[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich bei 85VB zu hoch angesetzt, aber trotzdem cool mal wieder zu sehen,
3x 2GB Kingston HyperX 2000c9-10-9 (Elpida BDBG) in OVP mit dem dazugehörigen Lüfter:

 
 
160 € - klar zu teuer - fiel mir auch nur auf wegen den 2x Shuttle - und da sind noch 2x Corsair 3200er zu sehen, aber nicht zu erkennen welche ver.
 
50€ für ein Set XMS Pro in OVP ist wohl nichtmehr utopisch, aber definitiv auch nicht auf der günstigen Seite.

20€ pro Modul ist schon hart für die XMS2 Pro ... aber eventuell sucht ja jemand dringend.

Versand scheint bei ihm der Beschreibung nach nur bei Zahlung per Überweisung drin zu sein, das nur als Hinweis.
 
Falls jemand am Ram trotz des Preises Interesse haben sollte, kann ich diesen auch (ab nächster Woche) abholen, sofern man den Zahlungsmodalitäten nicht traut.
 
Die Preisvorstellung ist schon deftig. Ne V5 5500 für (passenderweise) 500€ gibt's dort auch. Und Corsair XMS DDR1...
Aber Achtung, da sind nicht nur gute Chips drunter, 7 Riegel von 11 finde ich interessant. Bei 25€/Riegel bzw. 40 pro Paar: Uff ;)
 
Die XL haben immer TCCD, nur die C2 gibts mit (schlechten) TCCD oder TCC5. Allerdings sollte dort unter je zwei Riegeln Infineon BT-5 und Mosel Vitelic drunter sein, deshalb Obacht. Beim Rest tippe ich auf TCCD (die XL) bzw. UTT CH ;)
 
Meine zwei letzten XL Kits hatten Speicherfehler ohne Ende, weshalb ich derartige Preise nur noch zahle, wenn ich Screenshots von memtest bekomme, der 2x fehlerfrei durch lief.

Und eins der fehlerfreien 4er Kits, aus den letzten Wochen, besteht aus 2 unterschiedlichen Baureihen. 3x identisch und 1x anderen Chips. Hinterher festgestellt, dass die Label ausgetauscht wurden.

Selbst da wird schon übel geschummelt.
 
Jip, sind noch da. Die behalte ich erstmal. Eventuell lass ich mal jemanden die Chips austauschen.
Bzw wenn ich irgendwann auf 8x2 funktionierende Riegel kommen sollte, geb ich die auch vorher ab.
 
Ich glaub auch die Pro sind’s insbesondere anfällig, da war meine ich was mit den PCBs.
Von meinen zwei XL Kits (1x Pro, einmal Platinum) aus dem Defekte-Kit bootet nur ein Stick auf dem DFI. Interessant: Mindestens zwei weitere laufen aber ohne Probleme auf dem P4C800. Da brauchen die aber 2.9V. Da muss ich nochmal auf Fehlersuche gehen.
 
Das klingt jetzt komisch, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwer vor 2 Jahren oder so mal soeine gesucht hat, vielleicht ist das ja noch aktuell :fresse:
Falls nicht, vielleicht gibt es ja auch andere Interessenten, HIS IceQ HD6950 für 10€ :d - wie es aussieht wohl nur Abholung.

Falls jemand von den Reparaturprofis eine 9800 Pro Platine zum Basteln sucht, für 10€ vielleicht den Versuch wert.

Edit:
Im Auktionstitel und Text steht zwar PC2-8000 / DDR2-1000, es scheinen den Bildern nach aber die PC2-8800/DDR2-1100 G.Skill Pi zu sein :) .
Für die aufgerufenen 12,50€ + 3,50€ Versand auf jeden Fall fair, auch wenn ich von den Fotos ausgehend nicht genau sagen kann, ob manche der Spuren Staub, Dreck oder eventuell doch Kratzer sind.

Achso und noch ein P8B WS in OVP für 20€ + VK
Hetzner verkauft die ja auch nackt seit geraumer Zeit für ~40€ inkl. VK bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler hat auch noch andere coole Dinge:



 
15€ - Asus P5K3 Deluxe - aber schon sehr verstaubt / Sockel nicht ganz klar erkennbar, scheint aber O.K. - Bewertungen mittel.
was finden immer alle an dem P5K3 so toll. Ich dachte gerade in dem Bereich P45 Chipsatz wären die Asus eher schlechter unterwegs gewesen ?
 
Das klingt jetzt komisch, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwer vor 2 Jahren oder so mal soeine gesucht hat, vielleicht ist das ja noch aktuell :fresse:
Falls nicht, vielleicht gibt es ja auch andere Interessenten, HIS IceQ HD6950 für 10€ :d - wie es aussieht wohl nur Abholung.

Wäre bei mir ums Eck, falls er nicht versenden will und jemand tatsächlich Interesse hat. :)
 
was finden immer alle an dem P5K3 so toll. Ich dachte gerade in dem Bereich P45 Chipsatz wären die Asus eher schlechter unterwegs gewesen ?
Ich weiß es auch nicht^^ - ich bevorzuge ja auch sehr eher das P5E3 - hab aber auch mal ein P5k3 gehabt, war schon gut - fand den Unterschied zum P5E3 jetzt aber auch nicht weltbewegend = P5K3 tuts auch ?!
Beides schöne Boards :)
 
Ei, das sieht aus als würde es teuer werden...
9800Pro, 2600Pro, HD3850, HD4650...
 
Keine Ahnung, aber eventuell sind auf den 2x1GB 4-4-3-x ja Microns, hab auf jeden Fall auf die Schnelle nix gefunden dazu.

Edit: Ach ich Depp hab bei Patriot gesucht.. Könnten sogar Microns drauf sein.
1692279251145.png
 
10€ - für unsere Shuttle-Fans

160€ - Aber naja - "wer 3x 590 hat, hat auch ahnung und sicherlich irgendwas zum testen" - Und bei dem preis könnte man sich genausogut was kaufen, Asus M2N mit Athlon 5600+ oder so^^

25€ 4x 1Gb OCZ Fatility

50€ VB - Heatpipe_bastelset ?! überhaupt interessant sowas ?!

5€ - 1x Infineon CE-5 zu sehen
 
Die drei 590 stehen btw. auch bei ebay, glaube ab 29€ hatte ich sie gesehen.

Edit:
Der Vollständigkeit halber noch der Link zu ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh