[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte sie GF3 gekauft, bereits bezahlt und danach wollte er plötzlich mehr, Geld wurde dann zurückbezahlt mit einer Beleidigung im Paypal Betreff.
Wow.,,..

WTF...

scheint hier ein,zwei neider zu geben, die einem nix gönnen !
...vorallem bei so einer kleine karte, ist das doch echt egal.

letztens das teil hier gehabt
(hat aber das eine Bild rausgenommen, war ne voodoo 5 drinne, konnte man die Rckseite erkennen)

Ok, das wär natürlich zugut um wahr zu sein! Hatte auch schon im Gefühl das das natürlich nix wird, evt wollte der Typ selbst speulern und leute verarschen/ärgern ?! keine Ahnung, komischer typ gewesen.
Seine Mails lasen sich schon echt komisch - er wollte mir Kontodaten schicken, hat dann wohl jemand anderen abgesagt und der war dann natürlich häßlich/neid, hat ihm geschrieben das da eine Karte drinne ist, die 300€ wert ist :) [angeblich]

Aber wegen ner 10€ gf3... - hätte die wohl dochmal in schnapper gruppe packen sollen.
 
reicht ja wenn sich die Anfragen häufen und jeder will doch so viel wie möglich verdienen.

Ich hoffe allerdings auch dass wir hier mit offenen Karten spielen, ich hab auf jeden Fall deshalb schon bei dem Einen oder Anderen ausgesetzt, ich finde das macht den Sinn der Gruppe aus
 
Natürlich keiner - nur eine von einigen möglichkeiten.

Klar, wahrscheinlich gierieger Verkäufer - am wahrscheinlichsten.
Aber halt auch möglich, das ein Mitleser, nichtmal Forum angemeldet geschrieben hat. Teilweise waren hier ja mal 300 beobachter unterwegs ?!
Oder halt jemand ganz anderes, einfach nur anderer Kleinanzeigen sucher, der das gesehn hat und ihm was gesteckt hat, weil er "nett" ist.

Ye, gut das wir die Gruppe haben, 10€ gf3, wär auf jeden Fall Gruppe gewesen, da sind wir ja sicher.
 
25€ - 4x 2GB 1866er Corsair Dominator GT [aus Triple-Kits] ver7.1a und nicht 12Gb wie in Anzeige beschrieben.

69€ - Asus P2B-DS

85€ - Asus P6T6

39€ - P5N32-SLI - sieht schon top aus, aber glaub nicht das es nagelneu ist, scheint hier und da n paar abdrücke auf den Heatpipes zu haben, evt auch nur angegrabbelt worden.

25€ - M3N78-EM - er wohl 10 stk davon.
 
Eine "interne" PN Gruppe. Damit die kack Scalper und so nicht immer die guten Angebote hier abgreifen.
Bei Bedarf wirst du bestimmt eingeladen =D

Man sollte aber eine gute Portion Selbstdisziplin haben, die hab ich nicht :fresse: , genau deswegen hab ich mir das akutell noch gespart.
 
reicht ja wenn sich die Anfragen häufen und jeder will doch so viel wie möglich verdienen.

Ich hoffe allerdings auch dass wir hier mit offenen Karten spielen, ich hab auf jeden Fall deshalb schon bei dem Einen oder Anderen ausgesetzt, ich finde das macht den Sinn der Gruppe aus

Ich seh das ähnlich, keine Ahnung warum hier manchmal so maximal unmenschlich gegen Leute vorgegangen wird, die es eventuell einfach nicht besser wissen?

Gibt genug die gefragte Hardware rumliegen haben, aber persönlich eventuell den Wert nicht einschätzen können, wenn dann plötzlich gefühlt 100 PMs rein kommen, dann würde ich mir die Sache auch nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.

Aluhut und so.. Ich würde dann sicher auch nix verschenken wollen!
 
Gibt genug die gefragte Hardware rumliegen haben, aber persönlich eventuell den Wert nicht einschätzen können, wenn dann plötzlich gefühlt 100 PMs rein kommen, dann würde ich mir die Sache auch nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.
Hat ja keiner was gegen, passiert halt wenn jemand den Preis anhebt. Ist ärgerlich für uns, aber so what?! Nicht jeder checkt vorher den Markt oder die Teile sind so selten, dass eine Preisfindung vorab schwierig ist.

Wenn aber folgendes passiert, dann ist das in deinen Augen auch ok? ;)
Hatte sie GF3 gekauft, bereits bezahlt und danach wollte er plötzlich mehr, Geld wurde dann zurückbezahlt mit einer Beleidigung im Paypal Betreff.
 
Wenn aber folgendes passiert, dann ist das in deinen Augen auch ok? ;)
für einen Anwalt ausreichende Grundlage, um mit der Arbeit zu beginnen.
Das ist weder menschlich, noch rechtlich, noch auf irgendeiner anderen Ebene ok. Es gibt gewisse Regeln beim Miteinander.
 
wäre in meinem Fall tatsächlich so, aber ein ACSI Adapter wird ja auch nicht schlecht :p

Aber 25,- ist für nen Karton doch schon etwas happig 🤔 , ich hatte beim ersten überfliegen 12,- wahrgenommen (ist wohl noch zu früh am Tag :hust: )
 
aber ob man den bekommt?! hat das 2x eingestellt....

 

Geht sicher auch durch die Decke. Hat gerade mal 3h gedauert, bis der Preis wieder 60€ gestiegen ist.
 
Hat ja keiner was gegen, passiert halt wenn jemand den Preis anhebt. Ist ärgerlich für uns, aber so what?! Nicht jeder checkt vorher den Markt oder die Teile sind so selten, dass eine Preisfindung vorab schwierig ist.

Wenn aber folgendes passiert, dann ist das in deinen Augen auch ok? ;)

Nein, natürlich nicht. Versprochen ist versprochen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh