[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Hat 500€ Aufpreis gekostet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der löst ne eindrucksvolle Sammlung auf.

6600GT Dual, 7800GT Dual, HD6870x2, Asus Mars - bei denen kenne ich die gängigen Preise nicht, aber die 6600GT Dual sind mit 300€ vermutlich im Rahmen?
EVGA SR-2, Intel Skulltrail (aber reichlich teuer).
 
Wollt auch mal ne fx5800 Ultra ;-(
Wie sonst kann man "Nerdischer" sich die Haare Föhnen?
Also aussichtslos heutzutage.
 

Der löst ne eindrucksvolle Sammlung auf.

6600GT Dual, 7800GT Dual, HD6870x2, Asus Mars - bei denen kenne ich die gängigen Preise nicht, aber die 6600GT Dual sind mit 300€ vermutlich im Rahmen?
EVGA SR-2, Intel Skulltrail (aber reichlich teuer).
Nichts von dem was er verkauft liegt auch nur annähernd in irgend einem Preislichen Rahmen. ;)
 
Nichts von dem was er verkauft liegt auch nur annähernd in irgend einem Preislichen Rahmen. ;)

Muss ich dir zustimmen, hab seine inserate auch gesehen und er preisunterschied von einer GTX25 ohne OVP zu einer mit sind mal eben 100€
So viel ist ein wenig pappe und zubehör heute also schon wert.
Dann hätte ich meine Rampage Extreme OVP ja allein für 11€ verkaufen können.
 
Bei den "Standard"-GPUs à la GTX590, GTX295 war mir das klar, dass die Preise zu hoch sind auch wie angedeutet bei Skulltrail und SR-2.
Aber bei den relativ seltenen Dual Karten wie die 6600 und 7800 hab ich einfach keinen Richtwert, was die sonst so bringen, da die inzwischen alle in Regionen sind, die ich aus Spß nicht zahlen würde ^^.
 
Nichts von dem was er verkauft liegt auch nur annähernd in irgend einem Preislichen Rahmen. ;)

Er hat aber bereits Abnehmer gefunden...oder er hat das einfach so hin geschrieben, damit alle denken, er bekommt seinen Kram los und es ist was Besonderes zu besonderen Preisen.
 
Sollte jemand die korrekte Adresse von dryline haben so möge er sich bitte bei mir via PN melden...
Der schreit nämlich nach Post vom Anwalt 😜

Danke!

Hat jemand bei den ebay-Auktion von dryline heute mitgeboten ? Er hatte ein paar interessante Hardwarestücke in seinen Systemen verbaut.
Ich habe zum Beispiel auf den P4 Extreme Edition 3,4 Ghz mitgeboten, bin aber von 1 Person überboten worden.
Das System mit dem DFI nF2 Ultra war auch interessant, ist nur für mickrige 71 € über die Bühne gegangen. :(
 
Ich vermute mal, er hat auf Grund der für sicherlich zu niedrig ausgegangenen Auktionen was an der Hardware geändert oder möchte nicht liefern.
 
801D4A27-7145-420F-9A8C-E23BCE56B979.png

Bei den Bewertungen wundert mich nichts mehr...

VG
 
Sollte jemand die korrekte Adresse von dryline haben so möge er sich bitte bei mir via PN melden...
Der schreit nämlich nach Post vom Anwalt 😜

Danke!
wende dich mal vertrauensvoll an @Zombieeee der sollte dir da weiter helden können

allerdings sollte dir falls ud etwas über ebay erworben hast auch ebay weiterhelfen können ;)
 
Ganz genau so ist es... PC ist jetzt angeblich defekt und er bildet sich ein, dass sich die Sache mit der Rücksendung des Kaufbetrags erledigt hätte...

Es geht übrigens um den Lanparty NFII PC!

Ich vermute mal, er hat auf Grund der für sicherlich zu niedrig ausgegangenen Auktionen was an der Hardware geändert oder möchte nicht liefern.
 
Soll er dir doch den defekten PC zuschicken, wo ist das Problem?! ;) Denke wenn du dem Ebay Support den Fingerzeig gibst das die Ware leicht unterhalb der üblichen Preise liegt, dann können die schon riechen was los ist... :d
 
Ganz genau so ist es... PC ist jetzt angeblich defekt und er bildet sich ein, dass sich die Sache mit der Rücksendung des Kaufbetrags erledigt hätte...

Es geht übrigens um den Lanparty NFII PC!

Ich drück die Daumen, eigentlich ist der ebay Support per Telefon da sehr hilfreich.
Hatte mal einen ähnlichen fall, wo dem Verkäufer der betrag zu wenig war und er meinte einen fehler beim einstellen gemacht zu haben.

Ebay hat die sache für mich schnell erledigt und ich hatte meine sachen.
 
Ich drück die Daumen, eigentlich ist der ebay Support per Telefon da sehr hilfreich.
Hatte mal einen ähnlichen fall, wo dem Verkäufer der betrag zu wenig war und er meinte einen fehler beim einstellen gemacht zu haben.

Ebay hat die sache für mich schnell erledigt und ich hatte meine sachen.
Ich verstehe es nicht, das Risiko bei ebay ist nunmal dass man nicht immer gewinnt, und ein negatives ebay konto hilft bei dem erzielen hoher Preise auch nicht
 
Ich verstehe es nicht, das Risiko bei ebay ist nunmal dass man nicht immer gewinnt, und ein negatives ebay konto hilft bei dem erzielen hoher Preise auch nicht

Wenn ich eine ebay Auktion gewinne (zeit abgelaufen und ich war höchst bietender) und der Verkäufer hinterher meint das ihm der betrag zu wenig sei, dann ist das schon ein fall für ebay
 
Soll ich (aus Ertragsoptimierungssicht) mein A7N8X (4MBO-Variante) mit AXDA2800KV4D plus Blende und Kühler besser hier reinstellen oder als Auktion bei ebay?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh