[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Der 939er FX-60 ist schon interessant o_O :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der würde ich auch als alternative nehmen :fresse: 😇
 
Jup, muss man schon mit einkalkulieren, dass man da noch was machen muss. Aber bei dem aktuellen Preis bin ich da eh schon raus.

Gestern ging ein P35 DK für 56 Euro + Versand aus Kroatien weg. Der Verkäufer hat noch 2 andere DFIs, falls jmd Interesse hat:


 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, der "FX-57 Typ" hat aber einige coole Sachen... Ich werd mal beobachten, wie hoch die V4 geht und ggf. bei dem N64 Kram mitbieten.
Bei der V4 werde ich definitiv mitbieten. Die hatte mir damals schon in meiner riesigen 3dfx Sammlung gefehlt...
 
Bei dem einen Riegel fehlt leider der "Hut"

oh die V4 geht auch gut hoch - da bin ich schon raus. mal schauen, was mit den 939ern und den Pentiums noch passiert.
 
Is ja nix dabei. War nur ein Hinweis, dass es dann deutlich dreistellig wird. Oft kann man sich ja so unnötiges hochbieten sparen, wenn man von vornherein weiß, wo die Reise hin geht.
In Zukunft bleib ich mit so Aussagen vielleicht eher zurückhaltend. Scheint jedenfalls so, also hätte jemand absichtlich den Preis beim FX-57 gepusht. Zumindest wenn man sich den Gebotsverlauf so anschaut.
 
wäre sogar denkbar, dass der VK hier mitliest, oder ein uns unbekannter User meint, er müsste mal wieder Mitmenschen ärgern und so etwas versuchen.

bleibt nur der geschlossene Kreis in der Gruppe, solche Links muss man dann eben hier im Thread vermeiden
 
Wieso eskaliert das jetzt schon so mit den cpus es sind doch noch 5 Tage o_O:oops:
 
Weil scheinbar einige solche Links lieber öffentlich posten, statt in der PN Gruppe
 
@Raiden Zero hatte es ja schon selbst festgestellt. Ich bin ehrlich, hätte er es nicht erwähnt, dass es einen FX57 gibt, wär der geräuschlos an mir vorüber gegangen und ich hätte mich nur gewundert, wo der wieder ausgegraben wurde.
 
Bei dem einen Riegel fehlt leider der "Hut"

oh die V4 geht auch gut hoch - da bin ich schon raus. mal schauen, was mit den 939ern und den Pentiums noch passiert.
Da die Voodoo 4, insbesondere sogar hier ein Custom Model, seltener sind als die V5, sind die teilweise sogar teurer als eine V5 5500...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bleibt nur der geschlossene Kreis in der Gruppe, solche Links muss man dann eben hier im Thread vermeiden

Selbst wenn keiner hier die Links postet.... es gibt ja genügend andere Foren mit ähnlichen Threads :/ Dazu noch die Scalper, die ständig ebay abscannen...

Kann ich eurer PN Gruppe beitreten? Wie geht das?
 
Die CPUs haben über 30 Beobachter. Die werden nicht alle aus dem Forum sein.
Und ein Link wurde hier nie gepostet. :angel:

Bei einer 7 Tage Auktion kann man eh nicht davon ausgehen einen Schnapper zu machen.
Ich beobachte erstmal weiter - und gefunden hätte ich die CPUs z.B. sowieso
 
Ok bei der V4 bin ich raus, 250 war mein selbst gesetztes Limit. Ich hatte es befürchtet dass die deutlich höher geht, eben weil V4 generell aktuell etwas höher gehandelt werden als V5 und weils ne Power Color ist und kein Referenzmodell, aber dass es so schnell ging verwundert mich dann doch.
 
ich hab die Benachrichtigung aber auch erst erhalten nachdem hier auch schon lustig drüber diskutiert wurde, aber auf den Suchplan hätte ich die auch gehabt.
Dass das keine Schnäppchen mehr werden dachte ich mir aber schon nach der Resonanz hier, aber beobachten tu ich sie auch mal, aber ein Gebot werde ich wohl nicht da lassen, zumal ja hier schon Leute die Hand gehoben haben (interessehalber müsste ich mal schauen war für was, aber wie gesagt, eigentlich nur informativ für mich)

Viel Glück trotzdem für die Leute die dort ihr Interesse bekundet haben ;)
 
Ok bei der V4 bin ich raus, 250 war mein selbst gesetztes Limit. Ich hatte es befürchtet dass die deutlich höher geht, eben weil V4 generell aktuell etwas höher gehandelt werden als V5 und weils ne Power Color ist und kein Referenzmodell, aber dass es so schnell ging verwundert mich dann doch.

Ich schätze dass die V4 auf MINDESTENS 350Eur gehen wird.
 
@Raiden Zero hatte es ja schon selbst festgestellt. Ich bin ehrlich, hätte er es nicht erwähnt, dass es einen FX57 gibt, wär der geräuschlos an mir vorüber gegangen und ich hätte mich nur gewundert, wo der wieder ausgegraben wurde.

Geht mir genauso. Ich zeige zur Zeit 0 Aktivität bei ebay und Konsorten. Schaue nicht mal rein. Freue mich aber immer wieder, was alles so gepostet wurde. Auch wenn der FX-57 Link hier nicht erwähnt würde, wären die Gebote so hoch. Es war halt lange keiner mehr zu haben, da drehen einige am Rad.
Der Preis ist aber noch ok, den würde ich locker dafür zahlen. Ich schaue mir die Aktionen aber nur an.
 
50€ - X850XT - der orig Kühler ist in zweiter Anzeige für 25...
@Strikeeagle1977 & @McZonk - wenn man vom Teufel spricht - die XpertVision X850XT AGP

25€, K8NS - leider nur Abholung - 91166 Bayern - Georgensgmünd
Edit - Ach, und natürlichkein s939 - sondern ein Abit NF7-S2 Sockel A Board zu sehen.. mit Karton eines K8N..

20€ - 2x 8GB Corsair Dominator Platinum 1600MHz

150€ - Supermicro Dual 603 RD-Ram, hab ich mal angefragt, finds schon sehr teuer, klar gutes Board, aber RD-Ram 603 sind ja teilweise echt nur 30 bis 50€, evt lässt er sich noch drauf ein ?!
- für ein Board hab ich sicherlich noch Platz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh