[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht böse sein, aber für eine PCIe X850XT ist das deutlich zu viel. Wenn die AGP wäre, dann könnte das eher realistisch sein ;)

Ich hatte bei dem Angebot einfach ein schlechtes Gefühl, das ich jetzt als bestätigt sehe.

VG 😀

Hatte ich auf meiner Beobachtubgsliste, aber das Auktionsende verpasst.

Aber halb so wild, da ich gestern noch ein Gigabyte EX58-UD5 samt i7-975 ergattern konnte.

da aber nur VB dran steht geh ich mal von aus, dass die tatsächliche Vorstellung abschreckend wäre :d
Solche Anzeigen übergehe ich zu 99% ... Anfragen sind meist pure Zeitverschwendung (da Vorstellungen vieeeeel zu hoch). Was ist so schwierig daran, nen verhandelbaren Preis vorzugeben? Aber ne, vllt gibts da draußen ja nen Dummen der mir nen utopischen Preis bietet ...

Bei EKA war eben eine Gainward 7800GS+ für €20,-. Ich hoffe, dass diese hier gelandet ist und bei keinem "Reseller"

Asus Mars mit kleiner Macke in OVP, da aber nur VB dran steht geh ich mal von aus, dass die tatsächliche Vorstellung abschreckend wäre :d
Aus Spaß an der Freude habe ich Ihm mal geschrieben. Er hat angeblich Angebote über €500,- vorliegen :ROFLMAO:

der untere :unsure:

Winbond W942508BH-5 auf dem unteren Riegel, Infineon HYB25D256800CE-5 auf dem oberen ;)

Hier sind Winbond UTT CH-5 drauf:

Zuletzt bearbeitet:
Asus Mars mit kleiner Macke in OVP, da aber nur VB dran steht geh ich mal von aus, dass die tatsächliche Vorstellung abschreckend wäre :d

Aus Spaß an der Freude habe ich Ihm mal geschrieben. Er hat angeblich Angebote über €500,- vorliegen :ROFLMAO:
Die 500€ waren ihm anscheinend nicht genug und er versucht es jetzt auf eBay

Gier kennt keine Grenzen. Bevor wir uns hier gegenseitig hochbieten. Bis max. €600,- gehe ich mit. *Ironieoff*

Wenn er da nicht auf die Nase fällt. Hab bei Kleinanzeigen 2 Asus A8V im Bundle mit anderen Sachen für 35€ gesehen, wo "Festpreis, nicht verhandelbar" drin stand, und dann wars bei ebay und so gabs das für 29€ inklusive.

Wenn er da nicht auf die Nase fällt. Hab bei Kleinanzeigen 2 Asus A8V im Bundle mit anderen Sachen für 35€ gesehen, wo "Festpreis, nicht verhandelbar" drin stand, und dann wars bei ebay und so gabs das für 29€ inklusive.

Da kann er ja noch behaupten der Artikel sei auf einmal defekt.
Hatten wir ja alles schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh