[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Hat jemand beim FX auf eBay zugeschlagen?

VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es beobachtet, aber der Preis ist irre. Hätte ich doch bei den 80 € außerhalb von ebay zugeschlagen....
 
...und dann kommt noch die Zollgebühr drauf...nein danke, habe ich bisher zu oft erlebt und nachgezahlt. Kaufe nichts mehr aus Übersee.
 
Ja, sehr gute Selektion. Waren damals auch verdammt teuer. Ich glaube, ich habe hier noch so ein Kit rumliegen.
Das sind aber in meinen Augen neurere Heat Spreader, die erste Version sah etwas anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Die Pipes von der GTX 465 sehen irgendwie sehr mitgenommen aus, auch die ganzen Kratzer auf der Kühlerabdeckung, ganz schön abgerockt für so ein Ausstellungsstück.
 
Vielleicht ist das DFI für jemanden interessant.

VG
 
Irgendein doofer wirds schon kaufen :rolleyes2:
 
Ich wette auf 70€, will es aber nicht ;)
E: Ihr seit selbst nur darauf neugierig was es einbringt - wenn es ein Ultra B gewesen wäre, hätte es niemand propagiert :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit dem Besitzer des NF schon vor ner Woche über EKA kontakt, das Board stammt aus dem "Keller" wurde beim aufräumen gefunden. Das Board ist ergo natürlich ungetestet und wie wir alles wissen sehr schrscheinlich defekt-
 
Ist Dryline nach Hessen gezogen? :unsure: Obwohl ne, die Fotos sind zu scharf.

Sicherlich eine interessante Karte. Wo mag wohl der tatsächliche Wert liegen?
 
Wusste gar nicht, dass es das LianLi mit schwarz lackiertem Innenraum gab.

Viel Erfolg 😀!
 
Bisher habe ich auch nur das Modell gefunden. Danach suche ich schon einige Monate. Weißt jemand ob es noch andere Modelle gibt?
 
@Anubis1 ich hatte das auch mal im Auge aber ist mir jetzt erstmal unwichtig geworden. Gab mehrer Lian Li mit Schwarzen Innenrauma m Ende. war glaub ich immer die Bezeichnung "WX"

und die 500€ sind schon recht viel denke nicht das er die Bekommt, ist ja auch ne Ares 1 Drin die schons eit fast nem Jahr onlin eist und <400 kosten soll. Aber geil isses schon mit OVP und so.

Gab mal einen Händler aus den Staaten der hatte ~ 10 Stück "new" verkauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh