Das habe ich auf die Müllhalde verschoben Der Verkäufer eröffnet einen neuen Verkaufsthread im Marktplatz. Hat hier nichts zu suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut zu wissen. Für meinen SI-128 SE hab ich glücklicherweise das TRUE BTK hier und auch verbaut. Allerdings noch eins ohne Sockel AM4 Support.Fort Knox scheint die letzten Restbestände in DE zu haben.
Das sind eigentlich 2 Module, die der Händler getrennt verkauft, wobei das verschiedene Revisionen und Chips sind...Einzelmodul 512MB Corsair 3200XLPT (Samsung TCCD)
Ich würde schätzen, dass du 15-20€ + Versand bei Ebay dafür nehmen kannst. Auf Grund des schwarzen PCBs wirst du bei dem Preisbereich schnell einen Käufer finden, obwohl die Karte mit den 4 Pipes natürlich ein Krüppel ist.Ob man eine alte Radeon 9800se die sich NICHT fehlerfrei freischalten läst, einen Arctic VGA Silencer Rev3 Kühler verbaut hat - auch verkauft bekommt? oder sind solche karte nichts mehr wert?