Brauchst du einen X1950XTX Kühler?
Hab noch 2 Tote Karten hier
Also wenn du keinen großen Bedarf hast, kannst dich gern mit einer Preisvorstellung melden
Ich hab zwei getrennte Gründe, warum ich den Kühler gern hätte.
1.
Meine Sapphire 1950XTX hat einen Sapphire Sticker über dem ATi Logo in der Mitte, ich hätte gern eine Version ohne, deshalb such ich nach Karten oder Kühlern.
Da ließe sich notfalls sicherlich auch der Sticker irgendwie entfernen. Einfach den Kühler oder gleich die Karte zu tauschen wäre mir aber lieber.
2.
Ich hab - wie
@MusicIsMyLife scheinbar auch - ja noch das 1950er Crossfire Set nur ohne Originalkühler. Dafür hatte ich eigentlich die Zalman VF2000 angeschafft.
Da die aber neu und in OVP sind und ich nichtmal weiß, ob die beiden Karten laufen, wollte ich es doch mit den Originalen versuchen,
ist ggf. leichter wieder zu demontieren, da nichts auf Speicher/VRMs geklebt wird und optisch hübscher noch dazu.
Sofern
@Der Namenlose kein Bedarf anmeldet, würde ich mal ganz vorsichtig die Hand heben (wirklich gaaaaanz vorsichtig).
Denn ich habe eine 1950XTX und eine 1950CF-Edition, bei der Zalman-Kühler installiert sind. Die originalen Kühler waren damals nicht dabei. Dann könnte ich die Karten vielleicht wieder in den Originalzustand versetzen.
Hey, das ist 1:1 was ich vorhabe
Also wenn maxpower ein oder zwei der Teile entbehren kann, wäre mein Vorschlag:
Ich melde mich und nehm sie zum Testen, wenn sich aber rausstellt, dass die dafür vorgesehenen 1950 Schrott sind, geb ich den/die Kühler weiter an dich
.