[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest locker das Doppelte erzielen, tippe ich ;) Absolut fairer Kurs, hätte ich noch kein Tiger MP, dann wärst du deins jetzt los.
 
Dann hoffe ich auf rege Teilnahme :sneaky:
 

Suchte das nicht jemand ?
 

Suchte das nicht jemand ?

Keine Ahnung - aber ich finds so häßlich, das es schonwieder schön ist :) - Kenn ja viele Gehäuse, aber das kannte ich noch nicht :)
 
Artgerecht, als ob. Feinste Käfighaltung ist das! Boards in dunklen Kisten, UV geschützt in ihrem eigenen Zubehör liegend, gefüttert nur mit Poly-Caps. Furchtbare Zustände.

Chaintech Zenith 7NJS
Ich hatte das eigentlich fest im Blick, aber es wird mir nun doch zu teuer und ich hab bei neueren AMD Sammlungsteilen zugeschlagen :d .
 
Jenes Chaintech habe ich auch im Auge, allerdings bewegt sich das langsam an die obere Grenze meines Preisfensters... :d
 
Ok, dann halt ich mich zurück, hab das ja schon, nur ohne OVP :)
 
Jenes Chaintech habe ich auch im Auge, allerdings bewegt sich das langsam an die obere Grenze meines Preisfensters... :d

Alles Schnäppchen, wenn ich an das letzte Rampage Extreme Bundle denke. :fresse:

Apropos Schnäppchen:
Wie sieht’s bei uns im Marktplatz denn bezüglich scalper bei Retro-Hw aus?
Muss mich jetzt, da ich weniger sammeln und viel mehr Benchen will, mal von dem ein oder anderen Board trennen.
Würde die gern hier los werden in der Hoffnung, dass sie tatsächlich an einen Liebhaber gehen zumal ich daran nicht wirklich Kohle machen will.
Hab aber auch keine List dann zum Beispiel das GB X48T-DQ6 in top Zustand eine Woche später für den doppelten Preis bei eBay zu sehen.

Klar, ausschließen kann mans nie. Aber wie sind da so eure Erfahrungen?
 
Alles Schnäppchen, wenn ich an das letzte Rampage Extreme Bundle denke. :fresse:

Apropos Schnäppchen:
Wie sieht’s bei uns im Marktplatz denn bezüglich scalper bei Retro-Hw aus?
Muss mich jetzt, da ich weniger sammeln und viel mehr Benchen will, mal von dem ein oder anderen Board trennen.
Würde die gern hier los werden in der Hoffnung, dass sie tatsächlich an einen Liebhaber gehen zumal ich daran nicht wirklich Kohle machen will.
Hab aber auch keine List dann zum Beispiel das GB X48T-DQ6 in top Zustand eine Woche später für den doppelten Preis bei eBay zu sehen.

Klar, ausschließen kann mans nie. Aber wie sind da so eure Erfahrungen?

Bleibt dir nur eines über --> Nur an gewisse Personen verkaufen, also quasi unseren "kleinen" Kreis hier. Bleibt ja letztendlich dir überlassen an wen du verkaufst! :)

Würde das auch nciht anders machen! Ich geb jemand aus unserer Community lieber was unter Marktpreis, als irgendwem was der damit versucht Profit zu schlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich bin dazu übergegangen, bei ebay idR zum Festpreis oder mit Startpreis zu inserieren und wenn ich denke, dass es Sachen sind, die eventuell jemanden hier interessieren, es hier im Thread zu verlinken. Wenn sich dann jemand meldet kann man das entweder über Preisvorschlag oder Rabatt nach dem Kauf auf case-by-case Basis regeln. Da ich aber zugegeben häufiger zur Refinanzierung als rein zum Platz schaffen verkaufe, bin ich wohl meist nicht so unter Marktniveau unterwegs, dass es sich für Scalper lohnt.

Aber viele hier im Forum machen es ja auch wie funkflix es beschrieben hat, Ausschlussliste mit Personen, an die man nicht verkauft. Ich geh mal davon aus, dass sich da auch der ein oder andere findet, der dir ein paar der "üblichen Verdächtigen" nennt, ich hab da im Forum nicht wirklich einen Überblick.
 
Hm, das mit eBay kam mir vorhin auch. Kann man dann ja hier noch immer untereinander abmachen und so ist’s für scalper dann an sich uninteressant, wenn der Preis auf dem normalen Marktniveau liegt für alle außerhalb vom Nostalgie-Bereich hier.
So werd ich’s vermutlich auch machen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sicherlich noch etwas zu teuer, sieht man aber so auch sehr, sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
85€ - Bundle, divers zu sehn - eher alles kleinkram, aber 1x Intel D850EMV2 RD-Ram Board und auf Bild 9 oben rechts in der Ecke kleiner Kupfer Sockel 7 Kühler

Bin der Meinung das das der ist, den ich schon hab[siehe Anhang], weiß aber nicht wie der heißt und auch nicht ganz zu erkennen ob der das wirklich ist.
 

Anhänge

  • img_5694hxc12.jpg
    img_5694hxc12.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 33
Coolermaster HHC-001
 
Mal wieder ein Hinweis auf ein exotisches Board im Schrott:
In dem Konvolut liegt ein AsRock K8SLI-eSATA2, das Board dürfte auch ziemlich selten sein.
Zustand und Startpreis des Konvoluts machen es aber leider dennoch finanziell uninteressant.

Auch wenn NVidia am Ende ULi aufgekauft hat, war mir irgendwie entangen, dass SLI auf den Chipsätzen ja scheinbar lief.
Neben dem EPoX 8NPA SLI und Albatron K8NF4X-754, die beide auf nForce Chipsätze bauen, dürfte es ja sonst nicht wirklich Boards für 754 mit 2x PCIe geben.
 
ich hab das Asrock Board ja als 939 Version da mit 2x16ner PCIe und selbem Uli Chipsatz

seltenes cooles Teil
 

Anhänge

  • 20230424_195924.jpg
    20230424_195924.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 41
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh