[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, du warst auch dabei. In dem Moment, wo ich mein Gebot abgegeben habe, bin ich bereits überboten worden, daher tauche ich nicht in der Bieterliste auf. Ich hatte 21,21 € eingegeben, das war mir der Nostalgiefaktor wert, auch wenn der RAM nicht so taktbar ist wie andere Mushkins.
 
Ich war bei 17€ raus, bis 20€ hätte ich wohl noch erhöht, da war es dann aber auch schon drüber.
War aber auch primär der Optik wegen, die Mushkin mit schwarzem PCB sind optisch mit die schönsten DDR1 Module meiner Meinung nach.

Für OC bin ich bei DDR1 raus, die spaßigen Sachen dort werden mir zu rar und zu teuer, speziell wenn ich vergleiche, wofür ich vieles vor Jahren abgegeben habe.
Aber wenn etwas mit gutem Startpreis auftaucht, geh ich gern ein wenig mit, eventuell hat man ja doch Glück.
 
Ich habe ihn ewig erfolglos gesucht, und bin gestern rein zufällig über einen Opteron 185 gestolpert. Waren 50 € inkl. DHL zu viel?

VG
 
50€ geht in Ordnung. Hab den 175 für nenn 10er bekommen weil ich den 185er auch nur zu Mondpreisen gefunden habe.
 
Ein P4 board? link

Die blauen Riegel könnten interessant sein. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh