G
Gelöschtes Mitglied 323779
Guest
Auch bei quad sli denkst du würde sich der e8600 langweilen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
882€ und versteuert wird da mal sowas von nix.um wie viel hat er sie denn gekauft?
Hoffen wir mal, er versteuert seinen Gewinn auch brav wie die ganzen Reseller von aktueller Hardware!
Ich würd von dreistellig ausgehen. Ist zwar nichts anderes als eine 7900 GTX in 110nm, aber halt seltener als eben diese.Die wird nicht bei 70€ bleiben.
ich schätze eher in richtung 90€+
Wenn du halt unbedingt eine Dual GPU Karte haben willst, kannst du von der GTX 285 auf eine GTX 295 upgraden. Ob es Sinn macht ist etwas anderes. Kommt auch drauf an, was du auf dem System daddeln willst.vielleicht kick ich die gtx 285 raus und bau mir einfach quad sli 7950 auf mein striker extreme :-D
Sportliche Preisvorstellung! Selbst wenn alles auf den Bildern noch funktionieren sollte, wird das so verpackt den Versand nicht überleben. Die CPUs mit den Festplatten zusammen in einem Karton, das werden die Pins nicht überleben. Genauso wie die ganzen Mainboard Kondis und die Pins von den 775er Boards. Schade um die Leadtek 6800.Falls wer zuviel Geld über hat:
Pc Schrott Steckkarten CPU Mainboard usw.. 46,9 kg | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Pc Schrott Steckkarten CPU Mainboard usw.. 46,9 kg bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hatte den schonmal angeschrieben wegen Einzelteilverkauf, hat mir aber nicht geantwortet und dann den Text in "Gesamtpakte" abgeändert. Wollte das Slot A-Board haben + CPU und die ISA-Soundkarte. Auf dem letzten Bild scheint auch ein interessanter 3D-Beschleuniger abgebildet zu sein mit roten Relais.
Wenn du halt unbedingt eine Dual GPU Karte haben willst, kannst du von der GTX 285 auf eine GTX 295 upgraden. Ob es Sinn macht ist etwas anderes. Kommt auch drauf an, was du auf dem System daddeln willst.
Neulich ging eine um die 60€ raus, mit OVP und Co. sind 70-80€ denke nicht utopisch.Die wird nicht bei 70€ bleiben.
ich schätze eher in richtung 90€+
Das ist die CPU, die Stunned für sein Asus Sockel A zum Testen gebraucht hätteWenn ich die Bilder vom "Computerschrott" sehe, bekomme ich Schmerzen. Ich kann da nicht hinsehen, wie lieblos mit der Hardware umgegangen wird. Aktuell hier bei beiden Voodoos: link
Hoffenlich können die dem Tod noch entgehen (wenn die noch nicht tot sind).
btw.
Das Bild triggert mich irgendwie. Da passt was nicht. (link)
"Versende lose geschüttet im Karton"Wenn ich die Bilder vom "Computerschrott" sehe, bekomme ich Schmerzen. Ich kann da nicht hinsehen, wie lieblos mit der Hardware umgegangen wird. Aktuell hier bei beiden Voodoos: link
Hoffenlich können die dem Tod noch entgehen (wenn die noch nicht tot sind).
btw.
Das Bild triggert mich irgendwie. Da passt was nicht. (link)
Hat nun seinen Weg zu EKA gefunden. War wohl nicht so der Renner mit den Kondis.Ist für einen stolzen Preis über die Theke gegangen, dafür, dass erstmal ein Recap fällig ist
ASRock 939dual-sata2 Socket 939 ATX Motherboard Ddr400 dual Channel online kaufen | eBay
Entdecken Sie ASRock 939dual-sata2 Socket 939 ATX Motherboard Ddr400 dual Channel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Die bei EKA abgebildete OVP hat einen PC-Spezialist-Aufkleber, die bei ebay nicht - wohl doch nicht das gleiche Board.Hat nun seinen Weg zu EKA gefunden