[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wollte keinen extra Thread erstmal dafür aufmachen und bevor ich sie bei eBay einstelle:
Würde hier Interesse an einen Hercules 3D Prophet 4500 und einer Hercules 3D Prohpet 9000 PCI bestehen.
Beide Funktionsfähig. bin sie gerade nochmal am installieren und testen.
Hier weiß ich, das sie in gute Hände kommen würden.

@stunned_guy Wenn das so nicht passt erstelle ich gleich nen MP Thread dazu. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ramrod1708 Interesse definitiv! Wenn du sie verkaufen willst, solltest du aber auf jeden Fall noch einen Thread im MP aufmachen.
 
An der Ati PCI hätt ich auch Interesse, ich such nämlich noch was schnelles für den PCI-Bus. Die Kyro allerhöchstens dann, wenn sie übrig ist, weil die hatte ich auch mal eine Zeit lang, hab sie aber nie vermisst.
 
Ist auch hier im Luxx angemeldet, aber wohl nicht mehr aktiv. Scheint ne Hobbyaufgabe zu sein. Hol nächste Woche bei ihm ne Singlestage ab, damit ich mal langsam dazu komme mein Zeug für Trockeneis/LN2 zu selektieren.
 
Ist auch hier im Luxx angemeldet, aber wohl nicht mehr aktiv. Scheint ne Hobbyaufgabe zu sein. Hol nächste Woche bei ihm ne Singlestage ab, damit ich mal langsam dazu komme mein Zeug für Trockeneis/LN2 zu selektieren.
Ach du hast die bekommen - Glückwunsch, Preis war echt gut.
Hatte überlegt mitzubieten, aber zu Coronazeiten für die Abholung quer durchs Land gondeln ist leider schlecht.
 
Ach du hast die bekommen - Glückwunsch, Preis war echt gut.
Hatte überlegt mitzubieten, aber zu Coronazeiten für die Abholung quer durchs Land gondeln ist leider schlecht.

Ja, hab auch deutlich mehr geboten, als ich letztlich zahle. Wollte zwar lieber was größeres, aber zum Testen reichts. Is für mich leider auch ein gutes Stück zu fahren, aber was soll’s.
 
Ok, wer von euch macht da sein Lager leer?
Die ist dann wohl von mir.

Aktuell komme ich kaum Weiter.
Asus Taiwan reagiert nicht auf Email Anfragen und mein Kontakt aus Russland, an dem ich 2 Jahre für die 9800Pro Maxx dran war ist auch im nichts verlaufen.
Dazu kommt noch das ich an einer 3850x3 dran bin, aber dort auch schon seit geraumer Zeit keine Resonanz mehr habe.
Ich habe noch vieles doppelt was ich wohl weiter veräußern werde.
Die Angebotene Sammlung gibt's aber nur komplett. Mein Herz hat schon bei der Angebotserstellung geblutet. Die ein oder andere Karte hat es mir echt angetan. :-/
 
@stunned_guy
Diese hier:
und der betreffende Verkäufer hat sich zu seiner Sammlung ja sogar im Post über dir zu Wort gemeldet - kam alles von Brutek / lowfive bei eBay :p

@Brutek
Ist die HD3850X3 damals das Modell mit den 3850er MXM Modulen gewesen? Erinnere mich noch an ein solches Sample.
 
Auf vielerlei Art und Weise kann man "Ich" sagen. Die Hand kann man heben, oder... sein Veilchen und lückenhafte Zähne zeigen. :fresse:
 
Und ich fand deinen lustig. :d
 
Also ich vermute mein studentisches Gesamtvermögen + Verkauf einer Niere würden immernoch nicht ausreichen - ich bin also auch raus :haha:

Für alle, denen die Mars GTX 760 mit Macke etwas zu heikel war - hier noch zwei funktionierende:
 
Zu teuer für eine 7800 GTX 512 ? Ich glaube, das ist ein sehr fairer Preis. Diese Karte sollte mehr als 200 € Wert sein, jedenfalls sind solche Exemplare verkauft worden.
Hier war sogar noch die OVP dabei. Da ich selbst eine habe, habe ich das nicht weiter verfolgt.
 
Jupp, sind am Ende €131,- geworden. Das war leider selbst mir zu teuer 😞

Will teilen:


Könntest ja fragen ob er die GPU auch einzeln verkauft. Habe gefragt... Würde er :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HoizMichl
Den hatte ich auch schon im Auge 😅 Aber nicht angeschrieben, da ja nur 7800 GTX steht, sprich ohne Angabe ob 256MB oder 512MB.

Sorry @stunned_guy Ich habe als Erfahrungswert nur die beendeten Ebayauktionen herangezogen und da war leider nur eine einzige über €100,- dabei.

Der Rest deutlich darunter. Das die Karte selten ist weiß ich, aber mir war Sie einfach nicht so viel wert :)

Habe wohl schon zuviele Nvidias der 7xxx Reihe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh