[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Das Phänomen wiederholt sich ja alle paar Jahre. Vermeintlich leistungsstarke AGP Karten, X2 939 CPUs oder auch Intels X58 Plattform erzielten noch lange Zeit (zu) hohe Preise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is so ne Voodoo² wert ? realistisch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

keine angst ich verkauf hier nix oder bei ebay .... will nur wissen was die wert sind
 
suchst du eine oder willst eine verkaufen?
funktionsfähig und mit loop Kabel 50-70€ mittlerweile wenn du Glück hast, ansonsten die überzogenen Ebay Preise anschauen
 
ok danke ;) ne hab 2 hier liegen verkauf sie aber nicht ^^

sind mit loop kabel aber leider ohne ovp ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

suchen würde ich eine in OVP ja ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich weiß is ned viel aber wenn den wer haben will
kostet nix nur versand
 

Anhänge

  • IMG_6088.JPG
    IMG_6088.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Aber €50,- bis €70,- ist schon schwierig zu bekommen. Bei EKA haben viele die Preise als VB drin, wissen aber was die Wert sind. Ich habe mir erst kürzlich eine für €60,- geholt und bin eigentlich schon glücklich über das "vermeintliche" Schnäppchen (inkl. Loop Kabel).

Die, die bei Ebay günstig weggehen sind meistens auch ungeprüft und ich vermute wohl auch in Wirklichkeit defekt.


@Y0sHi
ich glaube, dass ich den gerne nehmen würde. Was kostet der Briefversand nach Deutschland
 
keine ahnung ich versende nur mit dhl und das wird teuer :( aber ich pack dir nen P1PP keine ahnung was das is und nen i486 DX2 rein damit es nich umsonst ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

versand nach AT kostet 17€60 cent
Beitrag automatisch zusammengeführt:

leider
Beitrag automatisch zusammengeführt:

is halt versicherter versand
 
np hat sich schon wer gefunden ;)
 
Ist sicherlich ein Kommafehler in der Zahl drin....einfach unglaublich :eek:
 
Falls er jemanden findet er ihn kauft - alles richtig gemacht.
 
Da mache ich mir keine Sorgen. verfolge das nun schon bald 2 Jahre und es Tauchen ausnahmslos quasi alle Sachen immer wieder in seinen Verpaufsprofilen auf :d
 
Vielleicht will er es garnicht wirklich verkaufen, sondern nur fetzen? :unsure: Ich könnte natürlich auch mein ganzes Zeug bei EKA zu absurden Preise anbieten und sobald jemand wirklich diesen lächerlich hohen Preis zahlen will, trenne ich mich natürlich trotzdem gern, auch wenn ich es selbst gern behalten hätte.
 
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht das der das aus genau dem Grund macht damit ihr euch darüber unterhaltet ?

Ihr spielt dem Kerl genau das vor was der vielleicht erreichen will: damit man über ihn redet denn genau so kommt mir dieser typ vor...

Habe schon einige Postings von/über ihn gelesen und bin der Meinung das dies durchaus zutreffen könnte...
 
So, wer hat gerade das DFI nF4 für 10 Euro aus EKA abgestaubt? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den tollen Bildern 😂

Naja für 15 Euro inkl. Versand kann man auch schon mal eins ohne Bilder kaufen. Leider war ich zu spät, obwohl ich ihn angeschrieben habe, als das Inserat gerade 3 Minuten alt war. :LOL:
 
Naja für 15 Euro inkl. Versand kann man auch schon mal eins ohne Bilder kaufen. Leider war ich zu spät, obwohl ich ihn angeschrieben habe, als das Inserat gerade 3 Minuten alt war. :LOL:

Irgendwie mache ich was falsch. Mir kommt es vor, als sitzen fast alle hier in Zeiten von Corona den ganzen Tag vor dem PC, wenn ich die Beiträge hier so lese. Ich muss von früh bis abends auf Arbeit verbringen und verpasse so das ein oder andere. Aber egal, ich gönne es euch ;)
 
Mein Suchauftrag in EKA hat mich per Handy benachrichtigt, das es ein neues DFI nF4 gibt. Ich hab sofort geschaut. Da war der Beitrag 2 Minuten alt. Ich habe den Beitrag kurz gescannt und dem Verkäufer geschrieben. Nach 10 Minuten kam die Antwort, das es nach zwei Minuten bereits an einen anderen verkauft worden ist. :ROFLMAO: War für 10 Euro drin + 5 Euro Versand. Allerdings keine Fotos und nur Standardtext. Der Verkäufer hat sonst nur Mercedes Zubehör verkauft.
 
Vielleicht war das Absicht um das Board als defekt zu markieren? Wenns eh hinüber ist, dann ist auch der Hebel egal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh