[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Nur mal so aus Interesse: Hat das IC7 MAX3 auf Ebay einer von euch gekauft? Ich hab vergessen zu bieten, obwohl ich es seit Anbeginn beobachtet habe:fresse2:
Wäre weit höher gegangen als 101 Euro....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nicht, mir wären selbst 100€ zu viel für das Board :fresse:


 
Micron D9PCP, noch nie gesehen, ob die Abhängig machen :fresse: ?

Damit es nicht nur bei schlechten Witzen bleibt, eine Gigabyte GTX560Ti Windforce SOC
 
Nur mal so aus Interesse: Hat das IC7 MAX3 auf Ebay einer von euch gekauft? Ich hab vergessen zu bieten, obwohl ich es seit Anbeginn beobachtet habe:fresse2:
Wäre weit höher gegangen als 101 Euro....
Nur mal so aus Interesse - wie weit? Hab hier noch eines mit samt einer P4EE ES 3,2 rumliegen...
 
Danke. Die GTX 560 Ti beobachte ich mal.
Bei den Windforce OC Modellen von Gigabyte muss man etwas aufpassen, die hatten teils mit dem Werks-BIOS üble Stabilitätsprobleme weil Gigabyte die zu stark übertaktet hatte. Ein neues BIOS brachte da Abhilfe, schraubte jedoch die Spannung auch ans Limit des von nvidia erlaubten. Auch fingen die Lüfter nach ner Weile an zu rattern bei mir. Hab da nicht so die besten Erfahrungen mit meiner gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Und weil die 1Ghz für eine 560Ti wohl doch bisschen zu viel waren, hat Gigabyte nach kurzer Zeit die gleiche Karte mit 950Mhz vorgestellt und das 1Ghz Modell eingestampft.

ich find die Karte trotzdem cool und werde die auch mal beobachten wie teuer die wird.
 
Wenn alle vier Module die gleichen sind, gibt es hier 4x1GB Mushkin XP2-8500 mit Micron D9Gxx.

Hab bereits zwei oder drei Kits, ich bin also versorgt :d .

Edit:
Ich würd ja gern, aber das Teil wird wohl definitiv nicht in meiner finanziellen Liga enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter ist defekt, aber eine schwarze Asus MX440 ist es dem ein oder anderen vielleicht trotzdem die ~48€ wert:

Edit:
Unter anderem eine HD5970 für 30€ zur Abholung bei Wertheim

Neben dem X38-DQ6 gibt es hier auch noch ein Set OCZ SLI Ready DDR2-1066.
Für 20€ ein gutes Bundle.

Auch nett, gestern Nacht noch für 15€
Scheinbar gab es dann doch einige Anfragen (inkl. mir ^^) und nun sind es 80€ VB :rolleyes:
Hat schon jemand gefragt, ob es wirklich ein Opteron 156 ist, oder ob die 3GHz Angabe nicht doch eher für einen A64 3000+ steht :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem eine HD5970 für 30€ zur Abholung bei Wertheim:

Die kann ich abholen falls jemand Interesse hat

--------------------------------------------------------​

Zalman VNF100 Fanless VGA cooler universal

Der Verkäufer hat viele Retro Zubehör Sachen im Angebot

Pendium pro bundel Sammler zustand - 79€

Verkäufer verkauft mehrer Slot 1 CPUs
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Essers wird hier immer wieder genannt. Ist ein Niederländer. Den sollten aber die meisten hier wohl schon länger unter Beobachtung haben :)
 
jop, auch schon diverse Sachen bei ihm gekauft, top Typ
 
Ye, Stockclear is super Typ, hatte auch mal n paar Sachen geholt und hat mir echt guten Bundlepreis gemacht :)

20€ - alter Toshiba Laptop

10€ - Winfast GF3 - funktion unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh