[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, mein armes Herz :fresse:
Dann werd ich mal mit erhöhter Wachsamkeit bei eBay Ausschau halten, falls sie nicht doch jemand hier bekommen hat.

Da ist denke ich auch eher der Wunsch Vater des Gedanken, eine meiner 6800Ultras hab ich erst in einem "Defekt" Konvolut verpasst und dann zwei Wochen später für 20€ über Konvolutpreis aber immernoch zu einem guten Kurs als getestet gekauft. Wenn sich jetzt jemand die zwei Kits geholt hat und für 25-30€ das Stück inseriert, wäre es zumindest eine zweite Chance zu einem nicht utopischen Kurs an seltenen RAM zu kommen - auch wenn sich jemand was dabei einsteckt :cautious: .

Aber ich würde auch hoffen, dass sie direkt in gute Hände gingen und wir sie nicht morgen für 100€+ inseriert sehen.

Mir persönlich zu teuer, aber vielleicht hat ja jemand hier Interesse.

Den hab ich auch auf meiner Merkliste - allerdings nur der Neugierde wegen. Denn ich hab schon einen (samt OVP).

Wieviel will er denn haben? Steht ja nur VB drin...

WIEVIEL? Ist das bekloppt... Und dann läuft das Teil ja nichtmal auf allen Boards. Ich hatte meinen vor 1 oder 2 Jahren für 25 oder 30€ hier im Forum veräußert, denke das ist ein angemessener und fairer Preis.

WIEVIEL? Ist das bekloppt... Und dann läuft das Teil ja nichtmal auf allen Boards. Ich hatte meinen vor 1 oder 2 Jahren für 25 oder 30€ hier im Forum veräußert, denke das ist ein angemessener und fairer Preis.

Ja, den hab ich auch geboten.
Hab aber sowieso keinen wirklichen Bedarf. Teste momentan nur aufm Lanparty und das IC7 ist ja heute an @Biolante gegangen. :d

Da ist denke ich auch eher der Wunsch Vater des Gedanken, eine meiner 6800Ultras hab ich erst in einem "Defekt" Konvolut verpasst und dann zwei Wochen später für 20€ über Konvolutpreis aber immernoch zu einem guten Kurs als getestet gekauft. Wenn sich jetzt jemand die zwei Kits geholt hat und für 25-30€ das Stück inseriert, wäre es zumindest eine zweite Chance zu einem nicht utopischen Kurs an seltenen RAM zu kommen - auch wenn sich jemand was dabei einsteckt :cautious: .

Aber ich würde auch hoffen, dass sie direkt in gute Hände gingen und wir sie nicht morgen für 100€+ inseriert sehen.

Ja, ich würde mir auch wünschen, dass sie jemand bekommen hat, der sie zu schätzen weiß - und sie nicht schnellstmöglich wieder zum Verkauf mit Gewinnmaximierung auftauchen.

Wir werden ja sehen... :)

Seine Preisvorstellung sind leider ca. 100€, auf meine Antwort gestern hat er bisher nicht reagiert.
Er hat es auch als LT-X48-T2R inseriert, dabei ist es ein UT-X48-T3R, welches ich wirklich gern hätte 😅
Aber ohne jedes Zubehör und mit den Macken, die an dem Kühler an der ATX-Blende sichtbar sind, bin ich irgendwie nicht bereit ihm mehr als 35-50 zu zahlen.

Eventuell hat jemand von euch ein größeres Budget dahingehend, oder ist ein besserer Preisdrücker :p .

Schau mal was Backfire im VA wieder gefixt bekommen hat. Wenn die Voodoo was hat und ob es sich lohnt steht auf einem anderen Blatt...

Schau mal was Backfire im VA wieder gefixt bekommen hat. Wenn die Voodoo was hat und ob es sich lohnt steht auf einem anderen Blatt...

Schon gesehen.
Echt der Hammer was der Mann drauf hat.

Wollte hier gerade eine USB-PCI Karte verschenken, aber jetzt finde ich den “Verschenke” Thread nicht mehr... ist der etwa gelöscht worden?

Edit:
Es handelt sich um die auf den Bildern abgebildete Karte. Also, wer sie haben will, einfach PN an mich!

Anhänge

• 123615D2-B404-488C-8959-AB77A3C57E9C.jpeg
    123615D2-B404-488C-8959-AB77A3C57E9C.jpeg
    817,9 KB · Aufrufe: 56
  • 7DDD19A2-35BD-4754-BE08-745063B1B731.jpeg
    7DDD19A2-35BD-4754-BE08-745063B1B731.jpeg
    789,6 KB · Aufrufe: 55
Oha, das ist ja seltsam, der ist wirklich weg.
Ich schau mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie auch beobachtet, war aber von vornherein ziemlich sicher, dass die sauteuer werden. :(
Gestern ging auch wieder eine Asus 1950XTX weg, die sogar nur als XT inseriert war - 67€. Komplett irre, aber die letzte Asus war auch 50+.
Januar/Februar gingen zwei 1950XTX für 20-25€ weg, was ich als eher üblichen Kurs sehen würde - aber ich versteh die Preisfluktuation ohnehin nicht bei den Karten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh