[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Beide sind mit Powerchips bestückt. Aber trotzdem top Riegel , vorallem die PC2-9600 findet man kaum noch. Die kann man auch gut übertakten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich definitiv nicht, mache bekanntlich dieses Jahr Einkaufspause ;)
 
Jetzt habt ihr mich zum Nachgucken angestiftet:
20240106_193158.jpg

20240106_193129.jpg


Sind die jetzt von OCZ relabeled oder haben die wirklich selber Chips hergestellt?
Die anderen Riegel hab ich auch da wenns jemanden interessiert :d
 

Das beobachte ich schon ein paar Tage und hatte eigentlich vor mitzubieten, allerdings ist das jetzt schon bei 71€, das wird vermutlich wirklich nicht günstig..
 
Ooof. Sadly it's damaged... leaking caps, bent agp port and damage to the pcb.

EDIT:
This one might be the better offer as there's a XP-m 2500+ IQYHA 0351MPMW sitting on it...

 
 
THX, Nachweihnachtsgeschenk für Junior mit ordentlich BlingBling^^

Edit, war wohl nix. Conrad und Co haben sich im Preis verschrieben...übliche halt.
Fällt denen immer erst dann auf, wenn die hunderte Bestellungen abgebucht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/geforce-7900gto-512mb/2612126319-225-3257

Gibt es zufällig jemand aus der Ecke Soltau, der mir die GTO einsacken und schicken könnte (gerne auch gegen ein kleine Aufwandsentschädigung)? Der Kollege will leider nicht versenden...
Alternativ kannst du auch es auch hier versuchen, es sei denn, dass es zwingend MSI sein muss.
 
@AgentPayne: Danke, hab ich auch schon gesehen, aber da passt die Preisvorstellung vom Verkäufer nicht ganz.

Afair gab's die GTO eh nur von MSI, oder bin ich da falsch informiert?
 
Ist die Karte hier gelandet?


VG 🙂✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh