[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Igitt. Auf dem Ding müssen sich sogar die Kondis zurückhalten, um sich nicht zu übergeben. Denn dicke Backen machen sie schon... :fresse:
 
Find ich jetzt nicht so attraktiv, is keine Blende dabei und das Board is bis auf die Soundcard auch nackt.
 
1611747408885.jpeg
Tja, da war ich wohl zu spät... viel Spaß mit den Teilen @ irgendwer :heul:

Und wenn ich keine GeiL one haben kann, will ich auch sowas nicht.
Keine Ahnung was drauf ist. Möglicherweise BH-6?

Wahrscheinlich TCCD, aber da sie auf PC3200 drauf sind würde ich nicht viel erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten XMS Pro hatte ich auch schon auf der Liste, aber diese ganzen "Kellerfunde" dws VK schreckt wieder ab und wollte ich hier deswegen nicht verlinken.
 
Bei den Corsair Pro schlägt mein haben will herz ja wieder etwas schneller.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@The Sandman:
Der Geil one Verkäufer hat doch eh mit jedem gehandelt.
Eventuell werden sie bald im forum auftauchen.
 
Bei den Pro rate ich mal:
Die Ersten sind CH-5/6 und die Zweiten Samsung TCC?.
 
Selbst wenn die Teile wieder im Forum auftauchen wird das wohl nichts mehr mit den 35€. Das wäre auch meine absolute Grenze für "außergewöhnlichen" RAM gewesen.Ach, solls die Katze fressen :kotz:
 
Preis ist gut für einen Opteron 180, wenn er läuft!
 
Ich hatte bei Ebay geschaut und da liegen die Preise weitaus höher. Wir haben uns auf €40,- für das Bundle geeinigt.
 
Der Geil one Verkäufer hat doch eh mit jedem gehandelt.
Eventuell werden sie bald im forum auftauchen.
Sie sind im Forum gelandet, Auftauchen werden sie hier als Bild aber wohl eher nicht ;)

@AgentPayne ich drück dir mal die Daumen, der Typ versucht mir jetzt seit gut 2 Wochen Sachen zu verkaufen, Das fing alles mal bei Mondpreisen an (für die X850XT Wollte er 150€ :fresse:
Ist bei mir mittlererweile auf der Blacklist gewandert. Seine Bewertung spricht auch eine deutliche Sprache.
 
Wenn sie hier gelandet sind, warum sollten da keine Fotos von auftauchen?

Ich werd mal fragen ob der Käufer Fotos rein stellt.
 
@AgentPayne ich drück dir mal die Daumen, der Typ versucht mir jetzt seit gut 2 Wochen Sachen zu verkaufen, Das fing alles mal bei Mondpreisen an (für die X850XT Wollte er 150€ :fresse:
Ist bei mir mittlererweile auf der Blacklist gewandert. Seine Bewertung spricht auch eine deutliche Sprache.
Die Anzeigen sind alle von heute. Eine X850XT ist auch dabei für €39,- inkl. kompletter OVP. Vom Schreiben her gab es keine Probleme. Er hat mir auch mehr angeboten als online zu sehen ist.

Die Bewertung ist zwar Durchschnittlich, aber denen traue ich bei EKA nur bedingt.

Die einzige Diskussion war nur, dass er sich gewünscht hätte, dass ich noch eine der AGP Karten abnehme. Als ich Ihm aber gesagt habe, was ich schon daheim habe, hat er eingesehen, dass es keinen Sinn macht.
 
Triggern kann man dich schon mal, beim anderen Trigger habe ich keine Bedenken ;)
Würde sie aber auch gerne mal laufen sehen bzw. sollen sie das machen, wofür sie gemacht wurden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh