[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein paar interessante Sachen von eBay:

Set Corsair XL 3200 ab 10€

PCIe 6600GT in OVP + Zalman VF-900 für 12€

Eine PCI-Express FX5750 - findet man auch nicht mehr oft - allerdings ab 20€ Gebot

und eine Mars GTX 760 mit einer Macke - könnte das ein BIOS-Schaden sein?

Bei eBay UK gab's gestern auch noch ein Elitegroup S.754 Mainboard mit nForce 4, wenn ich das richtig gesehen habe - ist doch auch unüblich, oder?
Edit, hab es wiedergefunden:

Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay UK gab's gestern auch noch ein Elitegroup S.754 Mainboard mit nForce 4, wenn ich das richtig gesehen habe - ist doch auch unüblich, oder?
Edit, hab es wiedergefunden:
Diese sind echt selten. Habe ein MSI K8N Neo3 da, welches ebenfalls Sockel 754 ist und auf den nForce4-4X Chipsatz setzt. Das kombiniert noch zusätzlich einen PCIe + AGP Steckplatz, wobei letzterer nur über PCI angebunden ist :fresse:

Hatte früher ein Gigabyte K8 NE, ebenfalls s754 mit nf4 (gibt's auch derzeit bei eBay). War ein tolles Board!

Kaufen und betreiben, das sind zwei paar Schuhe. Erst einmal müssen beide Karten funktionieren, sonst kommt nur Gulasch raus.....

Kaufen und betreiben, das sind zwei paar Schuhe. Erst einmal müssen beide Karten funktionieren, sonst kommt nur Gulasch raus.....

Genau... wenn die Karte bei mir ist, muss ich sie erstmal testen und wenn alles in Ordnung ist, dann mache ich mir weitere Gedanken wo und wie ich sie einbauen werde.

Eine GeForce 7800 GTX 512 bei eBay, ist ja deutlich seltener anzutreffen als der Rest der 7er Familie. Denke mal die wird richtig teuer.

Der nette Herr der die Mars weiterverkauft hat noch einen netten Satz zur Beschreibung hinzugefügt
Angebote im 3 stelligen Bereich werden ignoriert!!
Einfach nur eklig diese Reseller, die Profit aus der ganzen Nummer holen wollen.

So sieht das aus, meine GX2 wird ihr restliches Leben wohl als Anschauungsobjekt bei mir verbringen.

um wie viel hat er sie denn gekauft?
Hoffen wir mal, er versteuert seinen Gewinn auch brav wie die ganzen Reseller von aktueller Hardware!
:-)

Eine GeForce 7800 GTX 512 bei eBay, ist ja deutlich seltener anzutreffen als der Rest der 7er Familie. Denke mal die wird richtig teuer.
Mal schauen wo die Reise hingeht, aber €70+ dürften realistisch sein. Ich habe es auf meine Liste gesetzt. Würde gut zum DFI in mein Sockel 939 System passen :)

Ich nutze zwei Gigabyte 7950GX2 als Quad-SLI und die von Foxconn ist derzeit nur Spare, da schon eher gekauft. Gerade bei den GX2 habe ich oft ins Klo gegriffen und defekte geangelt.

Mal schauen wo die Reise hingeht. Ich habe es auf meine Liste gesetzt. Würde gut zum DFI in mein Sockel 939 System passen :)

Ich nutze zwei Gigabyte 7950GX2 als Quad-SLI und die von Foxconn ist derzeit nur Spare, da schon eher gekauft. Gerade bei den GX2 habe ich oft ins Klo gegriffen und defekte geangelt.

Quad-SLI funkt aber nur bedingt oder? In einigen Spielen ist man ja sogar schlechter unterwegs...oder habe ich die falschen Tests gesehen? :)

AA immer voll reinballern, ggf. übern Treiber erzwingen.
Außerdem entschädigt das hier auch einiges :d
Quad-SLI (7).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wo die Reise hingeht, aber €70+ dürften realistisch sein. Ich habe es auf meine Liste gesetzt. Würde gut zum DFI in mein Sockel 939 System passen :)

Die wird nicht bei 70€ bleiben.
ich schätze eher in richtung 90€+

vielleicht kick ich die gtx 285 raus und bau mir einfach quad sli 7950 auf mein striker extreme :-D

Ein Core2Duo E8600 und Display wäre ein TFT mit 1920*1200

Dann würde ich eher die GTX285 behalten. Die CPU langweilt sich bei der GX2, da beide gut zwei Jahre trennt. Ich hatte z.B. lange überlegt, welche GPU ich zum FX-62 packe. Lt. div. Testberichte hätte hier schon der FX bei einer 8800GTX teilweise angefangen zu limitieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh