40€ für ein AV8? Wirklich? Die Leute haben Vorstellungen...Abit AV8 für 40€ gekauft hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
40€ für ein AV8? Wirklich? Die Leute haben Vorstellungen...Abit AV8 für 40€ gekauft hätte.
Dann scheint sich seine Bewertung doch zu bestätigen. Bei EKA kannst du ja auch ohne Kauf bewerten, wenn man genug miteinander geschrieben hat.
Da scheinen wohl einige im Nachgang enttäuscht worden sein und haben entsprechend bewertet.
Er will das maximum rausschlagen und nur verkaufen, wenn er Preise erzielt, die für einen Käufer eigentlich utopisch sind. Der wartet halt nur auf den einen Dummen, der jeden Tag aufsteht.Wo kann man die Bewertungen einsehen ?
Er hat jetzt bei jeder Auktion von sich "kein Kaufzwang" stehen. Keine Ahnung, was er damit bezwecken will. Ich hoffe für ihn, dass er seine Hardware nicht los wird und drauf sitzen bleibt.
Er möchte übrigens auch eine Geforce 2 MX gegen eine 6900XT tauschen
evtl überweisung angekündigt, aber Geld noch nicht da? Nicht jeder Vk nimmt gerne PP. mache ich zumindest auch so, wenn ich auf Bezahlung warte.Was soll immer dieses hingehalte...
Es ist zum kotzen, da kämpft man jeden Tag mit seiner Ebay Kleinanzeigen Sucht
Es ist zum kotzen, da kämpft man jeden Tag mit seiner Ebay Kleinanzeigen Sucht und ausgerechnet wenn man mal nicht am Handy ist kommen die guten Deals (Mushkin & Adata 600er) ...
Naja CH5 aber trotzdem... und 256er TCCDs sind nun nicht zu verachten
Solange es ein dummer Käufer mitmacht ...Aber wie du siehst funktioniert es.
Was heißt hier "dummer Käufer" ?
Du schreibst es doch selber, es braucht nur einen Dummen, der bereit ist, wesentlich mehr dafür zu bezahlen, gerechtfertigt, oder nicht.aber die Verkäufer meinen, irgendeinen Dummen gibt es da draußen, der deren Preise bezahlt.
Links und rechts Sockel a bzw 3 Nase. Mitte sieht nach Sockel 939 und am2 oder sowas ausPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bannewitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Schaut nach 3x Sockel A-Wasserkühler aus.
Vermutlich hat er die Wahrheit gesagt. Die Karte ging für über 800€ weg.Aus Spaß an der Freude habe ich Ihm mal geschrieben. Er hat angeblich Angebote über €500,- vorliegen
Habe es gerade gesehen. Bekloppt, einfach nur bekloppt...Vermutlich hat er die Wahrheit gesagt. Die Karte ging für über 800€ weg.
Links und rechts Sockel a bzw 3 Nase. Mitte sieht nach Sockel 939 und am2 oder sowas aus