Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Strikeeagle1977 ich hatte ihm gestern vor dir auch geschrieben, bekam vorhin die Info das einige Interessenten waren und er wartete bis der 1. gezahlt hat
hab mir aber auch nix ausgemahlt 1.5Tage nach Angebotseinstellung und schon so vielen Aufrufen was zu bekommen
Hallo, hier biete ich ein PC Bundle an, das besteht aus einem Mainboard, einem CPU Prozessor, einem...,PC Bundle Asus P8Z77-V Pro Thermalright Intel I7-3770K Corsair 16 in Baden-Württemberg - Leonberg
www.kleinanzeigen.de
VB - Stecken 2x Corsair Dominator Platinum drauf - aber auch mal wieder "Top" Bewertungen.
Server mit echten 8Prozessoren. Riesen Hauptplatine mit Daughterboard und Verbindern. Elkos wurden...,Tyan S4881 + M4881 (8xCpu !!!) in Niedersachsen - Wagenfeld
www.kleinanzeigen.de
VB - 8x Opteron System - hatte ihn mal angeschrieben - er wirkt schon son bisschen, als wenn er es nicht abgeben will^^ - hat wohl mal über 350€ bezahlt.
Edit ; Achso und es sind wohl 8x Opteron 855 verbaut, und Rams sind entweder alles 1GB oder 2Gb, "weiß er grad nicht mehr"
Uh das Board, das hab ich damals nem Kollegen auf Wunsch verbaut, war nicht meine Wahl, aber das war überraschend gut und ich fands dann doch soo geil, wegen dem "AMD K6-2" als Nortbridge
Uh das Board, das hab ich damals nem Kollegen auf Wunsch verbaut, war nicht meine Wahl, aber das war überraschend gut und ich fands dann doch soo geil, wegen dem "AMD K6-2" als Nortbridge
Serverschrank Telefonzelle 19" Rack in schallisolierter Telefonzelle der Deutschen Post Rückwand...,Serverschrank Telefonzelle in München - Berg-am-Laim
Zum Verkauf steht ein gebrauchte Motherboard ASUS M3A78 PRO Socket AM2+ mit Anleitung, Kabeln,...,Motherboard / Mainboard ASUS M3A78 PRO Socket AM2+ in Berlin - Zehlendorf
Mein Fehler. Da war ich wieder zu schnell. Muss man ggf fragen, ob die noch verfügbar ist. Bisher hat er immer auch die CPU zum Bild gehabt. Wobei in dem Fall 9/10 aber auch schon verkauft sind.