[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will teilen:


Könntest ja fragen ob er die GPU auch einzeln verkauft. Habe gefragt... Würde er :-)

Hast du auch gefragt ob das eine 7800 GTX 512 ist? Die normale 7800 GTX hat nur 256MB Grafikspeicher und die gibt es wie Sand am Meer. Die 512er wurde damals nicht so oft hergestellt und ist deswegen seltener und wird teurer gehandelt.
 
Die 512er würde mich nur wegen des DFI Boards reizen, weil sie zeitlich einfach passt.

Und nForce4 ist mit ATI Karte ist irgendwie doof 😅
 
In dem Rechner steckt wahrscheinlich entweder eine Dell 256MB 7800GTX oder eine 512er 7800 GTX eines beliebigen Herstellers (oder halt eine 7900GTX/O und der Verkäufer irrt sich).
Die Slotblende passt auf den 7900GTX / 7800GTX 512 Kühler und den gab es bei der 256MB Version der 7800GTX meines Wissens nach nur bei Dell. - Ich hoffe für euch mal auf eine 512er :)
 
Da wir das Thema gerade in einem anderen thread hatten:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Steht auf willhaben.at ebenfalls drin für 477 Euro. Falls jemand mehr Kleingeld hat oder ne Freundin, die einen dafür nicht gleich verprügelt. :d
 
Also 477€ qualifiziert ja schon als Größenwahn. Klar die CF-Edition ist selten, aber nicht genug um die 400-425€ von dem Paket zu rechtfertigen. Der Zustand der Karten ist aber echt gut.
Seine anderen Karten sehen auch gut aus, sind aber auch ziemlich teuer, wenn auch nicht so übertrieben.

Für Leute aus der Region Hannover / Braunschweig - Gigabyte GTX 590 für 15€
 
Danke, aber schau dir Mal die Lamellen an. :fresse:
Früher war mehr Lamella! - Verzeihung, ich hatte keine geistreiche Antwort parat :fresse:

Vielleicht doch lieber ein Setsugen 2 :P ?

Wenn der eBay Nick zufällig stimmt sind bei @mrcoconut wohl gerade XFX Dual GPU Wochen :d - schon verlockend...

Und eventuell was für den ein oder anderen

2x4GB Transcend Axe RAM DDR3-2000:

EVGA 9800GX2 in OVP - da muss aber noch gut was am Preis passieren:
 
Vielleicht nicht, aber bei solchen Karten kann man den Wert auch irgendwie so schlecht schätzen, bei der 7800GTX 512 hab ich mit meiner Schätzung ja auch voll ins Klo gegriffen.
Die OVP scheint ggf. schon viel am Preis zu machen, zusätzlich zu den immensen Preisschwankungen - die Tage ging wieder eine 3870x2 für scheinbar 70+€ raus, was ich ohne OVP auch krass finde.

Mit der hier liebäugel ich gerade noch, wäre ganz lustig als Gegenstück zur blauen 6800, aber die Apple Karten sind ja meist sauteuer am Ende
 
Die blaue X800XT macht wirklich was her, schickes Teil. Aber wieso hat die keine Stromanschluss ?

Die Transcend AxeRAM DDR3 sind mit Hynix Chips, keine Ahnung, ob das hier was Gutes heißt.
 
Ah, ok, habe ich weniger beachtet. Habe nur gelesen, dass er was von Mac gefaselt hat, hatte aber keinen Bezug. Blöde Frage: die läuft aber auch auf einem Dektop-PC ?
 
Nein, leider nicht. Wäre wirklich nur Vitrinenware.

Edit:
Mal was für die hardcore AMDler. Hier hat jemand ein richtiges Einhorn verkauft - leider ist die Auktion schon durch.
Hätte nicht gedacht, den Phenom II 42 TWKR mal zum Verkauf zu sehen. Aus der OC Szene um 2010 kennt den vermutlich jeder, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Wäre wirklich nur Vitrinenware.

Edit:
Mal was für die hardcore AMDler. Hier hat jemand ein richtiges Einhorn verkauft - leider ist die Auktion schon durch.
Hätte nicht gedacht, den Phenom II 42 TWKR mal zum Verkauf zu sehen. Aus der OC Szene um 2010 kennt den vermutlich jeder, oder?


Ich bekomme gerade Schnappatmung. Ich wusste nicht, dass die Teile für derart viel Kohle über den Tisch gehen.

Da waren die 199 Euro für meinen (inklusive Versand!) ja ein echtes Schnäppchen... 😱
 
Glückwunsch! I hate you. :fresse:

Da hab ich den her:


Januar 2018, von TaPaKaH. Ich hab ihn sogar noch runtergehandelt: Er wollte 200 Euro plus Versand, ich hab ich auf 199 inklusive Versand runtergehandelt.

Und ganz ehrlich: Ich hab das "damals" echt nicht als Schnäppchen angesehen.

Nunja, ich wurde scheinbar eines besseren belehrt... :fresse:

P.S.: Biete 250€ ... überlegs dir ganz in Ruhe :haha:

Nein Danke. Mit dem Teil hab ich noch den einen oder anderen (belanglosen) Plan. Der bleibt also hier... ;)
 
Das ist wirklich eine seltene CPU. Der Preis ist aber krass. Das würde ich nie im Leben ausgeben. Naja....
 
Natürlich Sam, von wem auch sonst - wirklich guter Preis, 2018 wär der für reines Sammeln bei mir aber auch aus dem Budget gefallen.
Hab aber auch bis dato wirklich keinen zum Verkauf gesehen, interessiert an der CPU war ich seit jeher, auch wenn sie am Ende glaube gar nicht so krass liefen (?) .

Nein Danke. Mit dem Teil hab ich noch den einen oder anderen (belanglosen) Plan. Der bleibt also hier... ;)
Hab ich auch nicht anders erwartet und ist auch besser so - ein überteuertes Ostergeschenk das noch verfügbar war hab ich mir bei dem eBay Verkäufer des TWKR nämlich gegönnt ;) .

Edit:
MSI TI 4800SE für 15€ SK - allerdings ungetestet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh