G
Gelöschtes Mitglied 323779
Guest
Kann dir das alles erfragen wennst magst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will teilen:
Desktop PC intel i7-2600@3,4GHzx4 8GB RAM 120GB SSD GeForce 7800 GTX Grafikkarte, € 240,- (1040 Wien) - willhaben
Desktop PC intel i7-2600@3,4GHzx4 8GB RAM 120GB SSD GeForce 7800 GTX Grafikkarte. 12.385.024 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Könntest ja fragen ob er die GPU auch einzeln verkauft. Habe gefragt... Würde er
Ist die hier im Forum gelandet? Falls ja, würd mich interessieren, ob das nicht sogar eine XT PE war.Hier gibt es noch ein X800XT AGP.
ASUS AX800XT | eBay
Finden Sie Top-Angebote für ASUS AX800XT bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Danke, aber schau dir Mal die Lamellen an.@ramrod1708 , der Musashi wär doch eventuell was für dich ?
Kriegt man wieder HübschDanke, aber schau dir Mal die Lamellen an.
Ist die hier im Forum gelandet? Falls ja, würd mich interessieren, ob das nicht sogar eine XT PE war.
Früher war mehr Lamella! - Verzeihung, ich hatte keine geistreiche Antwort paratDanke, aber schau dir Mal die Lamellen an.
EVGA 9800GX2 in OVP - da muss aber noch gut was am Preis passieren:
Nvidia EVGA 9800 GX2 Grafikkarte + OVP | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Nvidia EVGA 9800 GX2 Grafikkarte + OVP bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Erfährst du aus der Artikelbeschreibung, ist eine Powermac Karte, deshalb auch der etwas unübliche Slot - die X800 Mac ist aber gefühlt recht selten anzutreffen, die FX5200 / GF6 findet man öfter .Die blaue X800XT macht wirklich was her, schickes Teil. Aber wieso hat die keine Stromanschluss ?
Nein, leider nicht. Wäre wirklich nur Vitrinenware.
Edit:
Mal was für die hardcore AMDler. Hier hat jemand ein richtiges Einhorn verkauft - leider ist die Auktion schon durch.
Hätte nicht gedacht, den Phenom II 42 TWKR mal zum Verkauf zu sehen. Aus der OC Szene um 2010 kennt den vermutlich jeder, oder?
CPU PHENOM II twkr (selten) | eBay
Finden Sie Top-Angebote für CPU PHENOM II twkr (selten) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Glückwunsch! I hate you.Da waren die 199 Euro für meinen (inklusive Versand!) ja ein echtes Schnäppchen... 😱
Glückwunsch! I hate you.
P.S.: Biete 250€ ... überlegs dir ganz in Ruhe
Hab ich auch nicht anders erwartet und ist auch besser so - ein überteuertes Ostergeschenk das noch verfügbar war hab ich mir bei dem eBay Verkäufer des TWKR nämlich gegönnt .Nein Danke. Mit dem Teil hab ich noch den einen oder anderen (belanglosen) Plan. Der bleibt also hier...