[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Das habe ich auf die Müllhalde verschoben ;) Der Verkäufer eröffnet einen neuen Verkaufsthread im Marktplatz. Hat hier nichts zu suchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis für den IFX ist meiner Meinung nach sehr gut. Der letzte ging bei Ebay für €15,- zzgl. Versand weg. Und das war nur der IFX Kühler ohne Zubehör, Montagematerial und OVP. Du kannst ggf. noch das TRUE BTK von Fort Knox verlinken. Dieser scheint der einzige Händler in DE zu sein, der dieses noch anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich meine man kann das TRUE BTK auch über Thermalright direkt bzw. deren Deutschlandvertretung kaufen. Sicher bin ich mir aber nicht. Ansonsten ist der IFX ein schönes Teil, leider passt er nicht auf meine Sockel A Boards, sonst würde ich ihn dafür nehmen :d

Das hier meinst du sicher, oder?
 
Die Preise sind vollkommen in Ordnung 😀!

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
@Tzk
genau dieses meinte ich. Und nein, über Thermalright ist es nicht mehr beziehbar. Fort Knox scheint die letzten Restbestände in DE zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Denke günstiger kommt man an diese Grafikkarte und ein NF7 nicht mehr. 0324er Chipsatz ist ein 0.51er oder 0.52er Board. Vermutlich eher 51. Also eher kein Taktungswunder. Die Infineon sind BT-6 also auch eher uninteressant.
 
Ist aber leider kein Versand, sonst wäre das Teil schon längst bei mir.
 
DHL bietet doch auch sowas wie einen Abholservice an. Eigentlich müsste er das Gehäuse nur verpacken. Biete ihm das doch an, wenn du so scharf drauf bist.
 
Ich hatte gestern einen Blick darauf geworfen, weil ich gern ein X58 DFI hätte, aber beim Zustand des DFI bin ich mir sehr unsicher.
Der Kühler hat schon paar Lamellen verbogen und unterhalb der Speicherbänke (zwischen SB Kühler und RAM Bänken) sieht das auch nicht so fit aus.

Ähnliches Problem bei dem 120€ DFI X38/X48 Bundle neulich...
 
Für die DFI Sammler, ein LP UT NF3 Ultra-D - defekt und mindestens ein Kondensator hat bereits aufgegeben (links vom 24 Pol ATX):


Dann vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, die alleine evtl. keinen Post wert wären:

Einzelmodul 512MB Corsair 3200XLPT (Samsung TCCD)
Normalerweise nich wirklich interessant, aber bei den momentanen TCCD Preisen will vielleicht auch jemand Einzelmodule ...

Scheinbar fehlerhaft inserierte Ballistix (1066 und 800)
Das müssten nicht 4x2GB sondern 4x1GB sein, davon 2x1GB 1066er mit D9GMH (die .FD3 mit Klammern) und 2x1GB 800er ohne Micron D9 (die .FE5 ohne Klammern).

Foxconn 955X7AA mit OVP und Zubehör


Bei den Folgenden weiß ich nicht, wie es um den Versand nach D steht, müsste man ggf. anfragen:

MSI RD480 Neo-2 CrossFire - kannte das Modell bisher nicht

Gigabyte K7 Triton 400 in OVP - wird allerdings als ungetestet verkauft
 
Das eine sind CMX512-3200XLPT, das andere CMX512-3200C2PT - also an sich unterschiedliche Modelle und damit für mich Einzelmodule, nicht zuletzt auch wegen der Chips :) .
Du hast aber recht, wenn man einfach nur 2x512MB Platinum möchte, bekommt man auch ein zweites Modul dort.

Aus meiner Erinnerung heraus waren die XLPTs merklich seltener zu finden als andere Platinum Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Das XL und das C2 habe ich tatsächlich gekonnt übersehen... Das die Revisionen verschieden sind ist klar.

Bei den XLPT frage ich mich auch wie die vom Binning einzuordnen sind. Ich würde tippen das die normalen XL v1.2 der schlechteste TCCD Bin sind, dann die XLPT v1.2 und darüber die PC4400er. Außerdem gabs ja noch TCCD Riegel von Corsair mit 2-3-2 Timings und als einfache "C2". Puh.
 
Ob man eine alte Radeon 9800se die sich NICHT fehlerfrei freischalten läst, einen Arctic VGA Silencer Rev3 Kühler verbaut hat - auch verkauft bekommt? oder sind solche karte nichts mehr wert?
 
Ab in den Verschenkethread damit :)
Ich denke eine SE ist vielleicht 10-15€ wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man eine alte Radeon 9800se die sich NICHT fehlerfrei freischalten läst, einen Arctic VGA Silencer Rev3 Kühler verbaut hat - auch verkauft bekommt? oder sind solche karte nichts mehr wert?
Ich würde schätzen, dass du 15-20€ + Versand bei Ebay dafür nehmen kannst. Auf Grund des schwarzen PCBs wirst du bei dem Preisbereich schnell einen Käufer finden, obwohl die Karte mit den 4 Pipes natürlich ein Krüppel ist.

LG
 
Die sind 5 km von mir weg :d Habe ich schon gesehen, der gleiche Verkäufer hat auch noch die Corsair PC3700 im Angebot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh