[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25€ - P5E3 WS in OVP
VK hat auch noch ein P6T WS in Anzeigen für 50€

49€ - Prolimatech GPU Kühler.

VB - 2x Geforce 7800GT PCI-E - Bewertungen "nicht grade freundlich"

20€ - n paar Rams, 6x Kingstons zu sehen.
 
der Kollege mit den 78ooGT hat auch noch folgendes:


Ist bei mir in der Nähe und ich könnte abholen falls Interesse besteht
 

45 Euro inkl.

Habe bei dem Händler schon mehrfach gekauft mit Preisvorschlag weit unter Angebotspreis. 5 oder 10 Euro sollten da noch gehen.
Hat auch noch andere X58 für recht faire Preise im Angebot
 
Pegraton ist die Muttergesellschaft von Asrock und ein Auftragsfertiger der mal von Asus ausgegliedert wurde. Ab und an haben die auch Boards unter eigenem Label - das von dir genannte für Medion.
Wenn du in Europa ein iPhone einsendest an Apple zur Reparatur wird das z.B. auch von Pegatron gemacht.
 
29€ - ungetestet ! - Rampage III

35€ defekt ! - Rampage IV

VB - EVGA 680 SLI - hab auch nicht gefragt. Nach meinen 680i fails, keine Lust mehr auf die Boards^^

5€ - Radeon 9500 in OVP

25€ - Nur abholung, 50259 Nordrhein-Westfalen - Pulheim - Chieftec in weiß

20€ - n Athlon 6000+ drauf, falls von Interesse ?!




Kleine Warnung, für den Fall der Fälle das es wieder auftaucht ;


Wollte nur den Ram haben, wollte er aber nicht einzeln verkaufen, dachte "ok, nehm ich alles, behalt Ram, verkauf Board/CPU wieder"
Board kam nicht, auf Anfrage war er dann im Urlaub, verschickt er dann & dann ...passierte nicht, Paypal eingeschaltet.
- warten - Board kam dann doch, unversichert, statt versichert, so mies minimal verpackt = Annahme abgelehnt - Paypal Geld zurück erhalten.
VK auch echt... "Top Bewertungen" - wünschte es würde noch eine Stufer niederiger zum Bewerten geben :fresse:
 
Gut gesehen. Sehr teuer, dennoch das ein oder andere interessante Board dabei. Überlege ich mir mal...
 
Ich bin zuversichtlich, dass sowohl Tzk als auch bschicht86 sich im klaren sind, welche Risiken einen beim Kauf von Schrottkonvoluten erwarten :d . Prinzipiell hoffe ich aber auch, dass sich die meisten das denken können, andersrum kamen einige meiner Schrottkonvolute besser verpackt als teuer gekaufte Hardware - aber Ausnahmen bestätigen ja gern die Regel.

Bleiben wir beim Thema seltene Boards, der VK hat zwar keine guten Bewertungen, aber:

Ein Soltek SL-B7A-F Board mit NF2 IGP Chipsatz im Shuttle mindestens ähnlichen, wenn nicht sogar kompatiblem Formfaktor - für 5€.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Dafür sind die Bewertungen aber auch nicht der Hammer. Ich persönlich mache um sowas einen Bogen.

BTW: Falls jemand den FX-57 in der Bucht beäugt. Da bin ich auch dran. Nicht als „Finger weg“ verstehen. Nur wird der dann sehr teuer. ;) :fresse:
 
Mh, also einen Backup FX-57 könnte ich schon gebrauchen, man weiß ja nie :fresse: ... Spaß beiseite, da bin ich raus, mit Opteron 185 und FX-60 bin ich auch versorgt, bin also keine Gefahr :d .
Auf das DFI hätt ich aber schon Lust. Sofern das überhaupt den D965 XE unterstützt, wär es ein praktischer Unterbau. Aber so wie der Preis abgeht wird das wohl auch nichts :rolleyes: .

Hier gibt es nochein Asus P5AD2 Premium mit 925X in OVP und mit PC dran. War anfangs maßlos überteuert, jetzt mit 35€ VB zur Abholung schon ganz attraktiv würd ich sagen.
 
120€ Asus P2B-DS

5€ - 2x 512 MB Infinion BT-5 - VK hat auch noch mehr Rams, kann man ja evt mal durchgucken.

55€ - Thermalright SI-128 - klar echt teuer, aber guter Zustand
 
Sorry Jungs, aber bei den 939ern bin ich auch mit dabei. Vorrangig beim 185er und FX57 - beide hab ich noch nicht.
 
Mhh, der "FX-57 Typ" hat aber einige coole Sachen... Ich werd mal beobachten, wie hoch die V4 geht und ggf. bei dem N64 Kram mitbieten.
 
Bleiben wir beim Thema seltene Boards, der VK hat zwar keine guten Bewertungen, aber:

Ein Soltek SL-B7A-F Board mit NF2 IGP Chipsatz im Shuttle mindestens ähnlichen, wenn nicht sogar kompatiblem Formfaktor - für 5€.
Danke, den habe ich angeschrieben und fahr da mal vorbei wenns klappt :)
 
Bin gespannt. Sieht verdammt nach Shuttle Formfaktor aus. auch wenn mich der P4 Stecker schon etwas irritiert.

Da ich irgendwann im Oktober auch nen Shuttle Sockel A nforce2 IGP erhalten werde, können wir da gerne mal Fotos vergleichen.

👍
 
Sehr gern, der P4 Stecker ist aber nicht ungewöhnlich bei Shuttle.
Ich hoffe der Verkäufer meldet sich.

Edit: kann ich heut abend holen, das Asus hab ich schon länger auf der Beobachtungsliste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh