[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Jop. Der Umstieg zu PCIe kam beim Wechsel von Sockel 754 zu 939. 754 mit AGP, 939 seltener mit AGP und dann direkt mit PCIe. Ob es flächendeckend 754 mit PCIe gab - puh, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Der Sockel ist ja eh relativ schnell zu Gunsten von 939 gestorben.
Hatte lange ein GA K8NE, also s754 mit pcie (Nforce4). Auf S754+AGP bin ich eigentlich erst durch die Retro Brille gestoßen ;) (a64 3200+r9800pro als 2003er build usw)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Sachen aus der Kategorie teuer, aber auch nicht oft zu finden:

Doom3 Geforce 6600GT AGP ab 50$

Core i5-655K für ~40€ inkl. Versand/Import
Den 655K findet man auch ab und an für ~30€ inkl. Versand aus dem Ausland.
Im Inland sieht man sie seltener, da liegen sie dann meist auch vom Grundpreis höher.
Schnäppchen bei intensiver Suche sind natürlich wie immer nicht ausgeschlossen.

Edit:
Den 655K gerade nochmal gegengecheckt, hier wäre noch ein günstigerer aus den USA
oder halt die China-Option
 
Nettes Bundle. Was preislich geht müsste gefragt werden.

 
12€ nur Abholung, MSI GD70, Asus P5B in Steglitz
 
Klassiker P5B Deluxe, schönes Board und ne passive GT630 gibt es dazu.
Der grüne GSkill RAm ist auch ne schöne Zugabe, leider waren zu dieser Zeit dann die grünen Boards irgendwie seltener bzw reichlich OEM Ware dabei.
 
pulled from working server, will not boot.

Die Formulierung ist ja zum Glück nur "etwas" widersprüchlich. Aber dass es nicht startet ist auch kein Wunder,
zumindest der NB Kühler sieht aus als ob das Ding ne Woche auf Tauchstation im Great Barrier Reef war :fresse2:


Bei kostenlosem Versand aus Australien bleibt von den 137€ für den VK aber wohl auch nicht viel über.

Edit:
Noch ein wenig aus der Kategorie Wohlstandsumverteilung:

Ein Kit OCZ registered ECC DDR-400 CL2 (OCZ4001024ELERDC-K), kenne ich so auch noch nicht:
Die 28$ wären jetzt nicht die Hürde, aber wie so oft Versand + MwSt., am Ende auch wieder ~35€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ein Radeon Pro Duo Engineering Sample für 175€ :) . VK hat auch noch eine zweite non-ES Karte zum gleichen Preis.
Leider etwas außerhalb meines "Spontanbudgets", sonst wär es wohl schon weg :d .

Edit:
Ist wohl mal wieder ein Parallelinserierer, gibt zumindest einen Anhaltspunkt für einen VHB Preis, denn bei Kleinanzeigen möchte er nur 149€ VB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Radeon Pro Duo Engineering Sample für 175€ :) . VK hat auch noch eine zweite non-ES Karte zum gleichen Preis.
Leider etwas außerhalb meines "Spontanbudgets", sonst wär es wohl schon weg :d .

Edit:
Ist wohl mal wieder ein Parallelinserierer, gibt zumindest einen Anhaltspunkt für einen VHB Preis, denn bei Kleinanzeigen möchte er nur 149€ VB.
hat sich wohl bereits erledigt 😒
 
Glückwunsch.

Ja, sie war mit 1500 UVP schon extrem teuer, der Preis ist fair für ne so seltene Dual GPU.
Wäre gespannt , was die heute noch schafft, die Dual Fury Nano mit 8GB HBM
 
GZ - Guckte auch kurz,
aber ne, passtschon.

Grad wieder andere Pläne, erstmal mit dem fertig werden was hier ist - obwohl es natürlich schon faszinierende Karte ist :)

25€ - 3x Kingston 1600er T1

15€ - Radeon 7500 ?!, ne MSI 4200, Asus 8600GT

VB - Winfast A400

VB - Konvolut alter AT Mainboards - hab aber nicht nach Preisen gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hab sie leider nicht bekommen. Mir war das letzte Gebot zu hoch.
Ist grundsätzlich Ok, wäre nur toll, wenn das bei mehreren Interessenten, die zu deinen Gunsten verzichtet haben, zukünftig rechtzeitig hier im Forum kommunizieren würdest. Ich hätte sie sonst genommen, und wäre bereit gewesen, deutlich mehr als den erzielten Verkaufspreis zu geben.

VG 🙂✌️
 
N bisschen eigenwerbung ;

Endlich mal Kühler/Lüfter ausdünnen, falls jemand was braucht - am besten dann per PM für die üblichen Verdächtigen natürlich günstig

 
Ist grundsätzlich Ok, wäre nur toll, wenn das bei mehreren Interessenten, die zu deinen Gunsten verzichtet haben, zukünftig rechtzeitig hier im Forum kommunizieren würdest. Ich hätte sie sonst genommen, und wäre bereit gewesen, deutlich mehr als den erzielten Verkaufspreis zu geben.

VG 🙂✌️
Na ich hab ja mitgeboten aber ich wurde überboten.
 
Ok, ich hatte das so verstanden, dass du bereits vorher ausgestiegen warst. War der erzielte Verkaufspreis nicht weit vor Ende geboten?

Ist aber eigentlich auch egal, die nächsten Karte kommt schon irgendwann mal.

Schönen Abend und viele Grüße 🙂✌️
 
Machen wir mal wieter mit Dual GPUs, aus den USA, aber falls sich jemand für ~130€ inkl. Versand jemand das Risiko antun möchte. Eine Radeon R9 295X2.
 
bei der Radeon Pro Duo hätte ich wohl auch zugeschlagen, wobei ich da vorher noch etwas prüfen wollte, aber eine 295X2 hab ich zum Glück schon seit kurzem :d
 

Anhänge

  • 698d9d0c-3db5-413b-a3ef-927dbc83f3e7.jpg
    698d9d0c-3db5-413b-a3ef-927dbc83f3e7.jpg
    211 KB · Aufrufe: 27
Ok, ich hatte das so verstanden, dass du bereits vorher ausgestiegen warst. War der erzielte Verkaufspreis nicht weit vor Ende geboten?

Ist aber eigentlich auch egal, die nächsten Karte kommt schon irgendwann mal.

Schönen Abend und viele Grüße 🙂✌️
Ja mein Höchstgebot war schon älter. Du hast Recht. Das nächste Mal sag ich hier rechtzeitig Bescheid dass ich nicht höher bieten werde.
 
Flaschenöffner :fresse: .

Es sieht so aus, als ob unter dem einen Modul OCZ Gold VX PC4000 2-3-3-8 noch ein zweites liegen könnte.
Eventuell will sich jemand dran versuchen / beim VK nach Details und Versand erkundigen.
Ich werde doch nicht bieten. Der Verkäufer schickt zwar nach Deutschland auf Nachfrage (~8£), aber die VSK sind nicht im Angebot hinterlegt daher kann ich nicht bieten.

Falls jemand Connections hat oder andere Ideen, darf sich ausgetobt werden. Ich bin da raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh