[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich schreibe den mal an, weil ich die Teile schon ganz geil finde, wäre ja nur der 8. oder 9. Shuttle

der Trend geht stark zur Shuttlesammlung. Besser als nen drittes Auto. ;) Allein schon platztechnisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ich schreibe den mal an, weil ich die Teile schon ganz geil finde, wäre ja nur der 8. oder 9. Shuttle

der Trend geht stark zur Shuttlesammlung. Besser als nen drittes Auto. ;) Allein schon platztechnisch.
na, hast den Shuttle bekommen? denke mal nicht oder?
 
Ich schreibe den mal an, weil ich die Teile schon ganz geil finde, wäre ja nur der 8. oder 9. Shuttle

der Trend geht stark zur Shuttlesammlung. Besser als nen drittes Auto. ;) Allein schon platztechnisch.
hat leider nicht geklappt, war nur der 2. Interessent

Ich bemerke Unterschiede zwischen Marktplatz Link Thread und Link Gruppe ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sind 4 und ein Motorrad...
Aber Platz für PC Kram ist ja auch vorhanden, wie du weißt :ROFLMAO::ROFLMAO:
ich beneide dich um dein "Männerspielzeug" !
 
@Strikeeagle1977 ich hatte ihm gestern vor dir auch geschrieben, bekam vorhin die Info das einige Interessenten waren und er wartete bis der 1. gezahlt hat

hab mir aber auch nix ausgemahlt 1.5Tage nach Angebotseinstellung und schon so vielen Aufrufen was zu bekommen
 
Im Paket liegt ein Albatron K8NF4X mit Beulenpest.

Edit:
Das ist ja auch was feines, MSI K7D Master-L mit CPUs und Wakü, aber mit 199€ Startgebot und 299€ SK sauteuer:
 
2x Corsair DDR1 / Nanya - Wuppertal, nur Abholung

50€ - defekt - steckt n 4790k drauf, falls der nicht getoastet ist - no risk no fun^^

50€ - Geforce 7900 - aber mieseste Bewertungen

VB - 4. Bild 2x Kingston T1 DDR3, aber Bild 1,2,3 sind evt auch nicht so uninteressant.

50€ VB - Asus P6T - angeblich nagelneu - aber nur Abholung in 82380 Bayern - Peißenberg

VB - Stecken 2x Corsair Dominator Platinum drauf - aber auch mal wieder "Top" Bewertungen.

50€ - Sapphire X800GTO

VB - 8x Opteron System - hatte ihn mal angeschrieben - er wirkt schon son bisschen, als wenn er es nicht abgeben will^^ - hat wohl mal über 350€ bezahlt.
Edit ; Achso und es sind wohl 8x Opteron 855 verbaut, und Rams sind entweder alles 1GB oder 2Gb, "weiß er grad nicht mehr"

20€ - Besserer Ram, Bester Ram, GOOD RAM !! :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Das ist ja auch was feines, MSI K7D Master-L mit CPUs und Wakü, aber mit 199€ Startgebot und 299€ SK sauteuer:

Uh das Board, das hab ich damals nem Kollegen auf Wunsch verbaut, war nicht meine Wahl, aber das war überraschend gut und ich fands dann doch soo geil, wegen dem "AMD K6-2" als Nortbridge :)
 
bei der xfx 7900 wäre ich vorsichtig, auf einem Bild ist ne andere Kondensatorbestückung zu sehen wie auf den anderen
 
Die Zugänglichkeit für Wartung und die Qualität der Belüftung sind vermutlich eher schlecht bis furchtbar, aber die Idee find ich schon ziemlich gut :d

 
10€ - nix allzubesonderes, aber schön komplett.

85€ - 1950XTX, Bewertung mittel, Preislich naja, und ob sie halt Stresstest mitmacht ?!

15€ - 2x 4GB 1866er Kingston T1

12€ -3x 1GB DDR2 OCZ Platinum Edition, falls die überhaupt gut sind ?!
 
Falls jemand einen potentiellen 3GHz A64 4000+ sucht:

0630MPMW siehe auch hier:


Ist natürlich keine Garantie, aber die Tendenz ist normalerweise sehr klar.
Beim Preis müsste man wohl aber noch was machen.

Edit:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Falls jemand einen potentiellen 3GHz A64 4000+ sucht:

0630MPMW siehe auch hier:


Obacht.

- es wird ausschließlich die angegebene CPU (Abb. ähnlich) angeboten
 
Mein Fehler. Da war ich wieder zu schnell. Muss man ggf fragen, ob die noch verfügbar ist. Bisher hat er immer auch die CPU zum Bild gehabt. Wobei in dem Fall 9/10 aber auch schon verkauft sind.
 

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh