Denke ich nicht, schau dir den Artikelstandort an.Ist wenn ich das richtig sehe immernoch der gleiche Verkäufer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke ich nicht, schau dir den Artikelstandort an.Ist wenn ich das richtig sehe immernoch der gleiche Verkäufer.
Diese sind echt selten. Habe ein MSI K8N Neo3 da, welches ebenfalls Sockel 754 ist und auf den nForce4-4X Chipsatz setzt. Das kombiniert noch zusätzlich einen PCIe + AGP Steckplatz, wobei letzterer nur über PCI angebunden istBei eBay UK gab's gestern auch noch ein Elitegroup S.754 Mainboard mit nForce 4, wenn ich das richtig gesehen habe - ist doch auch unüblich, oder?
Edit, hab es wiedergefunden:
NForce4 A754 Motherboard with x1 512MB Ram | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for NForce4 A754 Motherboard with x1 512MB Ram at the best online prices at eBay! Free delivery for many products!www.ebay.co.uk
Ich hab da mal ein Gebot drauf gelassen.Set Corsair XL 3200 ab 10€
2x Corsair TWINX CMX512-3200XL DDR1 PC 3200 400MHz 512MB | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 2x Corsair TWINX CMX512-3200XL DDR1 PC 3200 400MHz 512MB bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hab ich hier auch. S754 und PCI-E war schon recht selten.Hatte früher ein Gigabyte K8 NE, ebenfalls s754 mit nf4 (gibt's auch derzeit bei eBay). War ein tolles Board!
Für Kurzentschlossene eine Geforce 7900GX2
Nvidia Geforce 7900gx2 - 7900gtx Duo Ultra selten Rare | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Nvidia Geforce 7900gx2 - 7900gtx Duo Ultra selten Rare bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich lese da 45 + Versand und damit nur für Österreich wirklich interessant.https://www.willhaben.at/iad/kaufen...ia-geforce-7950-gx2-evga-1gb-gddr3-447021650/
40 Euro inklusive Versand? Kann man machen oder?
Ja habs mir jetzt eh gekauft 🙃€40,- + Versand ist ein guter Preis. In DE werden Sie bei Ebay deutlich höher gehandelt. Mir reichen meine drei aber.
Und worauf betreibst du die?
Kaufen und betreiben, das sind zwei paar Schuhe. Erst einmal müssen beide Karten funktionieren, sonst kommt nur Gulasch raus.....
Einfach nur eklig diese Reseller, die Profit aus der ganzen Nummer holen wollen.Angebote im 3 stelligen Bereich werden ignoriert!!
So sieht das aus, meine GX2 wird ihr restliches Leben wohl als Anschauungsobjekt bei mir verbringen.Kaufen und betreiben, das sind zwei paar Schuhe. Erst einmal müssen beide Karten funktionieren, sonst kommt nur Gulasch raus.....
Mal schauen wo die Reise hingeht, aber €70+ dürften realistisch sein. Ich habe es auf meine Liste gesetzt. Würde gut zum DFI in mein Sockel 939 System passenEine GeForce 7800 GTX 512 bei eBay, ist ja deutlich seltener anzutreffen als der Rest der 7er Familie. Denke mal die wird richtig teuer.
Mal schauen wo die Reise hingeht. Ich habe es auf meine Liste gesetzt. Würde gut zum DFI in mein Sockel 939 System passen
Ich nutze zwei Gigabyte 7950GX2 als Quad-SLI und die von Foxconn ist derzeit nur Spare, da schon eher gekauft. Gerade bei den GX2 habe ich oft ins Klo gegriffen und defekte geangelt.
Die wird nicht bei 70€ bleiben.Mal schauen wo die Reise hingeht, aber €70+ dürften realistisch sein. Ich habe es auf meine Liste gesetzt. Würde gut zum DFI in mein Sockel 939 System passen
Ich nutze zwei Gigabyte 7950GX2 als Quad-SLI und die von Foxconn ist derzeit nur Spare, da schon eher gekauft. Gerade bei den GX2 habe ich oft ins Klo gegriffen und defekte geangelt.