[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl. vorletzten Sommer 2 davon für je 50eur gekauft, 1 aus Frankreich 1 aus Schland. brüllen wie sau mit den flachen Lüftern
 
EPOX EP-8RDA3+ im Computerschrott. Vielleicht will es ja jemand als Einzelkauf versuchen:

Wie viele Tische bekommt Stunned wohl voll? :unsure:
 
Wird der RAM dann als Schüttware geliefert?! :d
 
Stimmt - es ist ja erst Dienstag :LOL:

Ich steige glaube in die Goldgewinnung ein:

326€ Stand heute
 
650 Riegel sind eine gute Menge. Ich denke aber, da steigern sich welche gegenseitig hoch. Wer braucht denn soviele Riegel als Heimanwender. Aber interessant ist das schon, wenn man sich die guten raussuchen kann und den Rest wieder verscherbelt. Dürfte halt nur sehr lange dauern, die an den Mann zu bekommen.
 
Der RAM Mann/Frau kommt sogar aus meiner Ecke. Wäre mal interessant wo er/sie die her hat.

VG
 
Ein 6er im Lotto wird wohl wahrscheinlicher sein, leider.

Viel Erfolg 😀
 

Falls jemand aus der Nähe kommt. Verschicken möchte er nicht. Mich macht nur die Aussage misstrauisch, dass die Karte nie zum Spielen genutzt wurde, nur WWW und Office.

Vllt. hat Sie auch schon einen Schuss weg.
 
Der Preis ist mehr als fair, selbst wenn die einen Treffer weg hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine defekte für €25,- letztes WE verkauft. Zeigte zwar ein Bild, lief aber im 3D Modus nicht.

Eine andere defekte vor drei Wochen für €10,- (die gar kein Bild zeigte). Bei letzterer ärgert es mich, dass der Käufer Sie für €20,- wieder eingestellt hat.
 
Habe noch ein Bundle aus Asus P5Q Deluxe, C2D E8400, 2x2gb 6400, 8800 gs

besteht an sowas grundsätzlich Interesse?
71C6A8E6-3C93-4D77-B030-D0162ABEF125.jpeg
 
Das ist ein P5B Deluxe Wifi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup die Blende ist vorhanden.
Ja hatte mich verschrieben, ist korrigiert und ergänzt.
Memtest lief einwandfrei durch.
 
Sehr lange nicht mehr gesehen: Corsair XMS 8000UL, Micron D9 Fatbodies
Leider nur ein Modul, sonst hätte es eventuell sogar gelohnt dern Verkäufer zu kontaktieren.

 
Ja besser eins als keins :fresse:
Die 8000UL waren ja schon zu Lebzeiten nicht wirklich oft zu finden, die 5400UL schon eher.
Aber hab weder die einen noch die anderen im letzte Jahr mal gesehen.

@AgentPayne
Suchst du eigentlich spezifisch Dominator GT? Ansonsten wären die eventuell was für deine Liste:
 
Danke @Der Namenlose

Ich habe hier schon zwei Kits normalen XMS liegen. Habe eine zeitgleich einen Sycthe Orochi und die Kits geordert. War mir nicht sicher, ob die Dominator darunter passen, was aber doch der Fall ist. Habe deine verlinkten mal auf die Beobachtungsliste gesetzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur zur Info, da werd ich drauf bieten.

https://www.ebay.de/itm/PC-Mainboards-mit-CPUs-ASUS-ABR32-MVP-DELUXE-und-LAN-PARTY/233883140636?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1431.l2649

Falls ich es bekommen sollte, hab ich nur Interesse am A8R32-MVP, das DFI ist leider aus dem falschen Lager.
Und hat es geklappt. Lief ja heute aus. Falls ja, würden wir uns freuen zu hören, ob die Boards laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Sekunden. Es lag an blöden 2 Sekunden... Ich hatte Tabs offen, wo Gebote fertig abgebbar sind, hat er natürlich nicht gefressen. Und bei der erneuten Eingabe ist mir ein Komma dazwischengerutscht. Mein Browser hat mich einfach nicht bieten lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh