[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Es geht auch um das Prinzip: Sobald sich 30€ für normalen TCCD einbürgern wird es verrückt. Wenn jemand die Flossen nicht stillhalten kann, soll er sich die Teile ruhig rauslassen. Ergebnisse sind gerne gesehen (y)

Einer ohne A
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir dabei sind: Der gleiche Anbieter hat noch einen XP 2800+ liegen mit Stepping 0401 SPMW, aber dadurch leider gelocktem Multi von 12.5. Soll 5€ kosten.
 
Ich hab ihn auch nicht aber die Teuren 28€ OCZ hab ich nun doch bekommen.
Hatte auf sein 28€ angebot mit 25 gekontert und zu hoch gepokert.
Naja dann werd ich sie wohl mit verlust weiter verkaufen.
 
Ausprobieren kannst du sie ja. Vielleicht laufen sie ja doch 300-MHz und straffe Timings. Wenn sie dann doch nicht so Ultra performen, würde ich sie dir für 17€ inkl. wieder abnehmen und dann kommen sie auf das Ultra B :LOL:
 
Ich werde sie wohl auf dem Ultra-D testen, mein Expert hab ich letztens getötet.
Wenn ich daran absolut keinen gefallen find dann kannst sie haben.
 
Ich hab ihn auch nicht aber die Teuren 28€ OCZ hab ich nun doch bekommen.
Hatte auf sein 28€ angebot mit 25 gekontert und zu hoch gepokert.
Naja dann werd ich sie wohl mit verlust weiter verkaufen.

Da hast du dir aber welche andrehen lassen. Die sind es leider nie im Leben wert :( Nun solltest du sie aber auch austesten und lass uns an deinem Schicksal teilhaben :d Mich interessiert es auf alle Fälle.
 
  • Wow
Reaktionen: Tzk
Der Preis ist wirklich heftig. Ich hatte die gleichen Flare vor ein paar Jahren fast zum Nulltarif abgegeben. :eek:
 
Der Preis ist wirklich heftig. Ich hatte die gleichen Flare vor ein paar Jahren fast zum Nulltarif abgegeben. :eek:
Krasser Preis. Vor ein paar Jahren, da ist der Knackpunkt...

Wenn ich überlege was ich schon alles verschenkt und weggeworfen habe, was heute krasse Preise erzielt...

VG 😀
 
Meine V4 4500-PCI als Eintrittskarte in das VA-Forum nervt mich am meisten. Für quasi nix bekommen, für wenig verkauft und heute unbezahlbar
 

Das AV8 hat er wieder eingestellt mit einem Aufschlag von €15,- 🙄

Er hat mir auch geschrieben, dass es wieder läuft und ob ich noch Interesse habe. Angeblich war das Problem nur die BIOS Batterie. Screenshots hat er auch beigefügt.

Ich tendiere eher dazu, dass es gar keine Probleme hatte und er sich schlicht und einfach verzockt hat und nun bei mir wieder sein Glück versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk

Das AV8 hat er wieder eingestellt mit einem Aufschlag von €15,- 🙄

Er hat mir auch geschrieben, dass es wieder läuft und ob ich noch Interesse habe. Angeblich war das Problem nur die BIOS Batterie. Screenshots hat er auch beigefügt.

Ich tendiere eher dazu, dass es gar keine Probleme hatte und er sich schlicht und einfach verzockt hat und nun bei mir wieder sein Glück versucht.
Ich würde ihm sagen: Ja ok, aber zum alten Preis. 😉
 

Das AV8 hat er wieder eingestellt mit einem Aufschlag von €15,- 🙄

Er hat mir auch geschrieben, dass es wieder läuft und ob ich noch Interesse habe. Angeblich war das Problem nur die BIOS Batterie. Screenshots hat er auch beigefügt.

Ich tendiere eher dazu, dass es gar keine Probleme hatte und er sich schlicht und einfach verzockt hat und nun bei mir wieder sein Glück versucht.

Ich habe ihn gerade auch mal angeschrieben, mal schauen, was als Antwort kommt und das Spielchen weitergeht.
 
Ich würde jetzt mal bezweifeln das bei ihm die Karte ungetestet ist. er verkauft ja schon ziemlic viel begehrtes zeug
 
Zum ABit AV8: Wie sind denn eure Rückantworten ausgefallen? Ich hatte mich ja auch dafür interessiert und mir hatte er anfangs nur gesagt, es würde sich wer anders für interessieren. Später hatte er mir noch gesagt, (als es teurer wieder drin war) dass es ja doch noch funktionieren würde (hatte er mir nicht gesagt) und er doch 2 Stück hätte.

Und dass jemand das eine Abit AV8 für 40€ gekauft hätte.
 
Ich habe gestern Abend die Antwort bekommen: "...der preis entsteht auch durch das hohe alter, funktionsfähigkeit, seltenheitswert..."

Ich hatte die Hälte geboten. Wird also bei mir nichts werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh