SchneeLeopard
Legende
Raffgeier halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow.,,..Hatte sie GF3 gekauft, bereits bezahlt und danach wollte er plötzlich mehr, Geld wurde dann zurückbezahlt mit einer Beleidigung im Paypal Betreff.
reicht ja wenn sich die Anfragen häufen und jeder will doch so viel wie möglich verdienen.
Ich hoffe allerdings auch dass wir hier mit offenen Karten spielen, ich hab auf jeden Fall deshalb schon bei dem Einen oder Anderen ausgesetzt, ich finde das macht den Sinn der Gruppe aus
Hat ja keiner was gegen, passiert halt wenn jemand den Preis anhebt. Ist ärgerlich für uns, aber so what?! Nicht jeder checkt vorher den Markt oder die Teile sind so selten, dass eine Preisfindung vorab schwierig ist.Gibt genug die gefragte Hardware rumliegen haben, aber persönlich eventuell den Wert nicht einschätzen können, wenn dann plötzlich gefühlt 100 PMs rein kommen, dann würde ich mir die Sache auch nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.
Hatte sie GF3 gekauft, bereits bezahlt und danach wollte er plötzlich mehr, Geld wurde dann zurückbezahlt mit einer Beleidigung im Paypal Betreff.
für einen Anwalt ausreichende Grundlage, um mit der Arbeit zu beginnen.Wenn aber folgendes passiert, dann ist das in deinen Augen auch ok?
Asus P2B MainboardkartonPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lünen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hat ja keiner was gegen, passiert halt wenn jemand den Preis anhebt. Ist ärgerlich für uns, aber so what?! Nicht jeder checkt vorher den Markt oder die Teile sind so selten, dass eine Preisfindung vorab schwierig ist.
Wenn aber folgendes passiert, dann ist das in deinen Augen auch ok?
484 € ???!!?!?Intel Pentium 4 Extreme Edition 3,4 Ghz SL7CH + Asus P4C800-E Deluxe + 2GB RAM | eBay
Vor wurde Ausbau getestet. Tolle Kombination für einen High-End Retro PC von 2004, der Pentium ist der schnellste für den Sockel 478. War bei mir mit Windows 2000 im Einsatz. Einen passenden CPU-Kühler finden Sie ebenso bei mir!www.ebay.de