[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade weil die €39,- so günstig sind schlagen sich doch alle darum. Deswegen ist es doch noch zu haben 🙃

Edit: auch wenn ich es eigentlich nicht mehr möchte bin ich am überlegen zu fragen, ob er es mir für die ursprünglichen €24,- verkauft.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Sowas find ich einfach nur zum kotzen, dass man Versprechen für ein paar lausige Euro bricht. Hatte erst einen Deal mit ihm über 3 Teile zu einem Preis, den er zugesagt hatte. Plötzlich waren 2 der 3 (wertvolleren) Dinge entweder abhanden gekommen oder defekt.
 
Dann scheint sich seine Bewertung doch zu bestätigen. Bei EKA kannst du ja auch ohne Kauf bewerten, wenn man genug miteinander geschrieben hat.

Da scheinen wohl einige im Nachgang enttäuscht worden sein und haben entsprechend bewertet.
 
Alter Falter, die Asus Mars GTX geht schon steil ...

VG 😀
 
Dann scheint sich seine Bewertung doch zu bestätigen. Bei EKA kannst du ja auch ohne Kauf bewerten, wenn man genug miteinander geschrieben hat.

Da scheinen wohl einige im Nachgang enttäuscht worden sein und haben entsprechend bewertet.

Wo kann man die Bewertungen einsehen ?
Er hat jetzt bei jeder Auktion von sich "kein Kaufzwang" stehen. Keine Ahnung, was er damit bezwecken will. Ich hoffe für ihn, dass er seine Hardware nicht los wird und drauf sitzen bleibt.
Er möchte übrigens auch eine Geforce 2 MX gegen eine 6900XT tauschen :lol:
 
Wo kann man die Bewertungen einsehen ?
Er hat jetzt bei jeder Auktion von sich "kein Kaufzwang" stehen. Keine Ahnung, was er damit bezwecken will. Ich hoffe für ihn, dass er seine Hardware nicht los wird und drauf sitzen bleibt.
Er möchte übrigens auch eine Geforce 2 MX gegen eine 6900XT tauschen
Er will das maximum rausschlagen und nur verkaufen, wenn er Preise erzielt, die für einen Käufer eigentlich utopisch sind. Der wartet halt nur auf den einen Dummen, der jeden Tag aufsteht.

Was er mit der Aktion GF2MX gegen 6900 XT erreichen will, keine Ahnung, Klar ist es ein Scherz, aber das sorgt doch eigentlich nur für schlechte Laune und lockt sicherlich nicht mehr Käufer an. Sehr kontraproduktiv. Großen Bogen drum machen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stunned_guy
Die sind ja nur rudimentär in drei Kategorien eingeteilt (dieser Smiley). Das habe ich damit gemeint

Aber wenn du mehrmals mit einem Verkäufer geschrieben hast wird dir in der Konversation angeboten den Nutzer zu bewerten.
 
Wer von euch nimmt die ADATA 2x256 MB DDR600 und Mushkin 2x256 MB Level One bei Kleinanzeigen ? Ich wollte zuschlagen, aber da kam wie immer die Standardaussage: sind bereits reserviert :(
Das geht mir auf den Nerv ! Entweder man kauft die oder man kauft die nicht. Was soll immer dieses hingehalte...
 
Dann kann man aber sagen: RAM verkauft. Fertig. Aber nicht so schwammig...
 
Es ist zum kotzen, da kämpft man jeden Tag mit seiner Ebay Kleinanzeigen Sucht und ausgerechnet wenn man mal nicht am Handy ist kommen die guten Deals (Mushkin & Adata 600er) ... :fresse:

Naja CH5 aber trotzdem... und 256er TCCDs sind nun nicht zu verachten :)
 
Es ist zum kotzen, da kämpft man jeden Tag mit seiner Ebay Kleinanzeigen Sucht und ausgerechnet wenn man mal nicht am Handy ist kommen die guten Deals (Mushkin & Adata 600er) ... :fresse:

Naja CH5 aber trotzdem... und 256er TCCDs sind nun nicht zu verachten :)

Oh, du bist auch nicht in der näheren Auswahl :eek: Alleine wegen den Mushkins hatte ich dich mit in Verdacht. Der Verkäufer hat angeblich 4 Interessenten (daher die Aussage "reserviert") mir gegenüber geäußert. Da habe ich gemeint, ich bin Sammler und lege noch ein paar Euro drauf. Da kam die Antwort, dass die anderen das auch gerade machen. Somit ist klar: auch hier wird nicht fair vorgegangen, er verkauft an den Meistbietenden. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Riegel jeweils 20 € aufwärts einbringen :( Schade.
 
Aber wie du siehst funktioniert es.
Solange es ein dummer Käufer mitmacht ...

man tut sich sicherlich schwer damit, abzulehnen, aber alles andere treibt die Preise nur weiter nach oben.
 
Was heißt hier "dummer Käufer" ? Es geht um wirklich gute und mittlerweile seltene Hardware. Da sind bestimmte Preise nicht "dumm". Anders verhält es sich für Dinge, die eigentlich keiner braucht und die auch nicht selten sind, wo aber die Verkäufer meinen, irgendeinen Dummen gibt es da draußen, der deren Preise bezahlt.
 
Was heißt hier "dummer Käufer" ?
aber die Verkäufer meinen, irgendeinen Dummen gibt es da draußen, der deren Preise bezahlt.
Du schreibst es doch selber, es braucht nur einen Dummen, der bereit ist, wesentlich mehr dafür zu bezahlen, gerechtfertigt, oder nicht.
Ich denke, wenn der Vk auf komplette Ablehnung für sein Verhalten stößt, wird er auch die Preise anpassen. Er will ja verkaufen , wer weiß, ob in 3 Jahren noch so viel geboten wird ...
 
Wahnsinn, die Mars ist für 882 € weggegangen 😱.
 
Mich würde interessieren, ob die Nr. 1 oder Nr. 1000 ohne Riss im Plastik noch deutlich mehr gebracht hätte.
 
War mir klar, das ihr auch alle an den Mushis und den ADATA dran seid. 😂 Ich hab ihn gestern drei Minuten nachdem er die Rams inseriert hat angeschrieben. Bisher hat er mir nicht abgesagt und auch nicht gesagt, das sie reserviert sind. Jedoch hat er immer ne Ausrede, wie „schlafen“ oder „Sonntag ist Tag mit Familie“. Ich warte derzeit auf seine Rückmeldung. Als er gestern Abend meinte, das er inzwischen mehrere Interessenten hat (womit er nicht gerechnet hat) meinte ich, das ich wahrscheinlich die Hälfte dieser Interessenten kenne. 😂 Habe heute schon mehrfach hier rein geschaut und darauf gewartet, das die Rams hier Thema werden.

EDIT: Ich habe "leider nur" die ADATA bekommen. Hat einer von euch die Zusage für die Mushkins bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh