter schlimm. Zwei blaue Sticks hab ich schon da, insofern ist der schlimmste Kaufdrang schon befriedigt. :fresse:
 
Keine Sorge, wir finden schon nochwas für deinen Kaufdrang :d .

In dem Paket gibt es auch mal wieder ein 4CoreDual-VSTA.
Zustand vom Board sieht eig. auch gut aus, aber von der dunklen Ecke im Sockel sollte man vielleicht vorher nochmal ein Bild anfragen.

Edit:
Schönes Rampage IV Extreme in OVP mit Wakü (ohne CPU) für 65€
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell etwas für unsere Classified X58 Freunde, haben ja doch ein paar hier - unbenutztes EK Kühlerset :)
Ich weiß leider nicht genau, inwiefern man hier auf die jeweiligen Versionen des EVGA X58 hinsichtlich Kompatibilität Rücksicht nehmen müsste.
 
Die drei 590 stehen btw. auch bei ebay, glaube ab 29€ hatte ich sie gesehen.

Edit:
Der Vollständigkeit halber noch der Link zu ebay.
Hat die GTX590 einer aus dem Forum gekauft? Erzähl mal, wie es ausgegangen ist.
Wir sollten reden ... auch wenn ich in ein paar Tagen am Bodensee bin, leider nur mit der Bahn und meine Frau bringt mich um, sollte ich im Urlaub so etwas anschleppen.

Ich hab das V350B ? auch noch in OVP hier stehen, damals gekauft, 2 Jahre unterm TV, dann wieder eingemottet ...

455xx ist nicht so weit weg von 422xx ;)
Hat einer den Lian Li Cube (zu verschenken) vom Bodensee abgeholt? Hätte da ne Rückfrage, ggf. kann der/die jenige mir was mitbringen.
 
Es sind "nur" Hynix, aber die Kingmax Hardcore sind ja doch recht selten, eventuell will sich jemand darum bemühen.
Ich hab es die letzten Tage mit Retail Therapy wieder übertrieben - da kommen viele Fotos im Herbst :fresse: .
Asus Matrix HD5870

Edit:
Den beobachte ich auch schon zu lang ... 3960X für 38€ mit Preisvorschlag Option.

Und noch etwas, das eventuell für den ein oder anderen interessant ist, eine GF4 MX 4000 PCI von XFX in OVP.
Man sieht allerdings auf der Karte schon geblähte Elkos.
 
HD5870 Matrix, nice 🙂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh