[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das K7S5A & K9A2-CF waren eh viel cooler :fresse:
Sorry für OT.

Blasphemie!

:fresse:

Ich glaube er meint dass er Platz 1-3 alleine belegt. 😬

Wir hatten das Thema DFI schon mal vor einiger Zeit. Ich kam beim Durchzählen immerhin auf 22 funktionierende und auf vier oder fünf leider defekte Boards.

Dabei habe ich nur relativ wenige Exemplare doppelt, meist "muss" ich mit einem pro Modell auskommen... :fresse:

Platz 1 bis 3 wird für stunnie schwierig. Da haben noch andere ein Wörtchen mitzureden... :asthanos:
 

um mal beide Themen aufzugreifen: hier gibts ein nf4 Ultra-D (und diverse andere S939 Boards).
Er hat auch mind. 2 Bartons (3000/3200+), einen XP-M und wohl mehrere DLT3Cs.
S939 CPUs scheinbar nichts interessantes.
 
Jetzt bekommt er wahrscheinlich direkt 20 Anfragen bezüglich des DFI. 😅
 
Die wird er auch so bekommen. Sein Postfach ist sicher ziemlich dynamisch heute.
 
Sieht bei mir ähnlich aus. 25 funktionierende, vier defekte DFIs. Ist wohl so eine magische Mindestanzahl hier im Forum so um die 20-30 Stück :fresse:

Ihr habt alle einen ander Waffel :fresse: Was die DFI betrifft, bin ich dann wohl wirklich ein kleines Licht :d Auf über 20 komme ich auch, aber dann bleibt mir nur Top 5 :lol:
 

um mal beide Themen aufzugreifen: hier gibts ein nf4 Ultra-D (und diverse andere S939 Boards).
Er hat auch mind. 2 Bartons (3000/3200+), einen XP-M und wohl mehrere DLT3Cs.
S939 CPUs scheinbar nichts interessantes.

Da hatte ich schon angefragt, aber die Preisvorstellung ist utopisch und das übliche Geschwätz: "...es gibt bereits mehrere Anfragen und reserviert usw...."
 
5B271160-9C0C-47C1-90A4-C130C2E25775.jpeg

Auf meine Anfrage bezüglich des DFI :ROFLMAO:
 
Bestand DFI = 0 😁
 
Ich hab auch nur ein NF4 :d was solls.
 
DFI=0
Bin ich auch irgendwie nicht so scharf drauf. Ich hatte nie den Bezug zu diesem "edlen" Zeug. Ich würde da lieber Abit sammeln.
 
Richtig interessant ist ein Dfi nf2 :) aber unbezahlbar mittlerweile, wenn denn mal eins am markt ist.
 
Mein erstes DFI Board soll eines mit 790FX Chipsatz werden, aber dazu fehlt mir aktuell noch die passende Projektidee, mal schauen..
 
@kOr3
Für sowas hab ich nicht genug Glück :fresse2:

wobei mir sogar ein kaputtes Ultra B reichen würde, ums an die Wand zu hängen...
 
Ihr seid echt komplett irre. So viele Boards oO.

Wobei, bei einem Ultra B könnte ich auch schwach werden....
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Die nforce 4 boards lassen sich mit Abstand am besten Takten und die nf2 boards sind ebenfalls sehr gut. Ist wie mit 3dfx, Legende bleibt Legende :d

topic:
Der VK mit dem Ultra D hat auch Abit an7 und nf7 sowie Epox 8rda liegen. Details hab ich nicht erfragt, weil nicht interessant für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh