Sparksnl
Enthusiast
I have one audio module as a reserve by the way, Just to be sure…
Edit: And it is gone… One of you?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Nur Abholung.
Das kann sein, hab die Kondis jetzt nicht überprüft, shame on me...Dazu auch die Anmerkung, dass beim Opteron Bundle von @Amaya ebenfalls bereits einige Kondensatoren auf dem Board ihren Zenit überschritten haben.
Der Preis für das Set ist trotzdem gut, stand ja auch schon eine Zeit hier im Forum .
Wobei ich mich gerade über die Preise wunder. Die sind mal nicht komplett durch die Decke... Ungewöhnlich. Allerdings wurde das Inserat auch von einem Acc mit 6 Posts hier gepostet. Ungewöhnlich die Zweite. Und diese 6 Posts waren alle hier im Thread und alle mit EKA Links. Ungewöhnlich die Dritte...Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Da hats mal wieder ne Anzeige von unserem Ehem. Forentroll hier her geschafft. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen.
ich hab 2 davon 🙈 eine für 35€ gekauft und die andere vor 3Wochen mit OVP neu für 50(die war hier ja auch verlinkt)Asrock AM2 CPU Board Card Upgrade 754 939 | eBay
<p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Biete hier die gezeigte Asrock AM2 CPU Upgrade Karte an</p> <br> <p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Hat damals bis zum Ausbau durch Systemwechsel einwandfrei funktioniert und lag seit dem in Antistatiktüte in einer...www.ebay.de
Heftiger Preis. @Blackpitty , du hast doch sowas günstig mal geschossen?
Coming this way…15€ - Dual Opteron Tyan Board mit PCI-E 16x PortsPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Walsum finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hoffe, die hd3850 AGP ist hier gelandet?PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Leichlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Musste bei dem Auktionsbild gerade dran denkenIch sag es ja immer wieder: Die guten K8T Neo2 Bundles... was ich da schon alles an Land mit gezogen hab
Ich sag das immer wieder - die Dinger haben einen Hang zu Überraschungen.Jaja, diese K8T Bundles ... mit X79 Hardware.
Die hatte ich auch gesehn, hatte auch gefragt, weil ich natürlich wieder RD-Ram gesehn habkleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-pc-teile-bundel-pc-pack-1
kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-pc-teile-bundel-pc-pack-2