[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread


Etwas Slot A gefunden

Und da sieht mal wieder, wie Ebay & Co. einfach nur zum kotzen sind. Das gleiche Set ist von einem anderen Verkäufer Mitte Januar für 13,50€ verkauft worden. Beide VK wohnen in Grünhain-Beierfeld und beide wissen nicht, was sie verkaufen aber jedenfalls noch mal neue Bilder gemacht. Selbst hochgeboten und keiner ist mitgegangen - das ist natürlich blöd :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die VK Gebühren umgeht man, in dem der Verkauf natürlich in beiderseitigem Einvernehmen abgebrochen wird :rolleyes2:
 
EDIT: Ich habe "leider nur" die ADATA bekommen. Hat einer von euch die Zusage für die Mushkins bekommen?

Da kannst du doch froh darüber sein. Die Adata sollten bis 320-330 MHz hoch gehen, sind ja 256 MB Riegel und gut selektiert. Bei den Mushkins hätte ich Bauchschmerzen gehabt.
 
Uff da muss ich mir wohl doch noch ein DFI NF4 beschaffen. 😅
 
Wie jetzt ??? Du hast kein DFI zur Hand ? Sowas gibt es heutzutage noch ? Komischer Mensch :d

Kannst die Teile auch gerne an mich weiterreichen...
 
Ich hab auch keins. Das einzigste was ich mal hatte war eins mit Ati-CF-Chipsatz, welches mir aber beizeiten gestorben ist.
 
Habe mir ein kleines Depot, an DFI Mainboards angelegt.
Werden ja nicht mehr und vorallem nicht günstiger.

MfG
Zombieeee

Edit:

Bin kein Wiederverkäufer/Abzocker mit Gewinnabsicht.
 
Habe mir ein kleines Depot, an DFI Mainboards angelegt.
Werden ja nicht mehr und vorallem nicht günstiger.

So geht es mir auch. Mit den ganzen DFI Boards könnte ich wahrscheinlich das ganze NostalgieDeluxx glücklich machen. Vielleicht irgendwann mal, wenn es mich mal rappelt und der Hardwaredrang mich nicht mehr befriedigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein kleines Depot, an DFI Mainboards angelegt.
Werden ja nicht mehr und vorallem nicht günstiger.

MfG
Zombieeee

Edit:

Bin kein Wiederverkäufer/Abzocker mit Gewinnabsicht.
Wissen wir, keine Sorge, ich zumindest hab dich auch zu keiner Zeit für einen gehalten 👍 bin nur etwas neidisch, wäre mit einem funktionierenden schon glücklich 😅
 
Dann oute ich mich mal als DFI Jungfrau, hab kein einziges DFI :-P
Und bin nicht unglücklich :ROFLMAO:
 
Nu is die Frage, wer hat hier di emeisten DFI Boards? :fresse:

Ich hoffe doch mal nicht ich
 
Eure Dekadenz kotzt mich an 😂

Ich habe eines uns vermisse (derzeit) auch nichts. Es gibt halt Sammler und die, die nur für den Eigenbedarf kaufen (meine Wenigkeit).

Ich hätte gar nicht das Geld für die Lagerhaltung wie einige User hier 😉🤣

Edit: hat eigentlich von euch jemand bei dem von mir verlinkten DFI zugeschlagen?
 
Was ist dieses DFI?! 🥳
 
Ach so, dann gehe ich wieder mit meinen AsRock(t) Brettern kuscheln 🙃.
 
DFI steht dafür, dass ein komplettes Forum die Zusammenarbeit beendet hat. DFI-Street hat sich nicht gerade in Freundschaft von Diamond Flower inc. getrennt. Oskar Wu ist auch mehrmals im XS angemacht worden und hat das Forum letztendlich verlassen. Hätte er das Forum nur gekauft, wie so manch anderer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt Sammler und die, die nur für den Eigenbedarf kaufen (meine Wenigkeit).
Meine letzten Anschaffungen waren auch nur "Eigenbedarf" - Ich hab mir mal Gedanken über meine Win98-Retro-Maschinen gemacht und hab mir dann nur vorgestellt, wenn in ein paar Jahren die Ersatzteile ausgehen ... Deswegen hab ich (wohl auch ein wenig zuviel) in letzter Zeit ausschliesslich solche Teile "gehortet" und bin nun relativ gut bestückt.

Wobei ich die 11x Sockel A-Boards als übertrieben empfinde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh