Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn bei der FX CPU herausgekommen? Hast du diese gekauft?Ich versuch mal mein Glück
Was ist denn bei der FX CPU herausgekommen? Hast du diese gekauft?
Und zwischendurch stolpert man dann über Sockel A Boards mit Startpreis 105€... Alter Verwalter.
Shuttle AN35N-Ultra nForce2 Ultra 400 Sockel A + Athlon XP 2800+ + 1GB DDR RAM | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Shuttle AN35N-Ultra nForce2 Ultra 400 Sockel A + Athlon XP 2800+ + 1GB DDR RAM bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Und zwischendurch stolpert man dann über Sockel A Boards mit Startpreis 105€... Alter Verwalter.
Shuttle AN35N-Ultra nForce2 Ultra 400 Sockel A + Athlon XP 2800+ + 1GB DDR RAM | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Shuttle AN35N-Ultra nForce2 Ultra 400 Sockel A + Athlon XP 2800+ + 1GB DDR RAM bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hier gibt es mal wieder einen FX-60...
AMD Athlon 64 FX | eBay
Finden Sie Top-Angebote für AMD Athlon 64 FX bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich bin dabei, aber werde es mit dem Preis nicht übertreiben.
Scheint ein Silverstone Nitrogon NT01-E zu sein. Das ist ja mal ein lustiger Kühler...Ist da der Nitrogon Kühler auf dem Board
Falls es jemand interessiert: er würde den Prozzessor für 80 € zzl. Versand außerhalb von ebay verticken. Aber es gibt bereits einige Gebote, ich denke, er wird die Auktion laufen lassen.
Der letzte FX-60 bei eBay ging für ca. 220€ raus. Denke mal eine Verdopplung vom Preis gibt es noch.
Ich krame mal meinen Post von vor drei Wochen wieder hoch. Der werte Verkäufer hat mich angeschrieben, ob ich nicht doch noch Interesse habe. Der eigentliche Käufer habe bisher nicht gezahlt und er würde die Riegel für €20,- + Versand verkaufen. Möchte aber gerne €6,79 Versandkosten als DHL Päckchen6 Riegel Corsair 2 X 512MB DDR RAM | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 6 Riegel Corsair 2 X 512MB DDR RAM bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Die Riegel sind für €20,50,- über die virtuelle Ladentheke gegangen. Hätte er bei EKA mal mein Angebot von €20,- angenommen. Hätte er (etwas) mehr von gehabt.
Aber soviel zum Thema "für unter €60,- gebe ich Sie nicht weg".
Nicht dafür@Agent Payne:
Danke das du an mich gedacht hast.