Für 5 € hast du ein Schnäppchen gemacht Wenn es aber eine AM2 CPU war, dann war der "teuer" Der X2 4800+ wird wie die Opteron 185 gehandelt: weil selten -> hoher Preis. Wobei der Opteron etwas schneller ist und nochmal etwas mehr kostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nicht. Die Karte hat eine Historie und ist daher grundsätzlich unverkäuflich.Gib gib 🤤🤤
Ich nehme an dass du nicht an ein Verkauf interessiert bist?
Vielen Dank für die Nachricht , ich habe dafür vollstens Verständnis , ich habe die Karte gekauft und hatte noch die Hoffnung das diese nicht im Müll landen muss also werde ich das Mal bei Gerrepair versuchen. Ich lese schon seit vielen Jahren bei hardwareluxx über Hardware etc , mein erster eigener PC war einer mit einem sempron 3000 und ja ich kenne Windows 98 . Ich schreibe das nur um mein Gewissen ein wenig zu beruhigen ;p das befähigt mich zu nichts die Seite ist super und ich hoffe das du weiterhin solche Videos machst einfach unfassbar cool ! Durch dich viele neue Dinge erfahren danke und mach bitte weiter ! PS. Wenn der Gerrepair das nicht macht wo sollte ich die Karte hintun gibt es Mitglieder die an solchen Karten Interesse haben ?! Sie überhitz nicht, läuft stabil ... Bis ja vermutlich der vram nach ein bis zwei Stunden sagt hallo nö !! LG und vielen Dank und entschuldige vielmals !!! Aber Mal eine Frage mehr wieso ist die FX 5800 so spannend ?! Habe bei eBay gesehen was die kostet 0.0Hmm eigentlich wollte ich genau sowas vermeiden - dass sich extra wegen mir user hier anmelden um etwas repariert zu bekommen. Wie schon in meinem thread geschrieben reparieren ich NICHT für Neuankömmling, ich mach das NUR für die Stamm-Mitglieder hier, also langansässige und Aktive Mitglieder. Für alle anderen gilt - bitte beim GerRepair melden, er hat auch einen Youtube und twitch Kanal und er nimmt auch jedermanns Karte an, zwar nicht kostenlos, aber auch nicht so teuer im Regelfall
Ich kann und will da meine Regelung nicht brechen, weil ich Frau und Kinder habe und damit nicht soviel Zeit habe. Florian (GerRepair) ist deutlich jünger und hat etwas mehr Zeit . Wenn ich das zulassen würde, würde ich überhäuft werden mit Aufträgen und das will ich einfach nicht, da würde mein privat-und Familien leben stark darunter leiden weil solche Reparaturen sehr zeitraubend sind - zeit die ich lieber nutze um meine kinder aufwachsen zu sehen und dabei zu sein
Ich bitte um Verständnis.
ich mach das NUR für die Stamm-Mitglieder hier, also langansässige und Aktive Mitglieder.
Guckst du im verlinkten Post in den Spoiler. SPD ist kein Hexenwerk, zumal man einfach von einem 512er TCCD Riegel das SPD nehmen und auf 256mb ändern kann. Ist nur ein Bit und die Checksumme zu ändern Hab ich selbst schon mit 512er DS Riegeln gemacht (Chips blieben aber drauf!) und klappt einwandfrei.gerade wegen den SPD...