AgentPayne
Urgestein
Oh mann, dass ist echt kacke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd ja drauf tippen, dass das ein Bleistiftmod ist.Wahrscheinlich Wärmeleitpaste schön tief in die Bohrungen gestopft...
Im Sockel? Eher nicht. Aber definitiv für Drahtbrücken "markiert". Das unbekannte Board ist mal komplett unter dem Radar... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das der Verkäufer nicht weiß was das ist...Ich würd ja drauf tippen, dass das ein Bleistiftmod ist.
Das Board aus dem Bundle scheint den Weg zu eBay gefunden zu haben.Ein Abit IC-7 in VS zum Abholen.
Mainboards mit CPUs, GIGABYTEGA-81945P Pro mit RAM und.... | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Mainboards mit CPUs, GIGABYTEGA-81945P Pro mit RAM und.... bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hat wer vor, darauf zu bieten? Sonst würd ich mich da auch drauf stürzen wollen. Als Ersatz, weils mit dem A8R32 nicht geklappt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn ich das richtige sehe müsste das ein Pin Mod für 11*200 mit 1,75v sein... Bildquali ist aber zu schlecht um es definitiv zu sagen.Im Sockel? Eher nicht. Aber definitiv für Drahtbrücken "markiert". Das unbekannte Board ist mal komplett unter dem Radar... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das der Verkäufer nicht weiß was das ist...
Das Board ist ein normales Deluxe. Das -E Deluxe hatte unter dem letzten PCI-Slot diesen sinnlosen Wifi-Sockel. Der fällt sofort ins Auge. Beim non-E fehlt dieser Sockel, da sind nur Lötpunkte auf der Platine. Den AGP-Pro-Steckplatz gab es auch auf dem non-DeluxeEs hat Sata, also ist es ein deluxe. Ich meine das -e hat den weißen Verriegelungshebel am AGPSlot und keinen AGP pro. Müsste also ein normales deluxe sein...
Und die punkte auf dem sockel sind vermutlich markierungen für pinmods via drahtbrücken. Um multi, fsb und spannung anzupassen. Zumindest passt das echt gut, siehe:
Sind das Brandflecke auf dem Sockel ? Würdet ihr das kaufen ?
ASUS A7N8X Deluxe/Gold Mainbord | eBay
Finden Sie Top-Angebote für ASUS A7N8X Deluxe/Gold Mainbord bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich erkenne da nichts in der Matsche. Ich denke dennoch, dass du da recht hast. Der BIOS Chip weißt auf die BIOS Version 1003. Die ist von 04/2003.Erwarte nicht zuviel, ich meine da eine 0310A4 auf der SB zu erkennen... Für den Kurs macht man aber wohl nicht viel verkehrt.