Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch so was Verrücktes: Nvidia Geforce 3 Ti500
Ti 500 GeForce Grafikkarte für Tower Computer,PC. | eBay
<p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Mit VGA</p> <p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Mit S Video</p> <p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Mit gelber Buchse also evtl. Bild.</p> <br> <p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Keine...www.ebay.de
Da geht einer wohl auf Dummfang.
Da geht einer wohl auf Dummfang.
Hi. Was ist das für ne Karte überhaupt?? 🙈 Hab spaßhalber 20 Euro geboten und den Zuschlag erhalten. 😂
Du willst jetzt Echt behaupten, du ne GeForce 3 ti 500 für nen zwanni bekommen hast? Sind wohl gerade Glückswochen, erst ich mit dem soltek, dann zombieee und das geschenkte soyo und jetzt du 😅
Crazy, berichte gerne mal. Wir sind gespanntKeine Ahnung ob die überhaupt echt ist oder funktioniert 😂
Wenn da wirklich das ankommt, was in der Anzeige steht und dann auch noch funktioniert wäre das der Hammer, halte uns auf dem Laufenden 👍Keine Ahnung ob die überhaupt echt ist oder funktioniert 😂
Keine Ahnung ob die überhaupt echt ist oder funktioniert
Ist das die hier? https://www.ebay.de/itm/155918506359?hash=item244d779977:g:hasAAOSwrxxlZ~Mn&LH_Auction=1eine ASUS V8200T2 Deluxe.
Ersteres sicher nicht, da das eine GeForce 3 Ti 200 ist, genauer eine ASUS V8200T2 Deluxe.
Für n Zwanziger trotzdem ok.
Falls jemand aus der Ecke kommt
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Kiel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich nicht. War schon im Warenkorb und PayPal ausgewählt, aber als ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe kam der nette Hinweis, dass der Artikeln nicht mehr verfügbar ist 😒AMD Opteron 185 Dual Core 2.6 GHz | eBay
Sockel 939. Wurde seither ohne Overclocking betrieben. Unterstützt bis 1TB physikalischen Speicher.www.ebay.de
Ist der Glückspilz einer von uns?