[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread


Schon extrem, für was die Karten mittlerweile defekt weg gehen. Bis 70 bin ich dabei gewesen und das kam mir schon übertrieben vor.
 
  • Wow
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Schon extrem, für was die Karten mittlerweile defekt weg gehen. Bis 70 bin ich dabei gewesen und das kam mir schon übertrieben vor.
zumal die untere Karte sicher keine 6800 Ultra ist weil diese gab es nur mit 2x DVI, hatte das ganze auch zum Spaß beobachtet
 
Artgerecht, als ob. Feinste Käfighaltung ist das! Boards in dunklen Kisten, UV geschützt in ihrem eigenen Zubehör liegend, gefüttert nur mit Poly-Caps. Furchtbare Zustände.

Chaintech Zenith 7NJS
Ich hatte das eigentlich fest im Blick, aber es wird mir nun doch zu teuer und ich hab bei neueren AMD Sammlungsteilen zugeschlagen :d .
Im Anbetracht der Tatsache, das es kein 7NJS ULTRA = NF2 U 400 ist, sondern ein normales FSB333er Board, ja. Definitiv zu teuer.
 
Ihr müsst wissen, Blackpitty hat nicht nur damals beim Real seine Fleischerausbildung gemacht und abgelaufenen Hackfleisch wieder neu etikettiert sondern hat sich mit einem GPU Recycling Unternehmen selbständig gemacht.

Dieser Blackpitty ist so gerissen, er schafft es sogar, durch umflashen und "umetikettieren" von GeForce 6600ern , eine 6800 Ultra vorzugaukeln.
Er hat sogar ne selbst erstellte Treiber CD dazugelegt, wo manipulierte Treiber und Hardware Monitoring Tools drauf sind, die auch die passende Punktzahl im 3Dmark angezeigt werden.! Nehmt euch in Acht! Meidet bei eBay alle User die mit Black, Block oder Bleck beginnen! Er hat hunderte Accounts!😂

Nee, mal im Ernst. Man kann diese Rahmen echt schnell wechseln. Hab ich selbst gemerkt, als ich die GPU einer defekten 6800er abgelötet hab. Der Ging ganz easy ab. Aber das wäre schon sehr kriminell.
 
100€ - Nur Abholung - 15517 Brandenburg - Fürstenwalde - Viel zu sehn, aber nichts spezifisches zu erkennen
 
Ich weiß, ich weiß. Aber wenn man solche Unterstellungen verfasst, sollte man imho klare Indizien haben. Und ich lese auf den Bildern ehrlich gesagt 1,6ns auf den Modulen und bin hinsichtlich Fake lieber still.
ich hab nichts unterstellt, der Rahmen ist schnell getauscht, nur zeig mir eine 6800 Ultra mit nur einem DVI? Sehr komisch. Ich kenne keine nur einfach bestückte 6800ter Karte was den Displayausgang betrifft und schon gar keine High End Karte. Sowas gabs bei 0815 Karten zu Geforce 4 und niedriger das es nur nen VGA gab aber ich lass mich gern belehren

Ne Quadro ist es auch nicht, die hätte aber auch nicht nur einen Ausgang....

Aber gut, Entschuldigung das ich nicht auf den Ram geschaut habe
 
Vorsicht, da steht "Dieser Artikel ist nicht vorrätig". Sonst hätte ich mir den wohl an Land gezogen...
 
stand vorhin noch nicht da, also wird ihn wohl einer gekauft haben in der Zwischenzeit
 
Oder gekauft und noch nicht bezahlt? Jedenfalls ist das Angebot noch Online.... habe ich so noch nicht gesehen bei Ebay. 🤔

EDIT: Jetzt ist er verkauft.
 
20€ - Jetzt zwar kein Shuttle aber für die Würfel-Fans ?

10€ - nur n paar Verpackungen, auch nur Abholung, aber evt schafft man es ja die zwei Asus Packungen rauszuziehen :)
 
Da müsste ein MSI K9MM-V drin sein. Sockel AM2 mit AGP, mATX.
jup, lustiges Board, liegt auch noch hier ...

Wenn also wer nur wegen dem Board ... , einfach ne PN
 
Falls jemand noch Ersatzteile braucht, für die Blenden allein wohl die 5€ wert, wenn man in der Region wohnt.

Dieses hier scheint sichtlich schockiert zu sein, dass es verkauft wird:
lian_li_blende.png


Ja, ich hatte heute definitiv zu wenig Schlaf :fresse: .
 
Du könntest den Rest, der nicht als Ersatzteilspender für deine Lian Li taugt ja zersägen für eine zweite Iteration deines Benchtable-Projekts :d

Mal noch etwas anderes:
2x256MB OCZ PC3700 Gold Ed. Rev.2 und 2x256MB OCZ P4200 Performance,

Auf den OCZ Kits sind leider lt. RAMList keine spannenden Chips, aber eventuell ja doch für den ein oder anderen interessant.
DDR-533 CL3 ist ja auch keine schlechte Spezifikation. Den PCBs nach sind unter den blauen aria Performance HS wohl Kingmax Module.
 
Du könntest den Rest, der nicht als Ersatzteilspender für deine Lian Li taugt ja zersägen für eine zweite Iteration deines Benchtable-Projekts :d

Mal noch etwas anderes:

Auf den OCZ Kits sind leider lt. RAMList keine spannenden Chips, aber eventuell ja doch für den ein oder anderen interessant.
DDR-533 CL3 ist ja auch keine schlechte Spezifikation.
die sind allein Optisch schon recht lecker und technisch sowieso spannend... mal sehen
 
Ich hatte überlegt diesen Gedanken auch zu formulieren, fand das aber zu dick aufgetragen. Aber war ja scheinbar nicht so abwegig, also denk vielleicht nochmal drüber nach.
Im Gegensatz zu dir hab ich nämlich durchaus Bedarf für einen zweiten Benchtable :fresse2:

Um beim Thema zu bleiben, hier gibt es ein V2120 zum guten Kurs (35€ VB)
Eventuell ja für unsere EVGA SR-2 Freunde interessant, denn es war eins der wenigen Gehäuse aus der Zeit mit HPTX Support :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh