[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte ich grade auch schreiben !!!

Hab die Karte am 30.09 für 25€ inkl versand gekauft... wer noch ?

Gleiche Masche, gleicher Text, Bilder - hatte ihn ihn auch eben just4fun kontaktiert, selbst gleicher Kommunikationstext... und hab ihn dann nochmal Geld geschickt... (mit Käuferschutz) :)
Ist ihm nicht aufgefallen, Fall sofort gemeldet und Paypal angerufen, grade durch.
Sie konnte sein Konto schon einsehen, stmmt schon was vorne und hinten nicht - wird geprüft und höchstwahrscheinlich für 10 Jahre gesperrt :)

Ich sag ja immer, alles über 50€ eh nur Käuferschutz, aber jetzt scheint die Masche halt da hin zu gehen, dann halt mit 25€ zu betrügen, wegen 25€ macht Polizei dann ja auch nix mehr = "ja geil dann zock ich halt 5x 25€ ab"...

mannmann - naja wat solls, "nur 25€"
 

Anhänge

  • betrüge3.jpg
    betrüge3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 57
  • betrüge2.jpg
    betrüge2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 52
  • ********.jpg
    ********.jpg
    95 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
7€ VHB - falls nnoch jemand mehr blaue braucht

150€ - 8800 Ultra von Gainward, nicht wirklich günstig - er verkauft auch noch eine 4870x2 Rampage für 200.

50€ - 580 GTX + Wakü Stuff

25€ - Corsair 2x 1GB ver1.2

140 VHB, nur Abholung, klar sind auch schwer... aber falls sich jemand noch mehr Apple-Möbel bauen will :)

https://www.maclife.de/media/maclife/styles/tec_frontend_opengraph/public/images/editors/2018_45/image-108905--3573799.png?itok=sDUMSiat
 
Vielleicht Copy-Paste-Boilerplate :fresse:

Da Zahlung mit PayPal Käuferschutz angeboten wird, hätte ich mir da jetzt weniger Sorgen gemacht.
 
leider normal der Satz.

Es spricht sich rum, dass einige Inserenten abgemahnt wurden, weil sie angeblich das Copyright der Marken verletzt hätten.
Ob das jetzt Fake war, oder nicht ... einige gehen lieber auf Nummer sicher ...
 
IQYHA (könnte auch IQTHA sein, aber das gab es glaub nicht :fresse:) XP-M 2800+

Die 45€ erscheinen mir hoch, aber außer maßlos zu hohen SK Preisen bei ebay hab ich da auch wieder keine Anhaltspunkte für XP-M.
 
Mit 042X eher „zu neu“
 
Würde ich so pauschal nicht sagen. Mein zweitbester XP-M bisher nach dem 0351MPMW ist ein AQYHA 0431EPBW. Macht 1M 2600MHz immerhin mit unter 1.8V.
Klar, keine Rakete (100-130MHz schlechter, als der 0351) aber doch überdurchschnittlich.
 
Ein Kit OCZ Titanium Alpha VX2 DDR2-1000 in den "2 Tüten Arbeitsspeicher"
Nur zur Abholung in Mülheim.
 
Werbung in eigener Sache :wink:
Preise sind VHB, für die Community geht noch was :love:

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
 
@kOr3 bei der Grafikkarte gingen gleiche Modelle in den letzten Monaten für 15-35€ weg nur so als Tip falls die Karte keiner kaufen sollte

Ich bin schon versorgt ;)
 
Zugegeben, das Startgebot 115$ ist schon arg teuer, aber die Karte sieht man selbst ohne OVP nur sehr selten, deshalb mal der Link als fyi.

Edit:
60€ für eine Inno3D iChill GTX780Ti in OVP ist glaub auch ein guter Kurs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Inno3D ist wirklich schick. Leider „nur“ Referenzdesign aber ich bin trotzdem am überlegen. Letztlich fallen mir sonst nämlich nur die Asus Matrix und die Galaxy HOF spontan ein, die ein besseres PCB haben.
 
Ich habe ihn mal gefragt ob er die Tyan auch nach D versendet - man weiß ja nie :P

EDIT: macht er - 75 Dollar kostet der Versand mit USPS sagt er
 
Zuletzt bearbeitet:
10€ - Creative Geforce 2 MX - und auch dem VK wo ich mein P4533 geholt hab.

25€ - Preis naja - OCZ Performance Edition, VK hat noch zweites Kit in Anzeigen.

VB - Asus P5WDG2 WS Pro [Intel 975x CHipsatz] - aber 2 Kondensatoren backe

25€ - Stuff, aber ne Radeon 9800 drinne

4€ - 2x 512MB TwinMOS

17€ - Asus CPU Kühler, hab ich auch nocht nicht so oft gesehn.
 
Ich würd ja gern, aber das Teil wird wohl definitiv nicht in meiner finanziellen Liga enden.


Ja hoppla, da bin ich mit meinen 610 Pfund nicht weit gekommen - 10 Sekunden vor Schluss hatte ich noch gehofft es geht keiner drüber :d
Stolzer Preis, wenn auch nicht überraschend...
 
Ja hoppla, da bin ich mit meinen 610 Pfund nicht weit gekommen - 10 Sekunden vor Schluss hatte ich noch gehofft es geht keiner drüber :d
Stolzer Preis, wenn auch nicht überraschend...

Ich war mir von Anfang an relativ sicher, dass das Teil nicht unter vierstellig weggeht.

Ich hätte zwar auch Interesse, hab aufgrund meiner Annahme aber überhaupt nicht mitgeboten.
 
Ich bin zwar auch auch davon ausgegangen, aber da das Gebot noch so niedrig war habe ich einfach mal mein Glück versucht.
Bei vielen andere seltenen Teilen wird der Preis ja schon von Angang an sehr hoch geprügelt.
 
Ein defektes Biostar X58. Sieht optisch recht schick aus.

 
Die ist definitiv zu hoch angesetzt, die Rampage 700 hatte ich hier schon ab und an zwischen 50 und glaub ca. 100€ verlinkt.
Habe seit den letzten zwei Karten vor ein paar Monaten aber auch keine mehr gesehen.

Edit:
Der ist mir leider auch zu teuer, aber dem ein oder anderen ist es den Einstieg sicher wert.
Ein alter OCZ DDR Booster in OVP ab 100$ Startgebot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh